Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computerstimme (deutsch) - Downloads

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computerstimme (deutsch) - Downloads

    Ich bin etwas verzweifelt ! Suche schon seit Wochen nach einer Möglichkeit, Files der DEUTSCHEN (Starfleet)Computerstimme zu bekommen. Möchte diese in Windows einbauen, habe aber das Problem, dass man nur Dateien schlechter Qualität mit Hintergrundgeräuschen findet, die sich nicht komplett wegfiltern lassen. Auch in diversen Star Trek-Shops habe ich noch keine derartige CD gefunden. Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar !

  • #2
    Hier gibt es glaube ich, was du brauchst.
    www.stinsv.com

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Erstmal:

      http://www.mc-kinley-station.de/voy/lcars1024.html

      Da klickst du links im Lcars-Menü auf Datenbank und dann im Menü ganz oben auf Soundarchiv - TADA!

      Dann:

      http://www.ufp-computer.de/

      Siehst du direkt auf der Startseite, wo du klicken musst!

      Kommentar


      • #4
        Hier findest du unter DOWNLOADS auch jede Menge Computerdurchsagen zum runterladen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          ich hatte das gleich problem - habe aber dann es selber gelöst und kann mit stolz sagen, das ich eine massige bibliothek an deutschen computerstimmen ohne hintergrundgeräusche habe - alle mit cooledit2000 rausgefiltert (war das arbeit). wenn du möchtest, kannst du von mir sogar meine Windows systemssounds haben, die mit dem neueren, dunkleren LCARS Signale. Drop mir ne mail oder PN.

          Gruß,
          Lt. Cmdr Lin

          P.S.:
          Ich habe mir noch die Prometheus-Systemsignale selber gemacht, die orginale waren mit zuviel Hintergrundrauschen versehen, das es nur noch schlechter klingt, wenn ich die isolierte.
          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte mir auch mal das ganze Windows und das ICQ auf LCARS umgestellt, aber beim Formatieren wieder alles verloren :-/

            @Lin:

            Du könntest mir deine Windows-Sounds nicht zufällig auch ganz diskret zukommen lassen? Bitteeeeee...

            Kommentar


            • #7
              Was mich mal interressieren würde wer den überhaupt die Deutsche Stimme spricht?
              Forum - Admin bei:
              www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß nur, dass die Originalstimme die von Majel Barrett ist, die auch Schwester Chapel in TOS und Lwaxana Troy in TNG und DS9 spielte und außerdem mit Gene Roddenberry verheiratet war.
                Wenn ich den Machern dieser Seite glauben darf, soll die weibliche Stimme gar abgeschafft werden.Ich halte die Seite aber eher für einen schlechten Witz.
                Laut dieser Seite gehört die deutsche Computerstimme zu Regine Albrecht.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Jo danke Spocky für die Info, nämlich die Deutschen Sykronstimmen findet man fast nirgentwo!
                  Forum - Admin bei:
                  www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Dirle,
                    gib' mir doch deine Mail Addy, dann schick' ich's rüber oder frag' General Martok, der hat meine schon .

                    @Spocky:
                    Die Liste ist korrekt - cool jetzt weiß ich endlich wer die Voyager Computer Stimme spricht. Ich wußte nur das Eva Maria Werth die Computerstimme der Enterprise von TNG gesprochen hatte - die hatte später keinen Bock mehr und so wechselte man insgesamt 5(!) mal die Computer Stimme innerhalb der Serien. Von DS9 waren die Runabout Computerstimme eine andere, dann ganz zu Anfang der ersten Season der Voyager war es eine andere Person, die das sychroniersierte, welches dann Regine Albrecht übernahm und nicht zu vergessen, die Kinofilme 7-9 war es auch wiederum jemand anderes als Frau Albrecht, die den Computer ie Stimme lieh. In 10 kommt der Computer auch vor, aber wer weiß, ob sie nicht diesmal spricht.

                    Persönlich fand ich das Frau Werth der Majel Barrett am nächsten kam, doch die verschluckte viel zu viele Satzenden. Frau Albrecht macht ihre Sache etwas besser, aber sie legt zuviel Persönlichkeit in den Computer rein das man glaubt, der Computer wäre eine Person (mal abgesehen von der Folge mit Q-Junior). Wenn man sich aber das Original von Majel anhört, dann klingt das vollkommen anders, mehr sachlicher, wenn ihr versteht, was ich damit ausdrücken möchte.

                    Gruß,
                    Lt. Cmdr Lin

                    P.S.: Ich habe mal aus Joke meine Stimme als Computer verwurschtelt, benutzte Filter von CoolEdit2000 und meine Gehör, um dem Original ranzukommen. Ist nicht schlecht geworden. Eine Hörprobe zum Posten?
                    Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Kannst noch die Sounds direkt von der Videocasette kopieren wenn du eine neuere Soundkarte hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Lin:

                        Hab dir ne PM geschickt, da müsste sie drinstehn.

                        Ansonsten: dirle@gmx.net

                        Danke!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X