Zitatsammlung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatsammlung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Lili: So eine Technologie hab ich noch nie gesehen!
    Picard: Weil sie bis jetzt noch nicht erfunden wurde!"

    Klingt doch überzeugend oder?

    Noch eines:

    "Zafram: Ich muss mal schif***!
    Geordi: Ich sehe nirgentwo ein Schiff"

    Alles aus Star Trek 8!

    Kommentar


      #32
      @Fedor Kor: Viel besser als Kirks entsprechendes Zitat ist Spocks spätere Reaktion: "Vieleicht ist 'weil er da ist' doch kein ausreichender Grund auf einen Berg zu steigen"

      Kirk: "Spock ich könnte ihnen in den Hintern treten!"
      Pille:"Soll ich ihn festhalten"

      Kirk:"...ich weiß nämlich genau, dass sie keinen Bruder haben"
      Spock:"....stimmt"
      (Kirk *grinst überlegen*)
      Spock:"Genau genommen habe ich einen Halbbruder"

      Soviel zu ST V


      ST IV:

      Gillian Taylor:"Mögen sie italienisch?"
      Spock:"Nein"
      Kirk:"Ja"
      Spock:"Ja" + Kirk:"Nein"
      Spock:"Nein"
      Kirk:"Ja,....ich liebe italienisch, und er auch."
      Spock:"Ja"


      ST II

      Pille: "Gott schuf die Erde in 6 Tagen, doch halt jetzt kommt Genesis, er schafft es schon in 6 Minuten!!"


      ST I

      Pille: "Wahrscheinlich haben sie meine Krankenstation wieder komplett durcheinander gebracht, ich kenne doch diese Ingenieure, das ist doch das größte für die!!!"


      ST VII

      Data:"Sesam öffne dich"


      ST IX

      Troi: "Ist ihnen aufgefallen, dass ihr Busen schon viel straffer geworden ist..."
      Crusher: "über sowas machen wir uns in unseren Alter doch keine Gedanken"
      (Data hört das und geht zu Worf)
      Data:"Ist ihnen aufgefallen, dass ihr Busen schon viel straffer geworden ist...darüber...."


      DS9

      (Garak erschießt Weyoun)
      Gestaltwandlerin:"das hätten sie nicht tun sollen, es war sein letzter Klon"
      Garak:"Ich hatte gehofft, dass sie das sagen würden"


      ___________________________________________
      soviel erstmal dazu

      Kommentar


        #33
        Data:"Ist ihnen aufgefallen, dass ihr Busen schon viel straffer geworden ist...darüber...."
        Wobei dies unlogisch ist, da Data ja wohl schon wissen würde, was ein Busen ist.....

        Kommentar


          #34
          seh ich ein

          Kommentar


            #35
            @ Garak

            Den Fehler hast ja auch nicht du, sondern die Autoren gemacht, die das Drehbuch geschrieben haben. Ist mir damals schon beim 1. Sehen im Kino aufgefallen....

            Kommentar


              #36
              Dennoch...dieser Satz war IMHO eine echte Bereicherung...besonders Worfs Miene...

              Kommentar


                #37
                cool ich ahb die meisten Zitate bisher geschrieben!!

                Nen paar aus Endgame:

                Cmd. Barclay: "Dürfte ich bitte Ihre Aufmerksamkeit haben? Heute vor zehn Jahren ist die Crew von der längsten Außenmission in der Geschichte der Sternenflotte zurückgekehrt. Dreiundzwanzig Jahre zusammen haben Sie zu einer Familie gemacht, und ich bin stolz, von dieser Familie aufgenommen worden zu sein. Lassen Sie uns die Gläser erheben. Auf die Reise."
                Admiral Janeway: "Und all jene, die nicht hier sind, um mit uns zu feiern."

                Tom Paris: "Paris an Krankenstation, es ist soweit."
                Doctor: "Entspannen Sie sich, Mr. Paris. Kann sie stehen?"
                Tom Paris: "Positiv."
                Doctor: "Dann schlage ich vor, daß Sie sich in der Krankenstation melden."
                Tom Paris: "Was ist mit B'Elanna?"
                Doctor: "Sie ebenfalls."

                Tuvok (to Icheb): "Kal'toh ist ein Beispiel der Geduld ebenso wie der Logik. Ein geübter Spieler wird manchmal mehrere Stunden brauchen, um seinen nächsten Zug zu entscheiden, und in manchen Fällen werden sogar Tage nötig sein, um..."
                Icheb: "Kal'toh!"
                Harry: "Sie haben ihn geschlagen!"

