Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek-Witze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek-Witze

    ("Star Trek Lost Episodes" Drehbuch)


    --------------------------------------------------------------------------------


    Picard:
    "Mr. LaForge, hatten Sie Erfolg mit den Versuchen die Schwächen bei den Borg zu finden? Und Mr. Data, haben Sie auf ihre Befehlsschnittstelle zugreifen können?"

    Geordi:
    "Ja, Captain. Wir haben die Antwort beim Durchsuchen unserer Archive über die Rechnertechnologie des späten 20. Jahrhunderts gefunden."

    Geordi drückt eine Taste, und ein Logo erscheint am Bildschirm des Computers.

    Riker: (schaut verwirrt)
    "Was zum Teufel ist 'Microsoft'?"

    Data:
    "Darf ich es erklären. Wir werden dieses Programm, aus unbekanntem Grund 'Windows' genannt, durch die Befehlsschnittstelle der Borg schicken. Ist es einmal in der Basis Befehlseinheit, wird es unaufhaltsam beginnen, das gesamte System auszunutzen."

    Picard:
    "Aber die Borg haben doch die Fähigkeit sich anzupassen. Werden sie nicht ihr Rechensystem verändern, um den Speicherplatz zu vergrößern?"

    Data:
    "Ja, Captain. Aber wenn 'Windows' dies bemerkt, generiert es eine neue Version von sich selbst, die es als 'Upgrade' bezeichnet. Die Ausnutzung des Systems steigt exponentiell mit jedem Durchlauf. Schließlich wird die gesamte Rechenleistung der Borg eingenommen, und die Borg können ihre normalen Betriebsfunktionen nicht mehr ausführen."

    Picard:
    "Saubere Arbeit. Das ist ja noch besser als die 'nichtlösbare geometrische Form' - Idee."

    15 Minuten später

    Data:
    "Captain, wir haben Windows erfolgreich in der Befehlseinheit installiert, und - wie erwartet - brauchte es sofort 85% der Rechenleistung. Es gibt bis jetzt jedoch noch keine Bestätigung über das erwartete 'Upgrade'."

    Geordi:
    "Unsere Testroutinen haben eine Erhöhung von Speicher und CPU-Leistung als Kompensation registriert, aber wir haben noch immer kein Anzeichen eines 'Upgrade'."

    Picard:
    "Data, durchsuchen Sie die Logbuch Eintragungen nochmals um festzustellen, ob es etwas gibt, das wir übersehen haben."

    Data:
    "Sir, ich glaube da gibt es einen Grund für das Nichteintreten des 'Upgrade'. Wie es aussieht, haben die Borg diesen Teil des Planes umgangen, indem sie die Registrierkarten nicht eingesandt haben."

    Riker:
    "Captain wir haben keine Wahl. Brauchen Freigabe für den Beginn von Fluchtsequenz 3F . . ."

    Geordi: (aufgeregt)
    "Warten Sie, Captain ich habe soeben festgestellt, daß ihre CPU Kapazität plötzlich auf 0% gefallen ist."

    Picard:
    "Data, was sagen die Scanner?"

    Data:
    "Offensichtlich haben die Borg das interne 'Windows'-Modul 'Solitaire' gefunden, und es verwendet die ganze CPU Kapazität."

    Picard:
    "Warten wir einmal wie lange dieses 'Solitaire' ihre Funktion beeinträchtigen kann."

    Zwei Stunden vergehen

    Riker:
    "Geordi wie geht es den Borg?"

    Geordi:
    "Wie erwartet versuchen die Borg sich neu zu organisieren, um die erhöhten Speicher und CPU Erfordernisse auszugleichen. Aber nach jeder erfolgreichen Erhöhung der Leistung habe ich unsere nächste Tiefraumbeobachtungsboje eingestellt, noch mehr 'Windows' Module aus einem sogenannten 'Microsoft Fun-Pack' zu schicken."

    Picard:
    "Wieviel Zeit kostet uns das?"

    Data:
    "Die momentane Borg Lösungs Quote läßt weitere 6 Stunden Bedarf erwarten."

    Geordi:
    "Captain, ein anderes Schiff ist in unseren Sektor gekommen."

    Picard:
    "Identifizieren."

    Data:
    "Es scheint Aufdrucke ähnlich dem 'Microsoft' Logo zu haben."

    Über die Sprechanlage:
    "HIER IST ADMIRAL BILL GATES VOM MICROSOFT FLAGSCHIFF MONOPOL. WIR HABEN POSITIVE BESTÄTIGUNG ÜBER NICHT REGISTERIERTE SOFTWARE IN DIESEM SEKTOR. GEBEN SIE ALLE VERGEHEN ZU, UND WIR KÖNNEN WEITERE PROBLEME VERMEIDEN. SIE HABEN 10 SEKUNDEN"

    Data:
    "Das fremde Schiff hat soeben seine Bugluken geöffnet und tausende humanoid geformte Objekte freigesetzt."

    Picard:
    "Vergrößerung der Frontkamera auf das fremde Fahrzeug einstellen."

