Extant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht werde ich mir die DVD auch zulegen, wenn sie günstiger sind.

    Ich fand die Serie ganz gut.
    Wobei sie mit Staffel 2 auch wirklich gut abgeschlossen ist, finde ich.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #47
      Ich hatte Glück und habe Staffel 1 als Blu Ray Edition in einem Gebrauchtmarkt ergattert. Und ich muss sagen: Bild, Ton und Ausstattung sind wirklich super. Die Specials sind geradezu ideal für einen Bericht, der folgt, sobald ich durch bin. Die ersten beiden Folgen habe ich nun gesehen und mein erster Eindruck ist: eine gelungene Mischung aus "A. I.", " Die Frau des Astronauten" und ein paar Akte X Elemente. Alles in allem sehr hochwertig und interessant. Ich kann es kaum erwarten, weiterzuschauen. Irgendwie scheint so was derzeit allerdings nich so gut anzukommen. "Ascenion", die zwar ein anderes Thema behandelt und aus anderen Händen stammt, aber ähnlich interessant ist, wurde auch viel zu früh eingestellt. Amblin TV scheint mit SF-Serien an sich leider kein allzu gutes Mainstream Händchen zu haben. Mir fällt auf, dass es den Drehbuchautoren dort immer wieder gelingt, eigentlich gute Konzepte in die falsche Richtung zu führen, oder nicht nah genug am Mainstream zu sein. "Seaquest DSV", "Earth 2", "Falling Skies", "Terra Nova", "Extant", "Under The Dome". Alles tolle Kozepte mit teils tollen Stars, bahnbrechenden Effekten und guten ersten Staffeln, dann aber wegen zu geringer Quoten oder immer schlechter werdenen Drehbüchern und daraus resultierenden fallenden Quoten zu früh eingestellt, wobei das Ende von "Falling Skies" bisher leider den Tiefpunkt nach drei tollen Staffeln, einer mittelmäßigen und einer letzten immer grottiger werdenen bildet.

      Update: 6 Folgen geschaut und immer sehr angetan. Ein interessanter Haupt- und ein nicht minder interessanter Nebenplot, gute Darsteller, gute Effekte....freue mich auf den Rest der Staffel.
      Zuletzt geändert von GreatSciFi; 23.04.2016, 20:54.
      Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

      Kommentar

      Lädt...
      X