"Fliegen sie einen rechten Winkel, aber möglichst Spitz" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fliegen sie einen rechten Winkel, aber möglichst Spitz"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich find die Synchro auch ok. Solche Feinheiten wie falsche Rangbezeichnungen (in einem gewissen Maße) stören mich nicht besonders und die Stimmen find ich alle gut...

    Kommentar


      #17
      Gegen die Synchronisastion hab ich auch nichts, im Gegenteil, ich finde sie trägt in erhöhtem Maße zum Unterhaltungsgrad der Serie bei. Wenigsten ist es noch nicht son Fachchinesisch wie in den nachfolgenden Serien!
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

      Kommentar


        #18
        die einzigste Unterhaltung die Tos bietet ist sich scheckig über ALLES zu lachen

        besonders über Krik und seinen eingezogenen bauch:
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X