    Riker:
    "Um Gottes Willen, Captain! Diese Menschen treiben ohne Raumanzug direkt auf das Borg Schiff zu. Wie können sie im freien Raum überleben?!"

    Data:
    "Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies Menschen sind, Sir. Bei näherer Betrachtung sieht man, daß sie etwas halten, was man im 21-ten Jahrhundert als Hirschleder-Aktenmappen bezeichnete, und sie tragen Armani Anzüge."

    Riker und Picard: (beide entsetzt)
    "ANWÄLTE!!"

    Geordi:
    "Das gibt es nicht. Alle Anwälte wurden 2017 während des Großen Erwachens zusammengetrieben, und in die Sonne geworfen."

    Data:
    "Ja, aber offensichtlich haben einige überlebt."

    Riker:
    "Sie haben das Borg Schiff eingekreist, und überhäufen es mit unzähligen Unterlassungserklärungen und anderen Papieren."

    Data:
    "Ich glaube in alten Dialekten ist das als 'Den Kuckuck aufkleben' bekannt, was sich oft als fatal erwiesen hat."

    Riker:
    "Sie reißen die Borg in Stücke!"

    Picard:
    "Schalten Sie die Monitore ab. Ich halte den Anblick nicht aus. Nicht einmal die Borg verdienen das."
    Zuletzt geändert von Dominion; 23.02.2002, 10:59.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    DIE HAM-Borg-ER.

    Zusammengefügt mit ST-Witze (temporär)

    Moderator Khan
    Zuletzt geändert von Khan; 01.03.2002, 19:25.
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Neues zum Lachen ! FÜR EUCH

      Hy hier kommt weider mal was neues zum lachen Hi !
      --------------------------------
      Wie oft lacht ein Klingone über einen Witz???

      3mal

      1mal wenn er erzählt wurde.

      1mal wenn er erklärt wurde.

      Und 1mal wenn er ihn verstanden hat.
      -------------------------------
      Wie oft kannst du einen Klingonenwitz erzählen?

      Sooft bis ein Klingone ihn hört.
      -------------------------------
      Wieviele Klingonen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

      Keine. Die Glühbirne ist ehrenvoll im einsatz gestorben. Sie ist jetzt bei Kahless.
      ------------------------------
      "Kennen Sie unseren Sicherheitsschef, Mr. Tuvok?" "Ich glaube, ich hatte schon mal das Vergnügen." - "Vergnügen? Dann war es nicht Tuvok."
      -------------------------
      Das wars erstmal

      es grüßt euch

      der_vulkanier
      Zuletzt geändert von Dominion; 25.02.2002, 10:15.
      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

      Kommentar


      • #4
        Naja, die ersten beiden Witze sind mir durchaus schon mit anderen Personengruppen bekannt gewesen !
        Aber dennoch: der dritte is OK !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Wieviele Klingonen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

          Keine. Die Glühbirne ist ehrenvoll im einsatz gestorben. Sie ist jetzt bei Kahless.
          Der ist gut. *lol*

          Die anderen gehen so.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            3 heftige Witze

            Worf hat gerade höchspersönlich den Teppichboden seiner Kabine neu verlegt. Sein kritischer Blick entdeckt nur noch einen kleinen Hügel beim Teppich im Zimmer. Er versucht, ihn mit einem Hammer einzuebnen.
            Da tritt Data ein und fragt:
            "Haben Sie zufällig meine Katze Spot gesehen?"
            -----------------------
            Wie treibt man Worf in den Wahnsinn? - Sag ihm einfach, wie süss und niedlich er ist, wenn er wütend ist.
            ----------------------
            Was sagt Picard, wenn er auf dem elektrischen Stuhl sitzt? - Energie!
            ------------------------
            Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
            Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

            Kommentar


            • #7
              aber warum eröffnest du jedesmal einen neuen tread, wenn du neue witze findest??? mach das doch alles in einem!

              PS: die witze sind ganz gut
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                Sind alle drei nicht schlecht, der dritte ist aber am besten. Echt cool

                Kommentar


                • #9
                  Den ersten Witz gibt es ja noch in anderen Variationen.
                  Aber der dritte ist auf jeden Fall

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo. Der Dritte ist echt

                    Was brauchen die Borg um an Janeway vorbeizukommen?

                    Wesley ("ich kann alles und weiß alles") Crusher!

                    (Ich weiß, ist net so gut. )
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber die meisten Witze sind ja simple Adaptionen!

                      @der_vulkanier: hast du die dir selber ausgedacht oder umgeschrieben oder gibt es da eine Site wo es Star Trek Witze gibt?

                      @Ductos Moore: Weiter üben!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Ductos Moore
                        Jo. Der Dritte ist echt

                        Was brauchen die Borg um an Janeway vorbeizukommen?
                        Sie brauchen nur einen Kaffee-Planeten, unmittelbar nachdem Seven den das erste Mal geortet hat sind Borg und Alphaquadrant für immer vergessen....

