Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Runabout" Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Runabout" Bilder

    Hallo Leutz!

    Ich suche Bilder von Runabout - Shuttles, wie man sie bei DS9 immer gesehen hat. Ich plane mir soetwas zu bauen (wahrscheinlich mit einem Modell-Kit, falls es sowas gibt= und suche daher Bilder als Vorlage. Die Bildersuche bei google verlief eher bescheiden, deswegen frage ich hier einmal.

    Sowas meine ich:




  • #2
    Probier mal das http://neutralzone.future.easyspace....eet/Danube.htm

    dort sind einige Zeichnungen, die du vielleicht nutzen kannst, auch ein Bild eines Models

    Kommentar


    • #3
      Es gibt einen Runabout Modellbausatz von Amt. Ich habe ihn selbst.
      Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

      Kommentar


      • #4
        Danube-Schiffe sind keine Shuttles
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Q-Tip
          Es gibt einen Runabout Modellbausatz von Amt. Ich habe ihn selbst.
          Cool, weißt du zufällig, ob er irgendwo online zu bestellen ist?

          Danube-Schiffe sind keine Shuttles
          Danke für die Belehrung! Soeben wurde es mir auch wieder bewusst!

          Kommentar


          • #6
            Hier ist ein Bild vom AMT-Modell, das ich gebaut habe.

            Kommentar


            • #7
              Hier ein paar




              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8


                Das sind fünf Bilder oder besser Risszeichnungen, die auf der Seite des Risszeichnungsjournals gezeigt werden. Es gibt sie natürlich auch in größer, aber die Miniatur reicht schon mal um zu sehen was man sehen kann

                Sind doch phantastisch gemacht, oder
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  @Sternengucker hab mir gerade die Seite angesehen. Sieht wirklich spitze aus.

                  Das scheinen sehr genaue Zeichnungen zu sein.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Hugh
                    @Sternengucker hab mir gerade die Seite angesehen. Sieht wirklich spitze aus.

                    Das scheinen sehr genaue Zeichnungen zu sein.

                    Hugh

                    ob das Canon ist


                    ich weiss, nicht ach egal wenn du es selbst baust ist es eh nicht 100%

                    viel spaß

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das hier gab es glaube ich als Neujahrsdreingabe beim "ST-Comunicator".



                      Müsste aber nachschauen um ganz sicher zu gehen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow! Die Bilder sind ja fantastisch!!! Vor allem das komplette Defiant-Bild hat mir sehr gut gefallen, wo auch die anderen Decks untereinander zu sehen sind. Sowas müsste man bauen können..... *schwärm*.

                        Da ist ja noch so ne CD-Rom dabei, die die auf der Page anbieten. Sind da auch nur die Bilder drauf, oder noch mehr?

                        Kommentar


                        • #13
                          Die CD-Rom enthält alle Bilder aus der Übersicht, die mit dem CD-Rom-Hüllen-Symbol versehen sind.

                          Eh, ich habs gerade mal rausgesucht:
                          • U.S.S. Enterprise NCC 1701(3Seitenansicht)
                          • U.S.S. Enterprise NCC 1701-A (3Seitenansicht)
                          • U.S.S. Stargazer (3Seitenansicht)
                          • U.S.S. Reliant (3Seitenansicht)
                          • U.S.S. Saratoga (3Seitenansicht)
                          • U.S.S. Voyager (3Seitenansicht)
                          • U.S.S. Defiant (farbige 3Seitenansicht)
                          • U.S.S. Defiant (farbige Risszeichnung)
                          • U.S.S. Rio Grande (Danube) (farbige 2 Seitenansicht)
                          • U.S.S. Rio Grande (Danube) (farbige Risszeichnung)

                          Dazu noch ,
                          "2D-Ansichten
                          und Komplettzeichnungen
                          aus den SF- und Filmserien
                          PERRY RHODAN
                          Babylon 5
                          (Star Trek ==> siehe oben)
                          Raumpatrouille (=Orion!!)
                          Space 2063
                          Batman "
                          Siehe Werbung...

                          ehh, also ich gehöre nicht zu dem Haufen. Aber es sind nette Jungs, die echt viel Spaß an ihrem Hobby haben. Darum werden die Bilder wohl auch so verdammt gut
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier noch ein paar...











                            Liebe Grüße, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                            • #15
                              Die bilder hier sind echt spitze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X