                Harry (über die Wurmlöcher in dem Nebel): "Aber zumindest eins führt in den Alphaquadranten!"
                Tom Paris: "Wer weiß, Harry? Es bringt uns vielleicht direkt ins Wohnzimmer deiner Eltern."
                Janeway: "Ändern Sie den Kurs, Mr. Paris. Fähnrich, wenn Sie mit ihrer Mutter sprechen... sagen Sie ihr, daß sie vielleicht das Sofa verrücken muß."

                Harry (nach der Borgbegegnung im Nebel): "Aber wir können doch nicht diese Wurmlöcher aufgeben!"
                Captain Janeway: "Oh doch, das können wir. Es tut mir leid, Mr. Kim. Sie sind vielleicht eines Tages Captain, aber nicht heute."

                Admiral Janeway (über den Klingonen): "Ich hoffe, Sie haben ihm gesagt, daß ich nicht unhöflich erscheinen wollte."
                Miral Paris: "Ich habe ihm gesagt, daß ich ihm den Arm breche, wenn er Ihnen gegenüber nicht mehr Respekt zeigt."
                Admiral Janeway: "Sie sind wirklich die Tochter Ihrer Mutter!"

                Harry: "Willst du keinen Weg nach Hause finden?"
                Tom Paris: "Ich bin zu Hause, Harry."
                Harry: "Captain Proton würde sich niemals vor einer Mission auf diese Weise drücken."
                Tom Paris: "Captain Proton hat keine Frau und auch kein Baby auf dem Weg!"

                Admiral Janeway: "Ich spreche nicht über Technologie, ich spreche über Menschen - Menschen, die nicht so viel Glück hatten wie Sie oder ich. Sie sagten, Sie und der Doktor wollten 'die Dinge innerhalb der Familie regeln'. Aber unsere Familie ist nicht mehr komplett, oder? Ich bitte Sie, meinem Urteil zu vertrauen, Harry... dieses eine letzte Mal."

                Harry: "Wenn das Sternenflottenkommando herausfindet, daß ich irgendetwas damit zu tun hatte, werden Sie mich zum Fähnrich degradieren!"
                Admiral Janeway: "Du sorgst dich zu sehr, Harry. Es läßt dich grau werden."

                Admiral Janeway: "Ich weiß genau was du jetzt denkst."
                Captain Janeway: "Du bist auch noch ein Telepath geworden?"

                Seven (zur Borgkönigin, während der Regenerierung): "Was wollen Sie?"
                Borgkönigin: "Brauche ich einen Grund, um eine Freundin zu besuchen?"
                Seven: "Wir sind keine Freunde!"
                Borgkönigin: "Nein. Wir sind mehr als das - wir sind Familienmitglieder!"

                Chakotay: "Unsere Chancen wären schon mit nur einer Kathryn Janeway auf der Brücke gut. Aber mit zweien... wette ich jeden Tag auf dieses Schiff."

                Admiral Janeway: "Ich möchte wissen, warum du mir darüber nichts gesagt hast!"
                Captain Janeway: "Weil ich mich erinnere, wie sturköpfig und selbstgerecht ich früher war. Ich habe damit gerechnet, daß du versuchen könntest, etwas Dummes zu tun."
                [...]
                Captain Janeway: "Vielleicht sollten wir zurück zur Krankenstation gehen."
                Admiral Janeway: "Warum? Damit du mich ruhig stellen kannst?
                Captain Janeway: "Damit ich den Doktor deine Identität überprüfen lassen kann. Ich weigere mich zu glauben, daß ich jemals so zynisch wie du werden werde."

                Captain Janeway: "Wenn Sie gewußt haben, daß die Rückkehr in den Alphaquadranten die einzige Chance für eine Heilung ist... warum haben Sie dann keine Einwände vorgebracht, als ich Sie gebeten habe, einen Weg zu finden, den Knoten zu zerstören?"
                Tuvok: "Mein Sinn für Logik ist noch nicht beeinträchtigt. Wenn wir Erfolg haben, werden Millionen von Leben gerettet werden."
                Captain Janeway: "Und was ist mit Ihrem Leben?"
                Tuvok: "Um Botschafter Spock zu zitieren: 'Die Bedürfnisse vieler wiegen schwerer als die Bedürfnisse weniger.'"

                Admiral Janeway: "Kaffee. Schwarz."
                Captain Janeway: "Ich dachte, du hast ihn aufgegeben."
                Admiral Janeway: "Ich habe entschieden, ein paar meiner alten Angewohnheiten wieder zum Leben zu erwecken." (nicht nur den Kaffee)
                (später)
                Admiral Janeway: "Ich weiß nicht, wieso ich das jemals aufgegeben habe."

                Admiral Janeway (zu ihrem jüngeren Ich): "Captain... Ich bin froh, Sie wieder kennengelernt zu haben."

                Doctor (zu B'Elanna, die in Wehen liegt): "Entspannen Sie sich!"
                B'Elanna (erbost): "Wenn Sie mir noch einmal sagen, ich solle mich entspannen, werde ich Ihnen Ihren holographischen Kopf abreißen!"

