Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders Aktion zur 5. Staffel!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sliders Aktion zur 5. Staffel!!!

    Hi, wollt Ihr endlich Staffel 5 im deutschen Fernsehen sehen?

    Dann macht mit bei der digitalen Unterschriftenaktion der SLiDERS SLiDE SiDE!
    Gebt euch einen Ruck und unterschreibt dafür, mehr ist das nicht!

    Danke an alle die da mitmachen!
    Mehr Informationen findest du unter:

    http://members.tripod.de/sliderscent...rs_Aktion.html


    oder noch schneller:
    Einfach eine eMail mit deinem Namen an folgende Adresse schicken!

    alexslider@web.de?subject=Sliders_Aktion

    Danke schon mal!
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Es würde mich freuen wenn ihr bei der Aktion mitmachen würdet. Wir brauchen JEDE Stimme!!

    Alex
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    Kommentar


    • #3
      Bitte es ist wichtig das ihr eine Stimme abgebt!! Bitte habt eine Minute Zeit um eine mail mit euren Namen abzuschicken!!!
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


      • #4
        Wieso sollte ich da jetzt eine Stimme abgeben?
        Was ist an dieser Serie gut und weshalb?

        Kommentar


        • #5
          Die Stimme ist deshalb wichtig damit RTL oder RTL II endlich die 5. Staffel der Serie bringt. Alle Fans warten schon seit Jahren ungeduldig darauf! Doch RTL und RTL II zeigen sie einfach nicht! Und deshalb wurde diese Aktion ins Leben gerufen um die beiden RTL Sender dazu zu überzeugen das diese 5. Staffel gesehen werden will!

          Egal ob du nun Fan oder nicht bist, ist jede Stimme goldwert!
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


          • #6
            Die Aktion hat sich gelohnt... denn ein RTL Mitarbeiter hat sich über die eMail von der Seite gemeldet. Ab 17. Januar 2004 strahlt RTL die 5. Staffel aus. Mehr dazu gibt es auf:

            Seite 1: http://sliders.covers.de/News/2003/1...s5Staffel.html

            Seite 2: http://sliders.covers.de/News/2003/1...5Staffel2.html
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe die Serie nur so zwischendurch immer geschaut, aber irgendwie hab ich komplett den Überblick verlohren.... besonders als dieses ganze Zeugs mit den Cromax losging und der Quinn plötzlich von einer Parallelwelt stammt.

              Irgendwie hat sich dann auch die Besetzung total geändert und ich weiß jetzt auch gar nicht mehr worums in den letzten beiden Seasons ging ???
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


              • #8
                Das kommt doch nicht am 17. Jan. sondern am 24. Jan. um 15:55 Uhr. Die deutschen Titel kommen ca. 16-17 Uhr auf meine Seite
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar

                Lädt...
                X