Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer erinnert sich an Earth 2?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer erinnert sich an Earth 2?

    In den 90er Jahren lief die Serie Earth 2 auf RTL, die leider nur eine Staffel beinhaltete. Für diejenigen, die die Show nicht kennen, oder sich nicht mehr erinnern, hier eine Auffrischung:http://www.greatscifi.de/earth-2.html.

    Ich persönlich fand das Konzept der lebenden Erde auf diesem fremden Planten und vor allem auch die dargestellten Technologien, die ausgehend von den 90ern sehr konsequent weitergedacht waren, absolut glaubwürdigt. Ein wenig an das "Trek nach Westen" Konzept angelegt war die Gruppe sehr interessant zusammen gestellt und die "Aliens" (obwohl ja eigentlich die Menschen die Aliens hier sind) sind rundum interessant dargestellt.

    Der Pilotfilm gehörte vielleicht mit zum aufwändigsten seiner Zeit. Für mich hätte das eine der besten Serien der 90er werden können. Leider wurde sie nach nur einer Staffel eingestellt und ich habe mir schon oft die Frage gestellt, ob die Serie jemanden in Erinnerung geblieben ist.
    Mehr als 2 Jahre Greatscifi, mehr als 270 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

  • #2
    Dazu haben wir bereits Threads:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ighlight=earth

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ighlight=earth

    Bitte im unteren Thread weiter diskutieren.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X