Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TrekDinner, SF-Club, Galileo 7?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TrekDinner, SF-Club, Galileo 7?

    Hallo!
    Am Samstag den 16.09.2000 findet das 3. Neutral Zone Science Fiction Dinner statt.
    Eingeladen sind alle Science Fiction Fans!!
    Beim letzten mal waren ST-Uniformen, ein Imperialer und
    2 X-Wing Piloten in voller Montur vertreten. Was habt Ihr noch zu bieten?
    Kommt einfach mal vorbei - es lohnt sich!!!

    Weitere Infos unter: http://www.agincourt.de

    cu,
    Crosis

  • #2
    Hallo Science Fiction Fans!

    Schon mal als SF-Offizier mit der Dunklen Seite der Macht
    über die Schatten diskutiert? Nein? Na dann wird es aber Zeit!!!
    Wir möchten Euch herzlich zum Neutral Zone Dinner
    nach Gelsenkirchen einladen!
    Das Dinner findet immer am 3. Samstag im Monat statt.
    Alle Science Fiction Fans sind herzlich willkommen. Je
    bunter die Mischung, desto besser.
    Alles was ihr mitbringen müßt, ist gute Laune!

    Weitere Informationen (Termine, Anfahrtsweg) könnt ihr
    unter http://www.agincourt.de nachlesen.

    Bis dahin

    Crosis

    Kommentar


    • #3
      Hi Leute wer von euch ist in einen Trek-dinner oder Sci-fi Club? War jemand von euch auf der Galileo 7?

      Kommentar


      • #4
        Hallo erstmal und möchte Dich herzlich hier von meiner Seite begrüßen

        Ich leider nicht, hatte auch schon überlegt in einen Club einzutreten. Allerdings von der Informationsseite her ist Internet wohl noch die beste Quelle.
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Ja, interner is wohl ne bessere, aktuellere Quelle. Da lohnt es sich nicht einen Mitgliedsbeitrag an einen Club zu zahlen.

          @keepiru. Schau mal in das Community-Forum, das ist genau das richtige für "Neuzugänge"
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir mal überlegt, ob ich bei Trekdinnern in meioner Stadt mitmache, aber die Lokalität wo sie stattfinden gefällt mir nicht und wo ich dann im Internet Bilder von den Leuten gesehen habe, hab ich gleich alles abgeblasen. (Alle zu alt und sie haben auch nicht sehr sympatisch ausgeschaut)
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


            • #7
              Ich bin zwar in einem ST-Club und zahle brav meinen Beitrag, aber ich habe es ehrlich gesagt nur geschafft, den Präsidenten kennenzulernen. Irgendwie kommt mir immer etwas dazwischen.
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


              • #8
                RE:Noulder

                wie alt waren den die Leute in meinen Club sind die Leute zwischen 16 und 40Jahre alt.

                Kommentar


                • #9
                  Könnt ihr das nicht mal nach Hamburgh verlegen?
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X