Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimoy und Shatner über die schönsten Momente bei "Star Trek"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nimoy und Shatner über die schönsten Momente bei "Star Trek"

    Vielleicht auch ein Fall für das News/TAF-Forum:

    Als ich heute bei www.trekzone.de diese Meldung sah, kopierte ich den witzigsten Inhalt heraus und fügte ihn jetzt hier ein. Köstlich... -

    Nimoy lobt seinen Co-Star noch heute für die Leistung, welche Shatner in dieser schwierigen Szene gezeigt hat. "Wie du diese Szene gespielt hast - wie du zurück gefallen bist und den Sessel des Captains verfehlt hast, ich wusste damals nicht, ob du das extra gemacht hattest oder nicht. Du hast es so perfekt gespielt. Es war so bewegend."

    - ...wirklich köstlich!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Was ist denn daran köstlich? Kirk hatte in dieser Szene doch den Captainssessel absichtlich verfehlt, um die Szene dramatische zu gestalten. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was es daran lustiges gibt?

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich war es ziemlich lustig die veiden alten Stars wieder mal zusammen zu sehen wie sie über die alten Zeiten plaudern?
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Ja, das denke ich auch, dass das von Capt. Bluefox so gemeint war. (Also auf die alten Stars und ihre gemeinsame Zeit bezogen).

        Kommentar


        • #5
          Aso, vielleicht bin ich mal wieder schwer von Begriff. Gut, das kann ich nachvollziehen!

          Kommentar


          • #6
            Würde ich auch mal annehmen, denn ich denke nich das blue die szene nicht kennt

            Kommentar


            • #7
              Kann man dieses Interviem eigentlich heute noch auf DVD erwerben? Oder womöglich gar kostenlos irgendwo im Internet ansehen?
              "Möge die Macht mit dir sein"
              "Lebe lange und in Frieden"

              Kommentar


              • #8
                Von welcher Szene ist denn hier eigentlich die Rede? Mir fällt nur Star Trek III ein, als der Sohn stirbt. Ich meine, dass Kirk den Stuhl da auch verfehlt. Aber sonst... ?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  es gibt eine schöne DVD -> bei Ebay für 3€ zu erwerben
                  MIND MELD | Raumschiff Enterprise | Peter Jaysen |NEU!3 bei eBay Special Interest, DVD, Filme DVDs (endet 02.08.07 18:25:43 MESZ)

                  "starTrek - MindMeld - secrets behind the voyage of a lifetime"

                  das ist ein 74min langer film mit shatner und nimoy von 2002.
                  da erinnern sich die beiden bei nimoy zu hause an die alten zeiten.
                  ich glaube davon ist hier die rede-bin mir aber nicht sicher

                  auf der dvd sind auch ALLE trailer der folgen der originalserie

                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...mind-meld.html
                  Zuletzt geändert von Bela_Oxmyx; 02.08.2007, 13:41.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X