Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt ihr im Fernsehen von ST noch bzw. nochmal sehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    - Ganz klar, DS9 soll endlich mal wieder von unserem geliebten Star Trek Sender Sat 1 von Staffel 1-7 wiederhohlt werden.
    Mit Enterprise könnten die ruhig auch ein bisschen Gas geben, jetzt wo Voyager fast am Ende ist, ist mal wieder Zeit für was Neues...

    Zek

    Kommentar


      #17
      Ich bin auch dafür, dass sie DS9 mal wieder wiederhohlen, aber auch mit Enterprise sollte sich unser Lieblingssender Sat 1 mal ein bisschen beeilen. Jetzt , nachdem Voyager fast vorbei ist, wäre mal wieder Zeit für was Neues...

      Zek

      Kommentar


        #18
        - Also ich finde auch, es wäre mal wieder an der Zeit Ds9 zu wiederhohlen, aber die bei Sat 1 sollten sich nun auch mal mit Enterprise ein bisschen beeilen. Da Voyager ja jetzt (fast) vorbei ist, sollte man nun wieder was Neues bringen...

        Zek

        Kommentar


          #19
          Ich würde gerne mal wieder alle folgen von DS9 sehen die sich um den Dominionkrieg drehen weil ich die meisten wirklich nur 1mal gesehen habe!

          Ja Enterprise würde ich auch gerne sehen aber wer weiß wann das so weit ist!
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Gursch
            Da ich Premiere habe, sehe ich ja zur Zeit die komplette Voyager-Staffel täglich wieder, was mich auch sehr freut. Da ich aber DS9 noch nie richtig am Stück sah und auch ungeordnet, würde es mich freuen, wenn Premiere nach Voyager oder noch früher die kompletten DS9 Staffeln wieder ausstrahlen würde...
            Vor Voyager hat Premiere World Deep Space Nine zwei mal ganz durchlaufen lassen! Ich schätzte nach Voyager kommt wieder TNG dran! Aber mit etwas Geduld kommt Ds9 bestimmt ein drittes mal dran!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Also ich würe mir DS9 auch mal gerne wieder anschauen. TNG hab ich schon oft genug gesehen und Voyager läuft ja zur Zeit auf Premiere.

              Kommentar


                #22
                DS9 wär nicht schlecht. Vorallem die letzten Staffeln.
                Und natürlich Enterprise.
                Aber diese Freude wird uns Sat.1 vorerst wahrscheinlich nicht machen.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #23
                  Tja, da ich die wichtigsten Folgen von DS9 auf Video habe muss es nicht unbedingt DS9 sein, obwohl es wirklich schon sehr lange nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

                  Voy kenn ich eigentlich schon alle, hab ja mal Premiere gehabt, das heißt bis Endgame kenn ich auch alles durch.

                  TOS läuft ja jetzt auf Kabel 1.

                  Da bleibt wohl nur noch TNG übrig. Die sollten mal weitermachen mit dem ausstrahelen. So ein kas.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    @zek:

                    warum schreibst du 3 Beiträge hintereinander, mit fast den selben inhalt, bloß in andren ausführungen??


                    - Ganz klar, DS9 soll endlich mal wieder von unserem geliebten Star Trek Sender Sat 1 von Staffel 1-7 wiederhohlt werden.
                    Mit Enterprise könnten die ruhig auch ein bisschen Gas geben, jetzt wo Voyager fast am Ende ist, ist mal wieder Zeit für was Neues...

                    Zek
                    Ich bin auch dafür, dass sie DS9 mal wieder wiederhohlen, aber auch mit Enterprise sollte sich unser Lieblingssender Sat 1 mal ein bisschen beeilen. Jetzt , nachdem Voyager fast vorbei ist, wäre mal wieder Zeit für was Neues...

                    Zek
                    - Also ich finde auch, es wäre mal wieder an der Zeit Ds9 zu wiederhohlen, aber die bei Sat 1 sollten sich nun auch mal mit Enterprise ein bisschen beeilen. Da Voyager ja jetzt (fast) vorbei ist, sollte man nun wieder was Neues bringen...

                    Zek

                    also ich bin ja auch dafür, das sie DSN nochmal bringen, aber einmal reicht doch??
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde gerne nochmal eine komplette Ausstrahlung von Deep Space Nine sehen... außerdem hätte ich es gerne geseh'n, wenn SAT.1 nun endlich TNG komplett zu Ende ausstrahlt...

                      Im allgemeinen wünsch ich mir einfach nur einen festen Termin bei SAT.1 für die Ausstrahlung von ST...
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #26
                        Hmm Ich würde gerne nochmal "Der Maquis" Teil 2 sehen. Hmm das wars, alles andere hab ich schon auf Video.

                        Naja Enterprise sollte dann logischerweise auch noch kommen.


                        Ich warte ja eher auf eine erneute Austrahlung von Babylon 5, aber die wirds wohl so schnell nicht wieder geben. (Zum Glück krieg ich alle Folgen im O-Ton )
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          @Colmi Dax: Wie ich sehe bist du jetzt auf Babylon 5 umgezogen!?! Dürfte dort aber recht zügig sein da die Station ja gesprengt wurde!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Auch ich vote eindeutig für eine Wiederholung von DS9. Ich habe zwar die meisten Folgen von TNG und DS9 auf Video, aber einige fehlen mir noch.
                            Was ich unbedingt kritisieren muss ist, dass der Star-Trek-Sender Sat 1 oftmals vieles durcheinander ausstrahlt. Ganz besonders ist mir das bei VOY aufgefallen. Und bei so was verliert man schon die Lust auf's Kucken...
                            pgj. :kiss3:

                            Kommentar


                              #29
                              Ich fand eine zeit lang die Enden der VOY Folgen auf SAT.1 so verdammt abgestückelt... da würde ich mir auch gerne einige neu aufnehmen...

                              Da kam immer schon mitten im Schlussatz die Abschlussstimme der SAT.1 Tante
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #30
                                Vor Voyager hat Premiere World Deep Space Nine zwei mal ganz durchlaufen lassen! Ich schätzte nach Voyager kommt wieder TNG dran! Aber mit etwas Geduld kommt Ds9 bestimmt ein drittes mal dran!
                                Blöd, aber ich besitze Premiere erst, seit dem Ende von Voyager Staffel 1 etwa. Naja, TNG ist auch schön, aber DS9 wäre mir wie gesagt am liebsten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X