Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue SF-Serie von JJ Abrams : Almost Human

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue SF-Serie von JJ Abrams : Almost Human

    Hier der erste Trailer:

    Official Trailer | ALMOST HUMAN | FOX BROADCASTING - YouTube

  • #2
    In den nachfolgendem Links sind ein paar Informationen zur Serie:
    Almost Human: FOX veröffentlicht ersten Trailer zur Copserie mit Karl Urban

    Almost Human: Fotos zu Cast und Pilot des futuristischen Cop-Thrillers
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Ein Polizist der keine Roboter mag, selbst aber auf künstliche Gliedmaßen angewiesen ist... sehr orginell Detectice Spooner.

      Aber gut, Fox bedeutet, die Serie hält eh nur maximal 2 Staffeln durch.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
        Ein Polizist der keine Roboter mag, selbst aber auf künstliche Gliedmaßen angewiesen ist... sehr orginell Detectice Spooner.
        Ja, das ganze sieht wie aus Mix aus Robocop und iRobot aus.


        Aber gut, der Trailer hat mir sehr gut gefallen und das visuelle sah auch sehr gut aus.

        Gibt es schon eine Termin, wann diese ausgestrahlt wird ?

        Kommentar


        • #5
          Mir hat der Trailer auch gut gefallen, auch wenn die Story gewisse Ähnlichkeiten mit IRobot hat, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss!
          Hoffentlich wird aus der Serie auch etwas, freue mich schon darauf Karl Urban in einer Serie zu sehen!

          Kommentar


          • #6
            Ach herrje, was guckt der Urban verkniffen...... Spielt der nur solche Spaßbremsen?????

            Kommentar


            • #7
              Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht. Also der visuellen Seite gefällt mir das alles und werde definitiv rein gucken.

              Der US Start ist am 17 November.

              Kommentar


              • #8
                Sieht auf jeden Fall gut aus, und das obwohl man fast durchgängig das "gabs schon mal" Gefühl hat, wenn man den Trailer anschaut. "iRobot, die Serie" halt, aber das muss ja nichts Schlechtes sein.

                Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.

                So gut der visuelle Teil aussieht ist die Serie allerdings bestimmt teuer. Was mich bei Fox auch eher böses erahnen lässt, in Hinsicht auf die Dauer bis zur Absetzung.

                Kommentar


                • #9
                  Trailer sind gut. Naja das "Augmentations-Problem" des Hauptcharakters, also das er damit Probleme haben sollte, weil er Roboter nicht mag...wieso? Hat das Bein ein Eigenleben und lässt neunmalkluge Sprüche los?

                  JJA....spätestens wenn die Serie zwei Staffeln überlebt, dürfte die Storyline abstrus werden. Einen dauerhaften roten Faden bekommt der doch ohnehin nicht auf die Reihe.

                  Kommentar


                  • #10
                    8 minütige Extended Preview vom Pilotfilm.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
                      JJA....spätestens wenn die Serie zwei Staffeln überlebt, dürfte die Storyline abstrus werden. Einen dauerhaften roten Faden bekommt der doch ohnehin nicht auf die Reihe.
                      Nach zwei Staffeln ist Abrams vermutlich schon längst nicht mehr aktiv dabei und widmet sich einem anderen Projekt.

                      Auch wenn das alles nicht super kreativ sein mag, sieht die Extended Preview doch ziemlich gut aus. Wird geguckt.
                      if in doubt, throw the first punch

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                        Sieht auf jeden Fall gut aus, und das obwohl man fast durchgängig das "gabs schon mal" Gefühl hat, wenn man den Trailer anschaut. "iRobot, die Serie" halt, aber das muss ja nichts Schlechtes sein.
                        Mich erinnert das an Total Recall 2070, die man eigentlich Blade Runner Series nennen müßte.
                        Da ich die Serie gern gesehen hab und I,Robot mag, werde ich mir zumindest den Piloten geben.


                        Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                        Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.

                        So gut der visuelle Teil aussieht ist die Serie allerdings bestimmt teuer. Was mich bei Fox auch eher böses erahnen lässt, in Hinsicht auf die Dauer bis zur Absetzung.
                        Fox ist echt schwierig, auf der einen Seite geben sie in Gegensatz zu anderen Networks Nischen Serien oft eine Chance.
                        Dafür müssen halt die Serien mangels Quote wieder abgesetzt werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Schaut doch ganz gut aus.
                          Ist schon bekannt, bis wann die Serie bei uns im TV kommt ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Nächste Woche startet sie im US TV.

                            Kommentar


                            • #15
                              Und ein letzter Trailer vor der US Premiere im Kinolook.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X