                        Seven_ "Captain, unsere Sensoren haben ein System der M-Unterklasse Elitta angemessen, sollen wir einen direkten Kurs dorthin anlegen?"
                        Janeway_ "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Einige werden die folgenden Zitate vielleicht schon kennen, aber ich finde die jedesmal witzig:

                          Chekov: „Captain, Captain! Vorsicht: Auf dem Bildschirm ein uns unbekanntes Objekt!“
                          Kirk: „Jo Chekov. Is schon recht. Des ist nur der neue Bildschirmschoner!“

                          Die Enterprise befindet sich seit etwa 10 Minuten in einem Ionenstrum. Plötzlich:
                          Chekov: „Captain, Captain! Vorsicht ein Ionensturm!“
                          Kirk: „Jo Chekov, des wissen mer auch schon.... !“

                          Die Enterprise bleibt plötzlich stehen. Alle Maschinen sind tot. Jetzt kann nur noch ein Mann helfen: Scotty! Captain Kirk geht sofort in den Maschinenraum.
                          Kirk: „Scotty, wie schaut‘s aus?“
                          Scotty: „Captain,... die Deliziumkristralle sind gebrochen, der Solantrieb ist im intergalaktischen Arsch. Die Reparatur dauert mindestens vier Wochen.“
                          Kirk: „Scotty, ich gebe dir vier Stunden!“
                          Scotty: „Okay Captain, ich mach‘s in zwei.“



                          ( Die stammem alle von M. Mittermeier.)

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieviele Mitglieder eines TOS-Aussenteams braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                            Nur eines, aber einer der Sicherheitsleute in roter Uniform wird dabei getötet.

                            Wieviele Mitglieder der Brückencrew von TNG braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                            Nur eines, denn die übrigen müssen über die moralischen und ethischen Auswirkungen dieser Tat diskutieren.

                            Wieviele Mitglieder der DS9-Crew braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                            Keines. Odo IST die Glühbirne.

                            Wieviele Crewmitglieder der Voyager braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
                            Egal wie viele, auf jeden Fall wird eines der Shuttles dabei zerstört.



                            I am Homer of Borg. Resistence is .... Ooooh, DO-NUTS.




                            Für die, die es interessiert: http://www.stdimension.de/ und dann auf Gag Trek
                            Make it so.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wird zeit diesen Thread ma wieder zu belebe Jo !
                              Also fang wir ma an

                              1. Woran merkst du, dass du zu viel Voyager geguckt hast? - Du findest den Weg nach hause nicht mehr.

                              2. Wie macht die Türklingel eines Klingonen? - Klin...gon

                              3. Seit über sechs Jahren schon geht Captain Janeway, bevor sie auf die Brücke kommt, noch einmal in ihren Bereitschaftsraum. Dort holt sie einen Zettel aus einer Schublade, schaut ihn sich fünf Minuten an und geht erst danach auf die Brücke.
                              Eines Tages will Tom wissen, was auf dem Zettel steht und schleicht sich in den Bereitschaftsraum. Dort holt er den Zettel und darauf steht
                              Steuerbord - rechts
                              Backbord - links


                              4. Wie viele Crewmitglieder der Enterprise -D braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - Alle. Einer wechselt die Birne und die anderen diskutieren über die moralischen Folgen.

                              5. Wie viele Pilles braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - Aber Jim. Ich bin Arzt und kein Elektriker

                              6.Wie viele Tribbels braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - 879.. äh.. 1758... 3516...

                              7.Wie viele Klingonen braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? - Gar keinen- Klingonen fürchten sich nicht im Dunkeln

                              8.Picard: Computer, wo ist Commander Riker?
                              Computer: Commander Riker befindet sich zur Zeit auf Deck 12, Toilette 25, Kabine A.
                              Picard: Auf den Schirm!

                              9.Sehr witzig, Mr. Scott!
                              Beamen sie bitte jetzt auch meine Kleidung herunter!

                              10."Mr. Worf, scannen Sie das feindliche Raumschiff!"
                              "mit 300 dpi???"

                              11.Picard zu Worf :"Mr. Worf, auf dem Schirm !"
                              Worf nimmt den Regenschirm, der in der ecke stand und sagte :
                              "Wie sie meinen Captain !
                              Aber ich sage ihnen schon jetzt, das macht
                              der Schrim nicht lange mit !"

                              12.Worf: Scanne das Schiff... Es sind Pakled, Captain!
                              Picard: Sehr gut, Mr.Worf. Zerblasen sie sie in ihre Atome!
                              Riker: Aber Captain...!
                              Picard: Ruhe Nummer 1, oder ich lasse sie von der Brücke werfen! Ich weiß, was ich tue... Mr.Worf, das war ein Befehl!
                              Worf: Aye Sir, volle Breitseite [zapp, zapp, explodier]!
                              (schreit begeistert) Pakled-Schiff zerstört!
                              Picard: Danke. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr.Worf!

                              13.

                              14.

                              15.Der Psychiater: "Fangen Sie doch am besten am Anfang an, Q!"
                              "Also: Am Anfang schuf ich Himmel und Erde ..."

                              So ich denke das reicht fürs erste

                              Hab ich im netz gefunden

                              es grüßt euch

                              Dominion(ehmals der_vulkanier)
                              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X