Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redshirts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Redshirts

    Laut Serienjunkies - Alle Serien auf Serienjunkies.de® soll der Roman Redshirts als Miniserie verfilmt werden.

  • #2
    ich habe das "Buch bisher nicht gelesen..aber der Kurzbeschreibung nach könnte das eine sehr feine Sache werden
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Und wenn die Serie mal enden soll wissen wir ja was mit der USS.Intrepid passiert ist.
      Klingt auf jeden Fall interessant - Werde das Projekt im Auge behalten.
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mal von einem Red-T-Shirt-Contest geträumt. Anders als beim Wet-T-Shirt-Contest wurde man dabei allerdings nicht nass gemacht, sondern musste einen Hindernisparcours meistern, ohne von den Gegnern abgeschossen zu werden, so ein bisschen wie dieses eine Spiel bei American Gladiators, nur komplexer.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          ich habe das "Buch bisher nicht gelesen..aber der Kurzbeschreibung nach könnte das eine sehr feine Sache werden
          das Buch habe ich zwar schon seit ner weile .. aber wie 60% der gekauften Bücher der letzten Jahre noch nicht dazu gekommen es zu lesen -.-

          das die daraus eine Miniserie produziert das doch mal eine nette Idee auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt drauf

          @Spocky
          Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch und Pazifist Schimpfwörter sind - Na, das haben wir ja echt gut hingekriegt. (Hagen Rether)

          >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

          Kommentar

          Lädt...
          X