Dark Angel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    danke kann mir jemand wenn wieder sowas ist ne PM schicken? Damit ich es nicht wieder verpassen...

    So und nun werde ich morgen um 20:15 auf Vox den Pilot gucken...

    BTW: Dark Angel ist die genetisch manipuliert und so oder?
    und hat sie eine schnelle Wundheilung? weil beim Rest den ich ab 17:24Uhr gesehen hatte bekommt sie nen rückenschuss und war treibholz

    Kommentar


      #17
      Ja, Max ist genetisch maniouliert, sie is ne Superfrau
      Und sie kan nallen Geschossen ausweichen.
      Ich denk, da hat sie nur so getan, als ob sie getroffen währe.

      Kommentar


        #18
        Im Trailer hat sie ja selbst gesagt: "ich wurde gebaut, nicht geboren." War im Piloten aber nicht zu sehen (oder hab ich´s nicht gehört).

        Den Piloten fand ich ganz gut, bin schon gespannt wie es weitergeht...
        Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
        Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Kosh
          Im Trailer hat sie ja selbst gesagt: "ich wurde gebaut, nicht geboren." War im Piloten aber nicht zu sehen (oder hab ich´s nicht gehört).
          woher bekomme ich den Trailer?? ich such den eben und ich finde ihn aber nicht..

          danke.

          Kommentar


            #20
            Der ist in den letzten 2 Wochen ca. 10x pro Tag auf VOX gelaufen. Obs den im Netz auch gibt, kA...
            Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
            Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

            Kommentar


              #21
              hab mir heute den pilotfilm angeschaut und fand ihn eigentlich recht gut. da ich's nur auf deutsch gesehen habe, stört mich die synchronisation auch nicht. ist ok...

              ansonsten find ich die grundidee ja schon recht interessant. werd mir auf jeden fall die nächsten folgen angucken. wobei die idee mit dem rollstuhlfahrenden und der genmanipulierten person mich schon irgendwie an die x-men erinnert

              ich geb mal 4*
              Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
              Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
              Calvin & Hobbes - It's a Magical World

              Kommentar


                #22
                also ich habe es gesehen und muss sagen.. nette frau

                richtig süß und kann dabei ein auto zerlegen

                nur eins habe ich nicht verstanden...

                War die A.bombe nun über ganz Amerika oder nur über der stadt.. und wenn über ganz woher kommen dann die autos?

                Und ich glaube auch nicht das es in eine finanzkriese stürzen würde die daten von der Börse haben ja auch noch andere Börsen und banken über ganz Amerika..

                also verwirrden finde ich..

                Kommentar


                  #23
                  Moin.

                  Ich hagbe zwar nicht den Pilotfilm gesehen, allerdings gestern die erste Folge auf Vox.

                  Ich glaube, dass es eine ganz vielversprechende Sendung ist. Jessica Alba spielt ziemlich gut. Zwar ist der Handlungsrahmen, mit dem EyesOnly- Menschen, etwas abgegriffen, aber mal sehen, was die draus machen.

                  Ich bin gespannt und freu mich auf weitere Folgen.

                  Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fand das, was ich vom Pilotfilm gesehen hab ganz interessant. (Das war gestern die Wiederholung) Zwar sind viele Sachen aus anderen Serien oder Filmen zusammengeklaut, aber was solls, wenn die Serie gut wird. Die hat bei mir auf jeden Fall eine Chance. Wir werden sehen.

                    CU

                    Kommentar


                      #25
                      @Admiral Ross, war es nicht ein Elektromagnetischer Impuls der alle Computer und omit alle Finanzreserven zerstört hat und keine A-Bombe? Ich glaube mich jedendfalls daran zu erinnern.

                      Kommentar


                        #26
                        @ Joe
                        Es war eine A-Bombe, die einen EMP (elekto magnetischen Puls) erzeugt hat und damit alle Chips gegrillt und Computer gelöscht hat.



                        Max gefällt mir. Die Serie scheint interessant zu sein. Ich glaube, ich werd sie mir weiter ansehen.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von joe
                          @Admiral Ross, war es nicht ein Elektromagnetischer Impuls der alle Computer und omit alle Finanzreserven zerstört hat und keine A-Bombe? Ich glaube mich jedendfalls daran zu erinnern.
                          die A-bombe wurde in 80km höhe gezündet.. Dabei bildet sich ein EMP und zerstört alles wie U´Tor schon sagte..

                          Wissenschaftlich: (denke ich, das es so ist... )

                          bei einer Atomexplosion wird Strahlung frei darunter ist auch ionisierte Strahkung wie positiv geladene Alphastrahlung (oder??) die ist eben stark geladen und du weisst ja was passiert wenn man statisch aufgeladen ist. man bekommt eine "geschossen" also das wird da auch passieren und somit brutzel PC. Da hilft es dann auch nicht den PC auszuschalten da dort eben die elektronik durchgeschossen wird. Leiterbahnen auf den platinen eher nein nur ICs.. und Prozessoren..

                          Kommentar


                            #28
                            jau... ist so ungefähr wie der goldeneye satellit bei james bond. der wurde ja auch in der erdumlaufbahn gezündet und alles elektronische schmierte ab... so ähnlich wars wohl auch bei dark angel.

                            ist dadurch jetzt eigentlich die gesamte erde betroffen gewesen? am anfang wurde ja nur so gesagt, dass die usa auf einmal ohne alles dastand...

                            in welcher stadt spielt dark angel eigentlich?
                            Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                            Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                            Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube es spielt in Seattle. Sie sitzt doch am Ende auf einem großem ziemlich kaputten Turm, ich glaube das ist der Fersehturm(ich glaube es ist einer) von Seattle.

                              Kommentar


                                #30
                                Jo, dass ist der Space Needle in Seattle, WA. De rist jeodhc kein Fernsehturm sondern wurde zur Weltasustellung(fragt nicht in welchem Jahr) gebaut. Und ist nur ein Tourimagnet.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X