Zitatsammlung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitatsammlung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich kann nur sagen:
    "Der Spass wird JETZT beginnen" (Seven zu den Kindern)

    oder

    "Ja, durchaus Spass ist eingeplant von ... bis ..." (so ähnlich)

    Kommentar


      #47
      Eines von meinen Lieblingszitaten aus Voyager:

      Die Borg würden sich nicht mal amüsieren wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten! (B´elanna Torres)

      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Admiral K.Breit
        Ich habe eins von Soran.

        "Star Trek - Treffen der Generationen"

        "... die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen."
        dieses zität lässt mich immer wieder überlegen, ob vielleicht soran picards haus angezündet hat

        Q zu Picard: Wie soll ich ihnen noch beweißen das ich nun sterblich bin?????
        darauf worf: sterben
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Deanna Troi aus Voyager :

          "Reg, ist es Ihnen nicht bewusst, dass ein Patient seinem Therapeuten nie in den Urlaub folgen sollte?"

          Zitat von Data aus Star Trek Insurrection :

          "...ran an die Waffen...laden und schießen."

          Liebe Grüße, Troi
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


            #50
            Zitat von James Kirk aus Star Trek Generations :

            "Es wäre nicht mehr die Enterprise, wenn kein Sulu am Steuer wäre."

            Zitat von Lore aus TNG: Angriff der Borg :

            "Ich liebe Dich...Bruder."

            Zitat von Sela aus TNG: Der Kampf um das klingonische Reich :

            "...aber Picard ist ein Mensch...und Menschen neigen immer dazu dann aufzutauchen, wenn man es am wenigsten erwartet."

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #51
              Jeztzt mein Lieblingszitat aus Star Trek Treffen der Generationen:

              Riker auf der Brücke als sie vom Bird of Prey angegriffen werden und sie die Tarnung des Bird of Prey aktivieren konnten: "......Feuer....."

              Data auf der Brücke als das Diskusssegment abstürtzt:
              Oh scheisse.....
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #52
                Aus "Lebe flott und in Frieden", Dala (die falsche Janeway) ist in der Arrestzelle.

                Janeway und Tuvok reden mit Dala.
                Sie wollen von ihr wissen, wen Dala betrog und drohen damit sieder Telsianischen Sicherheit zu übergeben.

                Janeway: "Erzählen Sie von Ihren Recherchen, Mr. Tuvok."
                Tuvok: "Ich,...bitte um Verzeihung, Captain"
                Janeway: " Die Telsianischen gesetzte. Ich halte es nur für fair, wenn wir... unseren Gast wissen lassen, was ihn erwartet."
                Tuvok: " Das Telsianische Strafrecht-System ist relativ babarisch."
                Janeway: "Berichten Sie von den Gefängnissen"
                Tuvok: "Kaum beohnbar. Die Insassen sterben häufig an Unterernährung, bevor sie vor Gericht gebracht werden. Folter ist weit verbreitet...Sowie Krankheiten, darunter auch mehrere unheilbare Formen der Schuppenflechte"

                Kommentar


                  #53
                  Voyager

                  Janeway: "In diesem Nebel gibt es Kaffee."

                  Doktor: "Hüten Sie Ihre Zunge, sonst entferne ich sie!"

                  Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt.
                  McCoy

                  Kommentar


                    #54
                    Zur abwecchslung mal eins aus Stragate.......

                    "Also das nenn ich taiming" Jack o´neill (Nemesis)
                    "In einem See in Manasota da sind die Barsche solche Monster" Jack o´neill (Nemesis)
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von three of twelve
                      Zur abwecchslung mal eins aus Stragate.......


                      "In einem See in Manasota da sind die Barsche solche Monster" Jack o´neill (Nemesis)
                      Ja den Find ich auch Klasse

                      und den Kaffenebel find ich hirnig...

                      in welcher Folge kam das denn???


                      Wer ist der Grössere Tor?
                      der Tor oder der Tor der ihm folgt???

                      Obiwan in SW4
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Picard: "Make it so!" (Für mich der TNG-Kultsatz Nr.1)

                        Picard: "Thanks, Mr. Data."

                        Mc Coy: "Chemotherapie. Das ist ja mittlere Steinzeit..." (ST IV)

                        Spock: "Wenn ich ein Mensch wäre, würde ich jetzt sagen: Fahr zur Hölle!...wenn ich ein Mensch wäre." (TOS)

                        Picard: "Mr. Worf, erinnern Sie sich an ihr Training in der Schwerelosigkeit?"
                        Worf: "Ja, Sir. Mir wurde dabei immer schlecht..." (begreift, was Picard meint) "Was schlagen sie vor?"
                        Picard: "Ich denke, es wird Zeit für einen kleinen Spaziergang...!"

                        (ST VIII)
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #57
                          Ist Ihr Busen auch schon vielStraffer geworden???

                          Bev zu Troi und Data lauscht
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Captain! Ich spüre eindeutig aggressive Tendenzen!

                            Worf in ST9
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #59
                              "Ich denke, Sie sollten Sie einfach fragen."
                              "Sie habe recht. Ich werde ins Quarks zurückgehen und dann frage ich sie, ganz direkt, wie sie dazu kommt an mir vorbeizugehen!"
                              "Sie sollten lieber bis morgen warten."
                              "Ich will aber jetzt sofort!"
                              "Aber Sie können ja nicht mal mehr grade stehen, Doktor."
                              "Damit ... haben Sie recht."

                              O'Brien und Bashir in "Die Erforscher"
                              Ich finde diese Szene herrlich, in der Miles und Julian sich so betrinken.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                Quark "Na nix los heute?"
                                Odo: hrmpf
                                Quark: "Die Station ist wie leergefegt und sie sitzen da wie ein Falke der verzweifelt nach beute auschau hält. Wie wäre es sich in der Holosuite zu amüsieren?"
                                odo: "Pha ich nehme keine Geschenke von Leuten Ihresgleichen an"
                                Quark: "Von Schenken hat keiner was gesagt, sie müssen bezahlen wie jeder andere auch."
                                Odo: Ha!
                                Quark: "Ich könnte Ihnen ein Formwandlerplaymate schaffen... sie könnten sich dann [Schüttelt ein GLas mit einer FLüssigkeit darin] VERMISCHEN!"
                                Odo: "Sie sind Wiederwärtig [Steht auf]
                                Quark "hehe"

                                DIE GEILSTE unterhaltung der beiden IMO...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X