Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Angel

    Hat jemand gestern noch den Pilotfilm von Dark Angel gesehen? Und wenn ja wie fandet ihr ihn? Ich fand ihn gar nicht so schlecht, habe aber schon viel bessere Pilotfilme von Sci-Fi Serien gesehen.

  • #2
    Wollte gerade einen Beitrag dazu schreiben. Also gestern um 22.15 oder so lief Dark Angel auf RTL.

    Der Pilotfilm is nicht so toll, da sind die Folgen später um ein vielfaches besser. Auf deutsch ist die Serie um einiges schlechter. Die Sychronstimmen sind wirklich schlecht ausgewählt worden. Max' Stimme hört sich viel zu jung an, genau wie Logans. Wenn ich mich nicht täusche sind das die Synchronstimmen von Felicity ...

    Aber ich finds geil, dass die serie endlich da ist ...

    Kommentar


    • #3
      ich warte die serie auf vox ab.
      den pilotfilm fand ich nicht schlecht, aber wie cme sagte, gibt es bessere.
      blöd fand ich die ausstahlungszeit.

      schade, dass mission erde dafür jetzt nicht mehr kommt.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


      • #4
        also ich habe gestern auch dark angel gesehn und fand es eigentlich net schlecht.nur ich habe denn anfang etwas verpasste *gg*

        Kommentar


        • #5
          Ich habe ihn leider verpasst.. weiss jemand ob der wiederhohlt wird?

          Ich habe damit nicht gerechnet, weil es eben doch auf VOX kommt.. Man das soll einer verstehen!!

          Kommentar


          • #6
            Dark Angel war gut
            4*

            @Ross:Am Dienstag wird der Pilotfilm wiederholt, RTL hat den nur ausgestrahlt, damit VOX mehr einschaltquoten bekommt.Voy gehört zu gleichen Gruppe wie RTL:

            Kommentar


            • #7
              Dienstag 20.15 auf Vox wenn ich mich nicht täusche ...

              wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut die Serie auf Englisch an, die Stimmen im Deutschen sind teilweise echt schlecht gewählt ...

              Kommentar


              • #8
                jojo, Edit Funktion gibts auch, nur man sieht dann nicht dass was neues da steht ...

                Also: Um 16.10 auf RTL läuft Drakangel. Also in 15 Minuten ...

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von cmE
                  jojo, Edit Funktion gibts auch, nur man sieht dann nicht dass was neues da steht ...

                  Also: Um 16.10 auf RTL läuft Drakangel. Also in 15 Minuten ...

                  17:24uhr UND ICH LESE ES ERST JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                  SOVIEL PECH kann ich nur haben!

                  Kommentar


                  • #10
                    Nachdem es ja schon einiges über die Serie zu hören und zu lesen gab, war ich ziemlich gespannt auf den Pilotfilm. Leider scheint die Synchronisation wohl gründlich daneben gegangen zu sein. Selbst wenn man die Serie im Original nicht kennen würde... die Sprecher der einzelnen Leute hören sich viel zu ähnlich an. Dadurch geht einiges vom "Feeling" des Originals verloren. Aber ansonsten: Gut, was Mr. Cameron sich da ausgedacht hat. Ich werde mir die Serie sicher noch öfter ansehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht.
                      "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Ross



                        17:24uhr UND ICH LESE ES ERST JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                        SOVIEL PECH kann ich nur haben!
                        Ich glaube, dass er nächsten Samstag VOX auch noch ma läuft.
                        Ich fand den Film nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, wo es gute Wallpapers zu Dark Angel gibt? Die auf der offiziellen Site sind echt klasse, nur kann ich sie net runterladen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Ross - am nächsten Tag kam die Wiederholung

                          Ich fand den Film ganz OK - aber warum kommt derPilot auf RTL und die Serie auf Vox???

                          Jessica Alba glotzt immer so Belämmert aus der Wäsche - so deprimiert und Scheiss egal gesicht...
                          in dem Roten Fummel war sie nicht übel
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Pilotfilm kommt morgen noch mal
                            Un viertel nach acht

                            Und der Pilotfilm kam nur auf RTL, um werbung zu machen

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Tuvok


                              Ich glaube, dass er nächsten Samstag VOX auch noch ma läuft.
                              Ich fand den Film nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, wo es gute Wallpapers zu Dark Angel gibt? Die auf der offiziellen Site sind echt klasse, nur kann ich sie net runterladen.
                              Bald gibts auf PlanetDarkAngel welche. Die auf darkangeltheseries.com sollten eigentlich mit Bild speichern unter kein Problem sein runterzuladen ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X