Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosa Blut oder kein rosa Blut?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Blut oder kein rosa Blut?

    Warum hatten die Klingonen im besten Kinofilm, nämlich dem 6. rosa Blut und in allen anderen späteren Folgen dunkelstrotes? Ich meine, in diesem Film spielte das Blut der Klingonen ja eine recht wichtige Rolle.

    Liegt das daran, das Teil 6 ganze 80 Jahre vor der jetzigen ST-Zeit lag, sozusagen ein genetischer Wandel?
    RTL2 sucks !!!

  • #2
    Gegenfrage: Warum sahen die Klingonen zur TOS Zeit so anders aus als heute (Voyager-Zeit ist bei mir heute)? Aber ich glaube, dass ist eine lange Geschichte!Oder was meint ihr?

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      eine sehr lange Geschichte.....
      "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
      Ich poste auch im "anderen" Forum

      Kommentar


      • #4
        Der Wechsel der Farbe des Blutes könnte mit den Wandel der Mode verbunden sein. In der Zukunft kann man sicher die Farbe des Blutes verändern, und wenn dann halt gerade rosa angesagt ist hat man dann halt rosa Blut.

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by Tolm
          Der Wechsel der Farbe des Blutes könnte mit den Wandel der Mode verbunden sein. In der Zukunft kann man sicher die Farbe des Blutes verändern, und wenn dann halt gerade rosa angesagt ist hat man dann halt rosa Blut.
          Auch wenns nicht nicht gerade intelligent klingt, aber es muss sein:

          Hä?
          RTL2 sucks !!!

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht lags daran, das im Schiff bei Star Trek 6 die künstliche Schwerkraft abgeschaltet wurde und so das Blut sich verändert hat.

            MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

            Kommentar


            • #7
              Hm, verändern die Schwerkraftverhältnisse derartig die Zusammensetzung des Blutes, das aus beispielsweise roten Blutkörperchen rosafarbene werden? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann wären aber unsere Astronauten, aber auch ziemlich gef***t
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Die würden wie Schweinchen aussehen.

                Vielleicht waren das schwule Klingonen - die haben halt rosa Blut!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Soso, der Kanzler des Hohen Rates der Klingonen war also vom anderen Ufer? Und weil es mehr Spaß macht, hat er auf sein Schiff nur gleichgesinnte Klingonen als Besatzungsmitglieder zugelassen.

                  Da Klingonen so etwas bestimmt als unehrenhaft bezeichnen würden, wär das Motiv von Chang, den Kanzler zu ermorden, doch nicht politisch gewesen.
                  RTL2 sucks !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    In ST6 war gerade klingonischer Karnevall, da haben die immer rosa Blut
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Noulder
                      In ST6 war gerade klingonischer Karnevall, da haben die immer rosa Blut
                      hehe genail

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir wärs mal mit was realitischem: Daas war ja der Kanzler, also gewissermaßen ein Adliger.
                        Un da er zu seiner Bewachung nur ehrenwerte Leute zulässt waren das auch Adlige - seine wachen.

                        Bei uns ist der Adel blaublütig, bei den Klingonen halt rosa!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht ist die Zusammensetzung des klingonischen Blutes wirklich so daß es aich bei Änderung der Schwerkraftverhältnisse chemisch etwas ändert.

                          Es muß ja nicht zwangsläufig den menschichen Blut ähneln.
                          Schließlich ist ja schon Worf in ST 8 beim Kampftraining in Schwerelosigkeit schlecht geworden

                          Kommentar


                          • #14
                            Als die Schwerkraft auf dem Schiff wieder hergestellt wurde, war es aber immer noch rosa. .....Also waren es doch adlige oder halbseidene Klingonen
                            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Overlord
                              Hm, verändern die Schwerkraftverhältnisse derartig die Zusammensetzung des Blutes, das aus beispielsweise roten Blutkörperchen rosafarbene werden? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann wären aber unsere Astronauten, aber auch ziemlich gef***t
                              Verdammt Overlord, ich bin Trekkie und kein Arzt. *g*

                              MFG Der Abgesandte ^¤_¤^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X