Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Angel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Angel

    Hallo,

    von Camerons neuer Serie habe ich bis jetzt viel Gutes gehört, coole Story, visuell beeindruckend umgesetzt, jetzt ist natürlich die Frage, ob das alles stimmt. Hat einer von euch schon mal hineingesehen und kann seinen Eindruck hier kundtun?

    tschüss,
    http://www.advfilms.com/indepth/images/evapic.gif Eine neue WELT. Eine neue TECHNOLOGIE. Eine letzte Hoffnung für die ERLÖSUNG.

  • #2
    Hab noch nichts davon gesehen, hab aber gehört, dass die Serie echt total genial sein soll.
    Kennt vielleicht jemand von euch ein paar coole Seiten im Netz über die Serie (z.B. mit Trailern oder Ausschnitten aus den Episoden)???

    Kommentar


    • #3
      Neon GENESIS EVANGELION?!?!?!
      Wann kam/kommt das bei VOX??
      Ist das so ein richtig schöner Manga??
      Kannst du mal ein paar Infos darüber rüberwachsen lassen?? Wäre recht nett von dir....

      FEyd-Rautha
      Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        @Quaid:
        Bei Tv Series Central ist gerade ein Guide zu Dark Angel gepostet worden (http://members.friendfactory.com/taechl/index.htm). Sieht ziemlich vielversprechend aus, die Serie. Hoffentlich kommt sie bald bei uns.

        @Feyd-Rautha_Harkonnen:
        Evangelion kommt ab dem 27.11. Auch bei TV Series Central gibt es ein frischer Guide zu dieser genialen Serie (http://members.friendfactory.com/taechl/peva.htm). Ich poste hier auch noch eins.

        tschüss

        [Edited by Sany on 31-10-2000 at 23:03]
        http://www.advfilms.com/indepth/images/evapic.gif Eine neue WELT. Eine neue TECHNOLOGIE. Eine letzte Hoffnung für die ERLÖSUNG.

        Kommentar


        • #5
          @ Sany:
          Danke für den Link !!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe jetzt Folge 1 - 3 von Dark angel gesehen, und muss sagen, dass das echt eine geniale Serie ist! Die Stimmung, die Ideen und die Umsetzung sind einfach super! Ich kann nur jedem empfehlen die Serie anzuschauen wenn man die Möglichkeit hat!

            Kommentar


            • #7
              @ CME:

              Woher kennst du die Folgen---hast du DVD's davon oder kennst du ne Seite, auf der's Episoden der Serie gibt???

              Kommentar


              • #8
                Das zweite, aber ich darf die URL hier nicht posten...

                Kommentar


                • #9
                  @ CME

                  Ich fände es total wahnsinnig nett von dir, wenn du mir die URL mailen könntest!

                  Danke schon mal im Vorraus!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab mal so zum Spaß ne Homepage gemacht - die erste deutsche Fanpage zu Dark Angel

                    http://www.darkangelfan.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Leute, ihr solltet unbedingt mal schauen ob ihr euch die Dark Angel Episoden irgendwo besorgen könnt, weil ich finde die Serie einsame Spitze! Ich habe bis jetzt 17 oder 18 Folgen gesehen und jede ist klasse

                      Kommentar


                      • #12
                        Kleines Update: Ab 22.01.2002 kommt Dark Angel jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf Vox. Schauts euch unbedingt an ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie gehts weiter - Dark Angel

                          Da nun die 2. Staffel von DA angelaufen ist, interessiert es mich natürlich von Insidern wie es ungefähr weitergehen wird.
                          Wird die Krankheit oder der Virus den Max hat (Weil sie ihrem "Freund" IO nicht zu nahe kommen darf) bis zum Ende der 2. Staffel und somit bis ans Serienende andauern oder wird sie doch etwas früher geheilt.

                          Also, wer das weiß, wäre nett wenn er das posten könnte.
                          Danke schon mal!
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                          • #14
                            also das halt ich doch für sehr unwahrscheinlich, ich bin mir ziemlich sicher dass die spätestens in 2 Folgen wieder zusammenkommen...nein kein Spoiler nur ne Vermutung

                            Kommentar


                            • #15
                              ausser die wollen die Serie noch Action-lastiger gestalten bzw. haben nen vorwand gebraucht um die Beziehung nicht zu einfach zu machen.
                              Stellt euch mal vor, wenn sie wieder "rollig" wird und damit einen nach dem anderen sterben lässt.
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X