Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ins kino ............

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek ins kino ............

    Hi Leute was würdet ihr von einem Star Trek Kinofilm halten, und vorallem WELCHEN!!!!!!!!!!!

    Bitte um einige Antworten von euch!!!!!!!!!!!!!!!11


    MFG an alle Trekkies

  • #2
    Ich finde sie sollten einen Kinofilm über den Dominion-Krieg machen, oder Star Trek "The first Contact" noch mal mit überarbeiteten Szenen zeigen

    Kommentar


    • #3
      Cool

      Du meinst zb. wie bei IT, der jetzt mit neuen Szenen ins kino kommt.
      Keine schlechte idee, einfach neue Szenen mit den Borg oder so...., wäre interesant

      (Antworten-Antworten-Antworten-Antworten-Antworten-Antworten)

      MFG

      Kommentar


      • #4
        Re: Star Trek ins kino ............

        Original geschrieben von schibi
        Hi Leute was würdet ihr von einem Star Trek Kinofilm halten, und vorallem WELCHEN!!!!!!!!!!!

        Bitte um einige Antworten von euch!!!!!!!!!!!!!!!11


        MFG an alle Trekkies
        aber du weißt dass es schon 9 gibt?

        <- zufallssmilie des posts

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Star Trek ins kino ............

          Original geschrieben von Cpt DingsdaX


          aber du weißt dass es schon 9 gibt?

          <- zufallssmilie des posts
          *ROFL*


          Einen Kinofilm über den Dominion Krieg? Klingt Cool!!!!

          Aber von der Geschichte, mit wieder ins Kino bringen a la ET (nicht IT - So! Den Rechtschreibfehler behalte ich jetzt ) halte ich nicht so viel. War schon bei Star Wars (mal abgesehen vom ersten (Ich meine Episode IV) ) nicht so doll.
          Hängt meiner Meinung nach sehr davon ab, wieviele Szenen wirklich neu dazu kommen.
          "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
          sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
          Ich weiß es nicht." (Data)

          Kommentar


          • #6
            Das ganze ist etwas missverständlich.

            Ich fass das ganze so auf, dass du fragst, was für einen Star Trek Film man am liebsten sehen würde.

            Nun da wäre so was wie der Dominion Krieg nicht schlecht. Vielleicht aus der Sichtweise einer Fronteinheit, sowas wie Space 2063 in einem Film.

            Kommentar


            • #7
              Dominion Wars, joa wieso eigentlich nicht!
              Auch wenn es eine etwas große Lücke ist, wieso nicht mal ein Film über die Relativity! Falls der Film dann ein schönes Paradoxon bereithält haben wir wieder neuen Gesprächsstoff!
              I regret tomorrow more than yesterday!

              Kommentar


              • #8
                aber du weißt dass es schon 9 gibt?
                9 einhalb!
                ST-X is doch so gut wie im Kasten!
                Nur noch die Spezial Effekte....

                Mal nen Film nur aus der Sicht einer unbedeutenden Person....
                Irgend so'n Crewman, der dauernd um sein leben fürchten muss, weil wenn er an der explodierenden Konsole steht!
                Gab's sowas überhaupt schon mal??
                in ST nich!
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht nicht genau so wie du das meinst, aber so ähnlich gab's auch bei ST schon.

                  TNG Folge Beförderungen (Lower Decks).
                  In der wurde das ganze aus der Sicht von 4 Ensign's gezeigt.




                  Beschreibung
                  "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
                  sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
                  Ich weiß es nicht." (Data)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich meinte ja auch nicht die Erfahrungen von Fähnrich xy, der um sein <leben fürchtet wenn er neben Captain, med Offizier und Sicherheitschef mit auf nen Ausseneinsatz muss.

