Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen!

    Also ich warte auf eine Wiederholung von DS9, der Zeitpunkt allerdings müsste abends sein, 18.00 oder 19.00 vielleicht oder noch später, wo ich dann nochmal alle Folgen am Stück ( wenn ich die Zeit habe ) sehen kann.

    Was mich auch reizen würde wären alle VOY Episoden RICHTIG geordnet, hier hat Sat.1 im Laufe der Jahre soviel durcheinander geworfen das ich die Lust und den Faden verloren habe... sogar jetzt wird ja Renaissance Man NACH Endgame ausgestrahlt, was für ein Schwachsinn

    Nun mit den ENT Episoden bin ich auf dem neusten Stand, dank Internet und DVD Player kann ich sie sogar auf dem Fernseher in guter Qualität geniessen, trotzdem bin ich auf die deutsche Synchronisation gespannt, aber da ich die Folgen sowieso schon kenne kann man sich dabei ruhig Zeit lassen.

    Nun, von TNG habe ich alle Folgen bereits mehrmals gesehen, von daher ist mein Bedarf gedeckt, Sat.1 hat die Serie sowieso gekickt, aber in 2-3 Jahren wäre auch eine Wiederholung vielleicht wieder interessant, oder man kauft sich einfach die DVD Collection ( wenn der Geldbeutel gross genug ist, meienr ist es leider nicht )
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

  • #2
    Ich würde sehr gerne mal wieder "Deep Space Nine" sehen, alle Folgen, wäre doch mal wieder schön.
    TNG oder so, wurde doch schon so oft wiederholt, jetzt wäre doch DS9 mal wieder dran.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Da ich Ds9 und Voyager schon 2 mal durch auf Premiere sah würde ich jetzt nur gerne endlich Enterprise sehen! Aber das kann ja noch dauern!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        also ich würde liebend gern wieder mal Voyager am Stück und richtig geordnet sehen am besten so um 16 Uhr... aber auch DS9 eäre mal wieder schön, Enterprise kann ich noch en bissel warten hab schon alle 16 Folgen gesehen die es momentan giebt..
        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

        Kommentar


        • #5
          Also auf DS9 verzichte ich gerne, aber das liegt wohl daran das ich die Serie nicht mag. Ansonsten wäre TNG nicht schlecht oder Voyager von Anfang bis Ende. Auf Enterprise kann ich warten ,ich kenne ja alle bisherigen Folgen dieser besten ST Serie aller zeiten.
          Grassis World Blog

          Kommentar


          • #6
            Also ich würde mich am meisten auf DS-9 freuen - Aber auch TNG oder VOY regelmäßig im Vorabendsprogramm wäre auch ne tolle Sache!!!!!!!!!!!!!
            Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

            Kommentar


            • #7
              Da ich Premiere habe, sehe ich ja zur Zeit die komplette Voyager-Staffel täglich wieder, was mich auch sehr freut. Da ich aber DS9 noch nie richtig am Stück sah und auch ungeordnet, würde es mich freuen, wenn Premiere nach Voyager oder noch früher die kompletten DS9 Staffeln wieder ausstrahlen würde...

              Kommentar


              • #8
                TNG und DS 9 sowie Voyager ab Staffel 3 kenn ich alles recht gut, so dass ich dass alles net sehen muss. TOS und die ersten beiden Voyager Staffeln will ich gar net sehen und auf ETP bin ich auch nicht sonderlich scharf. Fazit: Ich will BABYLON 5 !!!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde gern DS9 wieder sehen wollen, da ich die letzten Teile verpasst habe! - Naja, wie ich so lese sollte ich meine TV Karte wieder einbauen um nicht das Premiere Programm bei Schneefall zu sehen!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Würd mich freuen TNG und Voyager noch mal am Stück zu sehen.
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde gerne alles von ST nochmal sehen (auser TOS und TAS)

                      und hintereinander erst TNG dann DSN und danach VOY, dann dürfte auch mittlerweile ENT im Deutschen fersnsehen sein

                      so wünsch ich mir das
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde auch ganz gerne endlcih mal wieder DS 9 im Fernsehen sehen, ich kann mich an einige Folgen schon kaum mehr erinnern. Dann will ich natürlich auch die neue Serie Enterprise im sehen, Voyager am Stück wäre gleich nach DS 9 am besten und danach TNG am Stück.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde gerne mal wieder DS9 sehen, ist schon ein paar Jährchen her, seit ich DS9 das letzte mal gesehen hab. ENT kommt wahrscheinlich sowieso erst Ende des Jahres, da Kirch ja noch um die Rechte kämpft und Voy hab ich in letzter Zeit sehr oft geguckt, kommt ja auch häufig genug im Fernsehen und TOS kommt ja auch momentan auf Kabel1. Und die letzten beiden Staffeln von TNG sollten auch noch gesendet werden, da dort Sat1 ja abgebrochen hat.
                          SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                          Kommentar


                          • #14
                            Eindeutig DS9!! Nachdem Voy,TNG und all das andere schon wiederholt wurde ist DS9 nochmal dran.Und dann natürlich noch TNG:das würde ich auch gerne zu Ende gucken

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würde DS9 gerne mal wieder von der 1 bis zur 7 Staffel sehen.
                              Die kamen ja schon sehr lange nicht.
                              ETP wäre auch ganz schön.
                              VOY muss nicht sein.
                              TNG wäre auch ganz schön, wenn die da weitermachen würden, wo sie aufgehört haben.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X