Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

After Hell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After Hell

    Nächstes Jahr gibts Nachschub für WebTV Fans von Sci-Fi, Fantasy und Horror, gepaart mit Zombie-Apokalypse und internationalen TV Haudegen wie Dirk Benedict sowie Richard Hatch, die beide das erste Mal seit Kampfstern Galactica vor über 35 Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

    Noch sind wenig Details bekannt, aber der Pressespiegel sowie die Social Media Seiten machen auf jeden Fall Lust auf mehr Obwohl die Produktionsfirma aus Österreich ist, steht ein internationales Team vor und hinter der Kamera. Gedreht wird in 4K (UltraHD). Die kurzen Logo-Teaser haben sogar Voiceboy Jeff Rechner (Inception etc.) als Stimme.

    www.facebook.com/AfterHell.tv
    www.imdb.com/title/tt2949514

  • #2
    Mit über 10.000 Fans wächst die Fanbase der Serie beachtlich. Laut MOVIEmeter ist das Projekt die beliebteste österreichische Filmproduktion "in development". Jetzt gibts das erste offizielle Poster exklusiv auf IMDb und IMDb Pro. Auf Facebook ist vor kurzem die erste Folge des Video-Blogs gestartet, der die Produktion bis zur Fertigstellung begleitet. Reinschauen und Fan werden!

    www.imdb.com/title/tt2949514/combined
    Zuletzt geändert von ParadiseSeeker; 15.12.2013, 22:37.

    Kommentar


    • #3
      Beide Kampstern Galactica Hauptdarsteller endlich wieder vereint. Das erste Mal seit über 35 Jahren. Wurde auch Zeit, ich freu mich echt darauf.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1468767_749720001721906_64008723_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,8 KB
ID: 4269967

      Kommentar

      Lädt...
      X