                Admiral Janeway: "Ich weiß nicht, wie Sie das machen. All diese Stimmen, die gleichzeitig sprechen. Sie müssen furchtbare Kopfschmerzen bekommen!"

                Admiral Janeway: "Ich bin auf meine alten Tage ein Pragmatiker geworden. Alles, was ich will, ist diese Crew zurück zu ihren Familien zu bringen."
                Borgkönigin: "Sie möchten das Wohlergehen Ihres Kollektivs sicherstellen. Ich kann das nachempfinden. Ich werde Ihnen helfen. Aber es wird Sie mehr kosten, als Sie mir anbieten."

                Borgkönigin (schwankend): "Was... haben... Sie... getan?"
                Admiral Janeway: "Es muß etwas sein, was sie assimiliert haben!"
                Borgkönigin: "Sie haben uns infiziert... mit einem nervenzerstörenden Krankheitserreger!"
                Admiral Janeway: "Gerade soviel... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                Borgkönigin (im Sterben): "Die Voyager wird zerstört werden."
                Admiral Janeway: "Sie sind vor der Schockwelle. Sie werden überleben. Captain Janeway und ich haben das sichergestellt. SIE sind es, die UNS unterschätzt hat!"

                Janeway (fast überrascht): "Wir haben es geschafft."
                Harry (zitternd): "Wir werden gerufen!"
                Janeway: "Auf den Schirm. Es tut mir leid, Sie zu überraschen, Sir. Nächsten Mal rufen wir vorher an."

                Janeway (mit ihren allerletzten Worten in der Serie): "Setzen Sie einen Kurs... nach Hause."
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Troi


                  Wieso postet Du ein Zitat, welches ich schon zuvor gepostet habe?

                  Deanna
                  Tut mir leid hab ich übersehen!

                  Hier noch ein paar Zitate:

                  "Ich verspüre eindeutig aggressive Tendenzen" (Worf / Aufstand )

                  "Wer hat ihm gesagt er soll die Musik abschalten?" (Chochrane/First Contact)

                  "Das ist unser Schiff....die Enterprise" "Und Lilly ist jetzt da oben drin?" (Chochrane und Deanna / First Contact)
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist der letzte Satz der glaub ich in TNG gesagt wurde:

                    Picard gesellt sich zum ersten mal zu einer Pokerpartie hinzu und gibt die Karten

                    Picard:"Das Limit? - Der Himmel!"

                    Ich hoffe das stimmt so!
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von three of twelve
                      "Ich verspüre eindeutig aggressive Tendenzen" (Worf / Aufstand )
                      Noch ein gutes Worfzitat, allerdings aus First Contact:

                      "Assimiliert DAS" (als er auf die davonschwebende Deflektorschüssel, mit ein paar Borg drauf, schießt)
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                        #41
                        Assimiliert das!

                        Wisst ihr wer das noch verwendet! Kein Wunder das Worf das nutzte *hehe*

                        www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

                        Kommentar


                          #42
                          ST8

                          Ich hab noch ein geiles ST 8 Zitat.

                          Data springt mehrere Stockwerke abwärts und landet unversehrt uaf den Beinen. Lilli pumpt ihn mit Blei voll er dreht sich um, sie drückt nochmal ab. Data guckt komisch und meint:

                          "Ich grüsse Sie!"

                          Lilli bricht zusammen. Data:

                          "Captain! Diese Frau benötigt medizinischen Beistand!"
                          www.ussironheart.de.tf schaut vorbei und steigt mit ins Spiel ein. Die Crew der U.S.S. Ironheart erwartet euch

                          Kommentar


                            #43
                            "Eine Überraschungsparty? Ich hasse Überraschungspartys! Das würde ich Ihnen niemals antun."

                            - Riker (grinnsend) zu Worf, TNG "Parallelen"


                            "Könnten Sie bitte Ihr kleines Gezänk fortsetzen? Ich finde es hochinteressant."

                            - Data zu Gästen, TNG "Die Frau meiner Träume"

                            Kommentar


                              #44
                              IMO die besten zwei:

                              "Faszinierend" Mr. Spock

                              "Das wird sicher ein Spass!" Capt. J. T. Kirk

                              CU DS
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #45
                                Hab mal wieder zwei:

                                "Ich bin Ihr schlimmster Albtraum!"

                                - Riker zu Geordi in TNG: "Beförderungen"


                                "Star Trek - Der Aufstand"
                                Riker: "... Photonentorpedos. Ist das der allgemeine Gruß, wenn bei jemanden die Kommunikation nicht funktioniert?"
                                Geordi: "Ich glaube, das ist der allgemeine Gruß, wenn man jemanden nicht mag!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X