Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Rollenspiel zur Zeit 2297

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Rollenspiel zur Zeit 2297

    Greetz an alle !
    Seit ein paar Wochen haben ein paar engagierte Star Trek Fans ein Play-by-Email Rollenspiel im Star Trek Universum am laufen (wir spielen zur Zeit 2297) und sind jetzt soweit neue Spieler aufzunehmen.

    Fragen könnt ihr gerne stellen und auch unter www.federation-of-germany.de vorbei schaun (HP noch im Aufbau) ! Kontakt könnt ihr ebenfalls über die Homepage aufnehmen ! Lasst euch bitte nicht von der unfertigen HP abschrecken, hinter den Kulissen ist alles bereits im vollen Gange :-) !

    Auf Wunsch kann ich auch ein paar Beispiele aus unserem Spiel posten !

    Ich weiss zwar nicht, ob diese Art von Werbung hier zugelassen ist, aber falls nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon einmal dafür.

    Es grüßt,
    Thaleia

  • #2
    Ui, es scheint ja immer mehr PbEMs zu geben und als GM der Venture und Mod hier grüsse ich dich schon mal ganz herzlich Bei der Masse der Konkurrenz werdet ihr es zwar schwer haben, aber ich wünsche alles Gute auf dem Weg (und der kann ühsam sein )!

    PS: Werde den Thread ein paar Tage so stehen lassen und dann in einen Sammelthread packen!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Heyho back

      Thx für die Begrüssung Narbo ;-) !
      Ich kenne auch ein paar andere Star Trek PbEm`s und hab da auch mitgespielt und viele andere von uns auch, wir wissen also um die "Konkurrenz" :-).
      Naja, ich glaub das Wort Konkurrenz passt irgendwie nicht, wir wollen nicht die anderen PbEm`s übertrumphen, sondern der der mitmachen will soll kommen und wer woanders mitmachen will, soll woanders mitmachen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus schreibwütigen Star Trek Fans und würden uns einfach nur freuen, ein paar neue "Gesichter" dabei zu haben.
      Also feel free to decide ;-) !
      Konkurrenz hört sich immer nach sowas an:

      Bis denne,
      Thaleia

      Kommentar


      • #4
        War auch nicht so kämpferisch gemeint, aber "Konkurrenz" belebt das Geschäft
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X