Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Century City

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Century City

    Kennt jemand die Serie und kann etwas darüber sagen?

  • #2
    Die Serie spielt im Jahre 2030 und handelt von Anwälten dieser Zeit. Jedoch wurde die Serie nach nur vier Folgen eingestellt, obwohl eine Staffel produziert wurde. Ich glaube die restlichen Folgen der ersten Staffel wurde nur online gezeigt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      So weit war ich selbst. An sich eine interessante Idee.
      Kann jemand sagen, wie es war.

      Kommentar


      • #4
        Ich vermute ja einmal sehr stark das es hier nicht gerade viele User geben wird, die die Serie gesehen haben.
        Wie bist du übrigens auf die Serie aufmerksam geworden?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Dabei scheint es eine Science-Fiction-Serie zu sein, die Grundidee gefällt mir gut.
          Ich habe über die Macher von Dr. House recherchiert, da ist mir die Serie aufgefallen.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke das Problem das die Serie fast niemand gesehen hat ist wohl die Verfügbarkeit dieser.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht hat es trotzdem jemand mal gesehen.
              Na ja, was würdet ihr von einer Science-Fiction-Anwaltsserie.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Die Serie spielt im Jahre 2030 und handelt von Anwälten dieser Zeit. Jedoch wurde die Serie nach nur vier Folgen eingestellt, obwohl eine Staffel produziert wurde. Ich glaube die restlichen Folgen der ersten Staffel wurde nur online gezeigt.
                Zitat von Apeiron Beitrag anzeigen
                So weit war ich selbst. An sich eine interessante Idee.
                Kann jemand sagen, wie es war.
                Ernsthaft? Anwälte in der (nahen) Zukunft stell ich mir nun nicht unbedingt interessanter vor, als in der Jetzt-Zeit. Glaube ohnehin das reine Anwaltsserien ihren Zenit fürs erste überschritten haben.

                Kommentar


                • #9
                  Doch, weil man da moralische Themen behandeln kann. Es ist doch spannend, wie bestimmte Entwicklungen in der Zukunft, technische Errungenschaft das Recht verändert. Ob es 2030 sein muss, darüber lässt sich streiten. Es kann auch 300 Jahre in der Zukunft sein, vielleicht auch mit Aliens. Das wäre endlich mal etwas Neues.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X