Lost in Space (Netflix) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost in Space (Netflix)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost in Space (Netflix)

    Legendary TVs Lost in Space, a remake of sci-fi master Irwin Allen’s 1965 cult TV classic, is headed to Netflix. I’ve learned that in a competitive situation, with multiple bidders, the streaming network has landed the project, which is being written with an eye toward a straight-to-series order.The new Lost In Space is described as an epic but grounded science fiction saga focusing on a young explorer family from earth lost in an alien universe and the challenges they face in staying together against seemingly insurmountable odds.
    Quelle: ?Lost In Space? TV Series Remake In Works At Netflix | Deadline
    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

    #2
    Super, noch ein Reboot-Remake. Wie die wohl auf diese neue Idee gekommen sind?
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Zitat von endar Beitrag anzeigen
      Super, noch ein Reboot-Remake. Wie die wohl auf diese neue Idee gekommen sind?
      Ja, stimmt schon. Aber ehrlich gesagt freue ich mich in dem Fall etwas darauf, denn das wird endlich mal eine SciFi-Serie auf einem qualitativ hochwertigen "Sender".

      SciFi auf Netflix wird sich deutlich von der SyFy-Sülze unterscheiden. Das könnte richtig gut werden! (Hoffentlich )
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #4
        Ich kenne "Lost in space" nicht, nur das nicht so gelungene Remake.

        Ich weiß nur von "Familie im Weltall, böser Wissenschaftler und lustiger Roboter". Ob das jetzt wirklich ein Remake braucht?

        Dieser Irwin Allen hat doch auch den Time Tunnel verbrochen. Das war wirklich eine nette Idee und auch eine mit netten Kulissen, aber die Umsetzung war weniger so.

        Klar, es kann natürlich ganz unterhaltsam werden. Wer macht es denn? Kurtzman, Lindelof (oder so) oder Orci?
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Zitat von endar Beitrag anzeigen
          Klar, es kann natürlich ganz unterhaltsam werden. Wer macht es denn? Kurtzman, Lindelof (oder so) oder Orci?
          Haha, nee, keine Sorge

          (Wobei ich persönlich ja Lindelof-Fan bin. Seine aktuelle Serie "Leftovers" ist wieder ganz großes Kino!)

          "Lost in Space" sollen Sazama und Sharpless schreiben - was ziemlich schlecht ist. Regie soll zunächst vermutlich Neil Marshall führen - was wiederum recht cool ist.

          Na, mal abwarten
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von quest Beitrag anzeigen
            SciFi auf Netflix wird sich deutlich von der SyFy-Sülze unterscheiden. Das könnte richtig gut werden! (Hoffentlich )
            Nun ja, nicht alles, was Netflix macht, ist auch ein Bringer. *hust* Hemlock Grove *hust* Marco Polo *hust*

            Kommentar


              #7
              Da sich kaum jemand mehr an die Serie erinnern wird, könnte man sich das Remake sparen und gleich etwas Neues schaffen. Es ist zu beweifeln, dass der Verzicht auf eine Handvoll Phrasen a la "Gefahr, Will Robinson, Gefahr!" viel Protest herbeiführen würde.

              Aber immerhin, Star Trek gegen Lost in Space: Space Opera wie in den 60'er Jahren. Und zusätzlich eine gute Gelegenheit für Bill Mumy mal wieder an eine Rolle zu kommen. Der Mann hat Rechnungen zu bezahlen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #8
                Ab 13. April gehts los. Molly Parker, die Schauspielerin von Jackie Sharp (House of Cards) und Alma Garrett (Deadwood) ist auch mit dabei. Den Rest kenn ich nicht. Bin überrascht das es bereits einen deutsch synchronisierten Trailer gibt. Normalerweise werden die nur untertitelt.



                Und hier noch mal das Original



                Im Moment ein wenig nichtssagend, aber das soll ja nur das Erscheinungsdatum anteasern. Also ich muss schon sagen das sich in letzter Zeit in Sachen SciFi doch so einiges tut.
                Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                Kommentar


                  #9
                  Kenne nur den Film von Ende der 90er und fand diesen grottenschlecht. Ein Reboot brauch ich nicht unbedingt. Sprich werde ich vermutlich auslassen.

                  Kommentar


                    #10


                    Die Serie hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm. Muss ich doch mein Netflixabo wieder anschmeißen.

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht schon sehr beeindruckend aus und ich hoffe, dass bei dem Budget auch ein paar fähige Autoren eingestellt wurden. Freue mich schon.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier nochmal der Trailer auf deutsch.



                        Bis auf den Schluss mit dem Flug durch die Eisschichten, musste ich eher an die Serie Earth2 als an den Film Lost in Space denken. Ja ich weiß das es eine Serie aus den 60er gibt, aber die kenne ich nicht. Hier kommen wohl auch diejenigen auf die Kosten, die in Discovery den Mangel an exotischen Welten beklagten. Wie ich schon in Beitrag 8 schrieb, haben SciFi Fans, nach einer mehr oder minder langen Durststrecke, endlich mal wieder die Qual der Wahl
                        Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                        Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                        [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                          Wie ich schon in Beitrag 8 schrieb, haben SciFi Fans, nach einer mehr oder minder langen Durststrecke, endlich mal wieder die Qual der Wahl
                          Da schriebste was. Westworld Staffel 2, The Expanse Staffel 3, The 100 Staffel 5 (ugh... ja ich guck den Quatsch) und nun auch noch Lost in Space allein an Scifi im April. Und The Terror wollte ich mir auch noch reinziehen. Muss da alles immer mehr oder weniger zur gleichen Zeit laufen?

                          Pfff... Ein Kommentar unter dem Trailer hat es passend formuliert: Der 3-minütige Trailer hat mehr Mass Effect Vibes als Mass Effect Andromeda überhaupt hat.
                          Zuletzt geändert von Anvil; 06.03.2018, 19:49.

                          Kommentar


                            #14
                            Im Übrigen gehöre der Thread der Übersicht halber ins SF-Serien-Forum. Weiß nicht, ob ein Mod diesen noch verschieben kann, oder nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn es gut läuft, gibt es vielleicht sogar ein eigenes Unterforum.

                              Ich bin jedenfalls gespannt auf die neue Serie. Die alte Serie habe ich nie gesehen. Die Verflimug hat mir zwar grundsätzlich gefallen aber man merkte, dass man viel zu viel überhaupt nicht aufgreifen konnte.
                              Bei der Serie kann man sich ja mehr Zeit lassen.
                              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                              Admiral Constanza Stark
                              High Guard Chief-of-Staff
                              CY 9758

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X