Episoden-Guides - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episoden-Guides

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episoden-Guides

    Suche runterzuladene Episoden-Guides für alle Star Trek Serien, Sprache sollte Deutsch sein. Hatte mal sowas von World Of Star Trek, die Seite existiert aber nicht mehr. Hat jemand Vorschläge?

    #2
    Re: Episoden-Guides

    Original geschrieben von Xhool
    Suche runterzuladene Episoden-Guides für alle Star Trek Serien, Sprache sollte Deutsch sein. Hatte mal sowas von World Of Star Trek, die Seite existiert aber nicht mehr. Hat jemand Vorschläge?
    dies ist die Site von Scotty
    ein ausgezeichnetes Programm - meiner Meinung nach-
    hier die url:
    Star- Trek-Infos 7.1
    llap
    t´bel

    Kommentar


      #3
      es gibt IMHO auch nix besseres, müsste ich noch hinzufügen
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #4
        Dieses Programm ist wirklich einsame Spitze.
        Ohne es könnte ich hier im Forum nicht überleben

        Nur die Inhaltsangaben zu den Episoden sind etwas kurz. Aber man findet alles, was man sucht

        Nur zu empfehlen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar

        Lädt...
        X