Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real Humans - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real Humans - Folgen/Staffel/Gesamtbewertung

    Um den Thread für die Serie ein wenig übersichtlicher zu halten und um eine raschere Übersicht der Folgen/Staffel/Gesamtbewertung zu erhalten, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Das Prinzip bleibt gleich und wurde schon bei vielen anderen Serien angewandt: Jede Folge bekommt eine Bewertung von sechs bis einen Sternen. Dann wird nach jeder Staffel ein Durchschnittswert errechnet, um so feststellen zu können, welche Staffel in ihrer Gesamtheit einem am besten gefällt.

    Viel Spaß!



    Hier geht es zum Diskussions-Thread zur Serie: Real Humans


    1. Staffel:
    Code:
    101	/ Break in, break loose	                2
    102	/ Trust no one	                        4
    103	/ The lord shall be our companion 	4
    104	/ Semi-Human rights	                5
    105	/ Power at heart	                4
    106	/ Sly Leo	                        3
    107	/ Blind love	                        5
    108	/ Make haste	                        6
    109	/ Heritage	                        4
    110	/ The code	                        3
    Durchschnitt: 4,00

    Die erste Staffel war im Großen und Ganzen unterhaltsam. Als Zuschauer wird man gut verständlich in das Serienuniversum eingeführt und bekommt von Folge zu Folge mehr Informationen bezüglich der Hubots. Die Schauspieler spielten ihre Rollen großteils überzeugend und im Laufe der ersten Staffel werden die einzelnen Charaktere vertieft. Somit kann die zweite Staffel gerne kommen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Hier meine Bewertung der zweiten Staffel.

    2. Staffel:
    Code:
    201	/ Episode 1	4
    202	/ Episode 2	4
    203	/ Episode 3	2
    204	/ Episode 4	4
    205	/ Episode 5	2
    206	/ Episode 6	3
    207	/ Episode 7	3
    208	/ Episode 8	4
    209	/ Episode 9	3
    210	/ Episode 10	5
    Durchschnitt: 3,40

    Ich finde das die Qualität der zweiten Staffel ein wenig abgenommen hat, da es einige Folgen gab die storymäßig dahingedümpelt sind und ein wenig in die Länge gezogen wurden. Weiters finde ich das die Haupthandlung nicht schnell genug vorangebracht wurde.
    Ein wenig erschrocken war ich von dem Umstand das Mimi vom Virus infiziert wurde und somit abgeschalten werden mußte. Jedoch hoffe ich sehr das für sie eine Heilung gefunden wird und das sie in der dritten Staffel wieder mit dabei ist.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X