Wo bekomme ich... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich...

    Hi ich habe eine frage

    also wo bekomme ich die neuen Enterprise ( 22 jhdt ) undiformen und rangabzeichen her?
    Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
    Webmaster of: desf.st-game.de
    Webmaster of: st-game.de

    #2
    Derzeit gibt´s leider noch keine dt. Firma die diese herstellt/liefert. Aber das Enterprise-Zeichen auf der linken Seite der Uniform bekommt man für $ 10 bei
    LCARS Net
    cu cpt. slater
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Argh... Die seite sieht ja eigentlich ziemlich genial aus aber dieses "beeb beeb beeb beeeeeeeb" is ja grauenhaft!!
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        Sorry hab vergessen dich zu warnen. ICh wollts mir schon fast bestellen.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          naja erstmal danke *g* aber die seite ist net sehr übersichtlich und wen jemand doch ne seite kent bei der die uniformen oder die "Rang abzeichen" angeboten werden kann hier rein posten
          Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
          Webmaster of: desf.st-game.de
          Webmaster of: st-game.de

          Kommentar


            #6
            Probiert es mal bei www.futuristica.de
            Die haben auch ne eigene Sektion für Enterprise...

            Kommentar


              #7
              hmm leider auch nix da

              PS: wo ist auf dieser seite wigentlich die Betsellfunktion
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

              Kommentar


                #8
                Bei futuristica muss man per Mail bestellen, was ich schon zweimal gemacht habe. Das funktioniert bestens, die liefern meistens 3-4 Tage nach Bestellung!

                Kommentar


                  #9
                  danke.

                  aber fals jemand doch die Enterprise uniformen findet bitte posten
                  Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                  Webmaster of: desf.st-game.de
                  Webmaster of: st-game.de

                  Kommentar


                    #10
                    Kann mich eurer Meinung nur anschließen
                    Ganz nette Seite aber furchtbarer Sound!grauenhaft!
                    Kann man sich fast net mehr anhören
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #11
                      Schau hier mal nach: http://www.anderewelten.de/cgi-bin/s...518834d:0:7:8:
                      Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
                      (Francois de La Rochefoucauld)

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe meine Uniform plus Rangpins von der Firma:

                        SF-Vertrieb
                        Im Bracken 2
                        31848 Bad Münder
                        05042-7202

                        Es gab keine Probleme. Man kann auf Rechnung, Nachname oder Vorabüberweisung bezahlen. Über die Preise würde ich mich mal erkundigen. Ich weiss nicht ob meine Preisliste noch up to date ist.
                        Pleace take the nature of the medical emergency

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Winnipuh
                          Also ich habe meine Uniform plus Rangpins von der Firma:

                          SF-Vertrieb
                          Im Bracken 2
                          31848 Bad Münder
                          05042-7202

                          Es gab keine Probleme. Man kann auf Rechnung, Nachname oder Vorabüberweisung bezahlen. Über die Preise würde ich mich mal erkundigen. Ich weiss nicht ob meine Preisliste noch up to date ist.
                          Eine ENTERPRISE Uniform?

                          Haben die 'ne Homepage?
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X