                    Ich meinte, mal ein unverbrauchtes Team und Raumschiff zu zeigen (vielleicht eine Akira oder so), die halt am Dominionkrieg teilnimmt und so einiges erlegt (tailnahmen an einer der großen Schlachten (villeicht könnte dann man ja Sisko oder Ross reinschneiden...), diverse Sabotageeinsäte oder Patrollienmissionen, als roter Faden möglicherweise diverse Enthüllungen (Gründer in der Mannschaft, Cardassianischer Spion (Seska lässt grüßen) oder ne Liebesgeschichto wo dann ein Partner entführt wird) Also Ideen zu dem Thema hätte ich genug...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Souvreign
                      Ich meinte ja auch nicht die Erfahrungen von Fähnrich xy, der um sein <leben fürchtet wenn er neben Captain, med Offizier und Sicherheitschef mit auf nen Ausseneinsatz muss.

                      Ich meinte, mal ein unverbrauchtes Team und Raumschiff zu zeigen (vielleicht eine Akira oder so), die halt am Dominionkrieg teilnimmt und so einiges erlegt (tailnahmen an einer der großen Schlachten (villeicht könnte dann man ja Sisko oder Ross reinschneiden...), diverse Sabotageeinsäte oder Patrollienmissionen, als roter Faden möglicherweise diverse Enthüllungen (Gründer in der Mannschaft, Cardassianischer Spion (Seska lässt grüßen) oder ne Liebesgeschichto wo dann ein Partner entführt wird) Also Ideen zu dem Thema hätte ich genug...
                      Um Gottes Willen, gib die Ideen bloß net an die Produzenten, die wrden da glatt ne neue Serie drauß machen

                      Kommentar


                      • #12
                        Also für mich klingt das wie Voyager stays in Badlands

                        So sonderlich innovativ ist die Idee IMO nicht. Gabs doch alles schon entweder bei DS9 (die Schlachten, die Gründer, die Cardies) oder Voyager (die Spione, die "Sonderaufträge" - na gut die Voyager war nur deshalb Einzelkämpfer weil sie verschleppt wurde, aber trotzdem war das so was wie ständig Geheimmission )....

                        Außerdem würde man sich ziemlich festlegen, wenn man den Zeitrahmen nicht nur an die Serie DS9 anlehnt, sondern ständig große Verknüpfungen zieht. Nichts dürfte sich ändern: weder Schlachten noch Schiffe noch Uniform etc.

                        Für eine Serie eine wirklich denkbar schlechte Ausgangsposition Mehr noch als für einen Film

                        Dennoch vom Prinzip her eine "Generalidee" sprich: Schiffe auf Schleichfahrt ziehen immer Publikum, Schlachten erst recht. Romanzen können dazu noch die Freundinnen mobilisieren
                        Nur von dem Link zu Deeo Space Nine würde ich absehen. Wennschon dann ein eigenständiges Schiff in einer eigenen Zeitlinie
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Dominion krieg

                          Geile idee eigentlich. Ja klar wieso nicht, wäre schon cool irgendwie. Sagt mal hat jemand kontakt zu den Star Trek produzenten???????????????



                          MFG

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Dominion krieg

                            Original geschrieben von schibi
                            Geile idee eigentlich. Ja klar wieso nicht, wäre schon cool irgendwie. Sagt mal hat jemand kontakt zu den Star Trek produzenten???????????????



                            MFG
                            Also ich sehe da zwei Möglichkeiten:
                            1. Es gibt für Fans keinen Kontakt
                            2. Es gibt einen Kontakt, der ist dann allerdings IMHO wahrscheinlich so ausgelastet, dass die uns einfach ignorieren...

                            Suchs dir aus, es kann nicht gut sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielleicht mal ein Film über Spezies 8472? Wär doch cool........oder ein Film in dem die Erde von einer fremden Spezies übernommen wird und es liegt an ein paar Überlebenden Schiffe usw. dies wieder gut zu machen! Oder ein Film über die Relativity ( wurde schon gesagt ) in den könnte man alle alten Captains wieder zu Gesicht bekommen ( Zeitreisen ).
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X