james Doohan in Krankenhaus eingeliefert! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

james Doohan in Krankenhaus eingeliefert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ohhh

    das ist natürlich ne traurige Sache. Hoffen wir, dass es nichts ernstes ist.

    Gute Besserung Scotty!!!
    Auf der Enterprise allein,
    Sehe ich Data und sonst kein'.
    Er hat stets alles im Griff,
    Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

    Kommentar


      #17
      Na hoffentlich ist es nicht so schlimm und Scotty kommt wieder auf die Beine!

      live long and prosper Scotty!!!!!!!!!!!
      Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

      Kommentar


        #18
        Dat is ja echt nicht schön...hoffen wir mal, dass der Arzt so gut mit Menschen umgehen kann wie Scotty es mit den Maschinen konnte!

        Gute Besserung James Doohan!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Scotty im Krankenhaus - so ist es wirklich

          Wie uns die Familie Doohan mitteilte, ist es bei der Weitergabe der Infos im Internet wohl zu leichtem Durcheinander gekommen. Tatsache ist, dass James Doohan vor über 3 Wochen an Lungenentzündung litt und in Seattle im Krankenhaus war. Tatsache war auch, dass er und seine Frau Wende am vergangenen Wochenende an einer Convention in Südkalifornien teilgenommen haben, wo Jimmy, vermutlich aufgrund ziemlich stickiger Luft, akute Atemprobleme hatte und für einen Tag ins Krankenhaus ging. Der Conauftritt war damit zwar gelaufen, aber es geht ihm wieder gut und er befindet sich jetzt wieder zuhause bei seiner Familie in Seattle, bevor er die lang geplante Reha, die Teil seines regelmäßigen Reha-Programms ist, antreten wird.

          - Quelle Treknews.de

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Peter R.


            Das nicht aber er ist mit seinen 82 Jahren ja nicht mehr der jüngste! Und er hat ja noch 2 kleine Kinder!
            Eben! Der ist doch mit 80 Jahren nochmals Vater geworden! Also, ehrlich, an Altersschwäche wird er sicher nicht leiden!

            Auch von meiner Seite her alles Gute.

            Wie auch QueenSpecialK ganz toll gesagt hat: "Beam dich up, Scotty!"

            Herzliche Grüsse, Captain Matthew Bluefox von der USS Bluefox NCC 1701-F

            EDIT: Oh, nach dem Beitrag obendran kann ich ja sogar getrost sagen: "Gute Besserung." - Es freut mich zu hören, dass er wieder über dem Berg ist.

            Kommentar


              #21
              Aber eine Lungenentzündung in diesem Alter kann Lebensgefährlich sein! Aber er scheint es ja überstanden zu haben!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Naja aber was man so an News gehört hat ist Scotty ja wieder über den Berg und es geht ihm schon besser!

                Eine Lungenenzündung ist immer was ernstes und dann in diesem Alter kann sie schon ziemlich gefährlich werden!
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Captain Archer
                  Naja aber was man so an News gehört hat ist Scotty ja wieder über den Berg und es geht ihm schon besser!

                  Eine Lungenenzündung ist immer was ernstes und dann in diesem Alter kann sie schon ziemlich gefährlich werden!
                  Viele sterben an Lungenentzündung... Die einzige noch lebende Tochter von Thomas Mann is ja auch erst kürzlich an Lungenentzündung gestorben obwohl die mit ihren über 80 Jahren noch erstaunlich fit wirkte
                  "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                  Kommentar


                    #24
                    Ja so traurig es klingt aber es ist wahr!
                    Man weiß nie ob man nicht gleich am nächsten Tag wegen irgendeiner Krankheit stirbt!
                    Deshalb solte man sein Leben immer so leben als ob jeder Tag der letzte sei!

                    James Doohan hat es sicher getan und wird es auch weiterhin tun!

                    OH GOTT! Das klingt ja wie einer Grabrede!
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #25
                      Eine Lungenentzündung kann bei alten Menschen leicht tödlcih enden, denn diese sind nicht so wiederstandsfähig wie junge Menschen. Meine Oma starb letztes Jahr, im Alter von fast 94 Jahren. In den Wochen vor ihrem Tod hatte sie eine Lungenentzündung, die sie sehr schwächte. Hätte sie diese nicht gehabt, hätte sie (laut ihrem Arzt) noch ein Jahr leben können.

                      Zu Doohan: www.trekzone.de berichtet, dass seine Lungenentzündung nicht lebensbedrohlich war und er sich auf dem Wege der Besserung befinde.
                      Möge er sich gut und schnell erholen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wünsche ihm alles Gute und noch viele gesunde Jahre!

                        Aber das er schon 82 ist, hat mich doch überrascht. Tja, wie die Zeit vergeht.
                        Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                        :rot:

                        Kommentar


                          #27
                          Jaja, der gute alte Scotty schon 82.

                          Ich kann mich nur allen anschließen, ihm gute Besserung wünschen und hoffen, dass es ihn nicht so schnell wieder erwischt.
                          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                          - Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            James Doohan wieder im Krankenhaus!



                            Nachdem sich James Doohan (TOS: Scotty) im Februar diesen Jahres von seiner Lungenentzündung erholt hatte (wir berichteten), ist er inzwischen erneut daran erkrankt und befindet sich in ärztlicher Behandlung. Bekannt wurde dies durch Walter Koenig (TOS: Chekov), der mit Doohan befreundet ist. Doohan befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung und wird wohl bald zu seiner Frau und seiner zweijährigen Tochter zurückkehren können.
                            Er hat angekündigt, nach diesem Jahr nicht mehr bei Conventions aufzutreten.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wünsche ihm auch gute Besserung. Seine Familie braucht in bestimmt.
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #30
                                Schlechte Nachrichten:

                                Laut einem Bericht von trekonline.de ist James Doohan an Parkinson erkrankt und hat mit Leiden aus dem zweiten Welthrieg zu kämpfen.

                                Drücken wir die Daumen, dass er uns noch lange erhalten bleibt und wieder gesundheitlich fit wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X