Gründe warum Picard besser ist als Janeway! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gründe warum Picard besser ist als Janeway!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ich, Q
    Janeway hat ne ehemalige Drohne an Bord, während Picard alle Borg killed, selbst die gerade erst assimiliert werden.(ST8)
    Dafür war picard selber Borg...

    Picard ist Diplomat
    Picard handelt bedachter
    Picard ist einfach nur

    Der rest wurde schon gesagt....

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Muli
      Dafür war picard selber Borg...
      Janeway auch... einmal als Tarnung, einmal aus Versehen und in Endgame aus Rache wenn ich mich richtig erinnere

      Picard ist Diplomat
      Picard handelt bedachter
      Picard ist einfach nur
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker


        Janeway auch... einmal als Tarnung, einmal aus Versehen und in Endgame aus Rache wenn ich mich richtig erinnere
        Tarnung: ja... gut...

        Endgame... ja... weiß ich auch...

        Aber, wie kann man bitte aus Versehen Borg werden???

        Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Muli

          Tarnung: ja... gut...
          Endgame... ja... weiß ich auch...
          Aber, wie kann man bitte aus Versehen Borg werden???
          Ich meine mich erinnern zu können, daß sie eben einmal in einer Folge "richtig" assimiliert wurde und hinterher vom Doc behandelt werden mußte.


          Weil sie das bestimmt nicht mit Absicht getan hat, wars eben "unabsichtlich" oder "Aus Versehen"
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            An die Folge kann ich mich aber nicht erinnern.
            Habe ich was verpasst.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Da das dann ja eigentlich auf alle Borg (vielleicht bis auf die Queen) zutrifft, könnte man doch sagen, die Borg seien aus Versehen entstanden...
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Sternengucker


                Ich meine mich erinnern zu können, daß sie eben einmal in einer Folge "richtig" assimiliert wurde und hinterher vom Doc behandelt werden mußte.


                Weil sie das bestimmt nicht mit Absicht getan hat, wars eben "unabsichtlich" oder "Aus Versehen"
                Naja in "Unimatrix Zero" wird Janeway assimiliert! Nebe nTuvok und Torres...

                Daran könnt ihr euch nocht mehr erinnern???

                Schämt euch!

                Besonders Du endar

                Aber das war mit voller Absicht, dass sie sich hat assimilieren lassen!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von notsch


                  Naja in "Unimatrix Zero" wird Janeway assimiliert! Nebe nTuvok und Torres...

                  Daran könnt ihr euch nocht mehr erinnern???

                  Schämt euch!

                  Besonders Du endar

                  Aber das war mit voller Absicht, dass sie sich hat assimilieren lassen!
                  endar konnte sich lediglich nicht an eine Folge erinnern, wo Janeway unfreiwillig assimiliert wurde....
                  Sterni meinte ja Kathy wäre 3 mal assimiliert worden...
                  Tarnung: Uni-Zero
                  endgame
                  und eimal unfreiwillig....
                  aber wann denn unfreiwillig???
                  wüßt ich net....
                  Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                  "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Deanna Troi
                    Ich denke nicht, dass man direkt sagen kann, dass der eine besser ist als die andere...ich denke, picard und Janeway sind zwei Grundauf verschiedene Offiziere / Captains.

                    Aber eine Sache fällt mir das am ehesten auf:

                    Picard wirkt in seiner Art und Weise bedachter, qualifizierter und leidenschaftlicher...

                    Naja, aber ich denke, jeder hat seine Vor- und Nachteile. Aber ich möchte Janeway nicht unbedingt als Flagschiffcaptain der Föderation sehen

                    Liebe Grüße, Deanna

                    Nun ja, bedachter mag stimmen, qualifizierter in ein paar Situationen auch...aber leidenschaftlicher...naja...also wirklich Emotionserfüllt ist Picard IMHO erst seit den Filmen, vorher fand ich den immer so...kühl. Ich denke, dass viele im Forum Picard für Total Gefühlvoll halten, weil er in ST 8 ein paarmal richtig ausrastet, aber mal im Ernst, mehr erlebt man in der Hinsicht IMHO nicht.... (aber fangt jetzt bitte nicht an wegen meines kommentars wieder über die liebe Kathy herzuziehen )

                    Kommentar


                      #25
                      @notsch: Ich bin sehr enttäuscht von dir.

                      Das schrieb Sternengucker:

                      Ich meine mich erinnern zu können, daß sie eben einmal in einer Folge "richtig" assimiliert wurde und hinterher vom Doc behandelt werden mußte.
                      Das schrieb ich: "An die Folge kann ich mich aber nicht erinnern."

                      In Unimatrix Zero ließ sie sich in meinen Augen nicht richtig(!) assimilieren, weil sie einen Blocker intus hatte.
                      Und nun sagst du, ich würde mich nicht auskennen.

                      Nun ja, mein neuer bester Freund ist Ich,Q.
                      Das hast du nun davon

                      endar

                      @Ich,Q:
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Ja genau, SG (welch ein Zufall....ich kenne da eine Serie...), wie heißt die Folge??

                        Kommentar


                          #27
                          Hm, ich bin mir gar nicht mehr so sicher.

                          Es kann sein, daß ich das aus Unimatrix Zero verwechselt oder weil es zwei Folgen waren verdoppelt habe. Auf jeden Fall war ich der Meinung, daß es sich bei UZ nur um Masken gehandelt habe, keine echte Assimilierung.

                          Dann war das dritte Mal wohl während einer Simulation Tuvoks oder so...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Tse tse tse, er weiß es selber nicht

                            Kommentar


                              #29
                              Nanana, Garak - keine Schadenfreude: Hochmut kommt vor dem Fall.

                              @sternengucker: Ja, das hast du wohl verwechselt, "richtig" wurde Tante Käthe nicht assimiliert.
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von endar
                                Nanana, Garak - keine Schadenfreude: Hochmut kommt vor dem Fall.
                                Ja, schon klar, aber ein bisschen......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X