Bester Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Pilotfilm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Ductos Moore

    Ausgeschlossen habe ich "Emmisary/Der Abgesante" und "Broken Bow", da ich beide noch net gesehen habe.
    ...dann wirds aber Zeit...

    Kommentar


      #32
      Ich finde den Voy Pilot am besten. Danach DS9, TNG: Farpoint war grottenschlecht, der TOS Pilot war auch noch cool.

      Kommentar


        #33
        Den besten Pilotfilm hat für mich ganz klar TNG. Der erste Auftritt von Q und dann erst die Trennung der Enterprise.
        An zweiter Stelle steht für mich DS9 un danach kommt TOS, auch wenn es keinen echte Pilotfilm gab.
        Voy war für mich einfach nur schlecht und Enterprise habe ich noch nich gesehen.
        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

        Kommentar


          #34
          Also ich kann mch nicht entscheiden.
          Sehr schlecht finde ich den von TNG.
          Ich kam mir vor, als würde ich mir ein Märchen angucken.

          Kommentar


            #35
            Gibts nicht ne aktuellere Fassung inkl. Umfrage zu diesem Tread oder täusch ich mich?

            Wie auch immer, meine Reihenfolge:

            1. Der Fürsorger (starker Einstieg mit tollen Charakterszenen und guter Story)
            2. Der Abgesandte (Charaktere und Flair gut eingeführt, stellenweise aber etwas langatmig)
            3. Aufbruch ins Unbekannte (Teil 1 von der Aufbruchsstimmung her absolut genial, Teil 2 aber IMO zu actionorientiert)
            4. Der Käfig (kein richtiger Pilotfilm, aber starke Folge)
            5. Der Mächtige / Míssion Farpoint (ziemlich trashig und IMO für den TNG-Start eher unwürdig)

            Kommentar


              #36
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Gibts nicht ne aktuellere Fassung inkl. Umfrage zu diesem Tread oder täusch ich mich?
              Nein, gibt es anscheinend nicht. Guck mal aufs erstellungsdatum. Is schon ne weile her

              18.02.2002, 20:15

              Kommentar


                #37
                Hier geht es um das selbe Thema. Dieser Thread ist zudem besser besucht und hat auch schon eine Abstimmung inkludiert:

                Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #38
                  Warum existiert ein Beitrag zum selben Thema wie der heir?
                  Sonst wird doch immer einer geschlossen.
                  siehe Suchfunktion^^

                  Kommentar


                    #39
                    Bei TOS hat es ja keinen zweiteiler gegeben, weiß auch nicht welche Folge die 1. ist. Vielleicht "Das letzte seiner Art"
                    Doch den gabe es der hieß "The Cage" und der war der Pilotfilm zu TOS!!!!!!

                    Gut der beste war der zu TNG.

                    Aber ma ne bescheidene frage ICH WILL BEFÖRDERT WERDEN WIE GEHT DAS??
                    Zuletzt geändert von Dax; 02.12.2006, 19:16. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Hier geht es um das selbe Thema. Dieser Thread ist zudem besser besucht und hat auch schon eine Abstimmung inkludiert:

                      http://www.scifi-forum.de/showthread...ight=pilotfilm
                      Da geht's weiter.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X