Star Trek ins kino ............ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ins kino ............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Verfilmung von Star Trek: Voyager - Elite Force wäre mit Sicherheit auch richtig cool.

    Aber ich denke auch, dass Dominion-Krieg genug Material bietet, um einen Film daraus zu machen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Aber ich glaube der Dominion-Krieg wurde in DS9 ja schon genügend gezeigt......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        Ich denke auch, dass der Dominion-Krieg in DS9 ausreichend behandelt wurde.
        Ich finde es schon interessant, dass man in "Star Trek X" eine neue Richtung einschlägt und mal nicht die Klingonen im Vordergrund stehen, sondern die romulanische Kultur. Mal abwarten, wie der wird.
        Ich denke, ein Film mit Spezies 8472 wäre auch nicht schlecht. Zumindest sind es nicht zu unterschätzende Gegner.

        Kommentar


          #19
          Wobei ich nicht umbedingt das Wort Gegner benutzen würde......immerhin kamen Chak und Boosby ( Angehöriger von Spezies 8472 ) in der Episode "in Fleisch und Blut" zu einem friedlichen Konsenz......vielleicht verbündet sich Spezies 8472 mit der Fed. gegen irgendeine andere Rasse......

          Natürlich finde ich das Thema für den zehnten Kinofilm auch exzellent gewählt.....die Romulaner waren immer schon ein cooles Volk!
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Folgen mit ner Neuen Crew und neuen Schiffen gab es ja auch schon. USS Valiant und USS Equinox.

            Dominionkrieg höhrt sich auch gut an. Raumschiffschlachten auf einer Kinoleinwand.
            Aber daraus wird wohl nichts.

            Mir ist die TNG Crew aber auch lieber.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Mir auch......und die Enterprise-E sowieso!
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #22
                Die Enterprise E ist das coolste Schiff, das ich gesehen habe, vorallem darf es sich glücklich Schätzen einen so guten capt. wie Picard zu haben!!!!!!!!!


                MFG

                Kommentar


                  #23
                  Nein, das coolste Schiff ist das Breen-Kriegsschiff

                  Kommentar


                    #24
                    Das wüßt' ich aber

                    Aber die Breen wären eigentlich die logischste Wahl für einen elften Knofilm...

                    Die Klingonen gabs schon (3, 6) die Romulaner auch bald (10), verrückte hatte es zuviele für Hände und Füße (1 verrückte Raumsonde, 2 Khan, 5 verrückter Vulkanier, 6 alle Welt ist verrückt, 7 Lursa/B'Etor/Soran, 9 mindestens die Son'a)

                    Da ich die Cardassianer nach der letzten Staffel von DS9 erstmal für nicht "filmtauglich" halte (alles kaputt, müssen eigentlich dankbar für die Rettung/Hilfe sein, haben sicherlich einen nachteiligen Friedensvertrag abschließen müssen) und andere wie zB die Ferengi einfach nicht zum Big Bad Guy taugen (sorry Quark ) bleibt als Hauptgefahr nur noch das Reich der Breen, wenn man nicht eine neue "unbekannte" Bedrohung aus dem Ärmelchen schütteln will.

                    Hmm, Borg gabs ja auch schon nen Film, Dominion bleibt wohl auf seiner Seite der Galaxie, Voyager-Gegner waren nur für einzelne Schiffe bedrohlich (Kazon, Vidianer, Hirogen - ein einzige Flotte bringt die an den Rand der Auslöschung, wo doch die V schon böse ausgeteilt hat).

                    Wem sonst noch eine (bekannte) Rasse einfällt, die man noch nicht Kinomässig ausgeschlachtet hatte, der soll sich melden

                    Aber die Breen und ihr Rätsel wären Stoff genug für einen Movie, da bin ich mir sicher...!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Das wüßt' ich aber

                      Aber die Breen wären eigentlich die logischste Wahl für einen elften Knofilm...

                      Die Klingonen gabs schon (3, 6) die Romulaner auch bald (10), verrückte hatte es zuviele für Hände und Füße (1 verrückte Raumsonde, 2 Khan, 5 verrückter Vulkanier, 6 alle Welt ist verrückt, 7 Lursa/B'Etor/Soran, 9 mindestens die Son'a)

                      Da ich die Cardassianer nach der letzten Staffel von DS9 erstmal für nicht "filmtauglich" halte (alles kaputt, müssen eigentlich dankbar für die Rettung/Hilfe sein, haben sicherlich einen nachteiligen Friedensvertrag abschließen müssen) und andere wie zB die Ferengi einfach nicht zum Big Bad Guy taugen (sorry Quark ) bleibt als Hauptgefahr nur noch das Reich der Breen, wenn man nicht eine neue "unbekannte" Bedrohung aus dem Ärmelchen schütteln will.

                      Hmm, Borg gabs ja auch schon nen Film, Dominion bleibt wohl auf seiner Seite der Galaxie, Voyager-Gegner waren nur für einzelne Schiffe bedrohlich (Kazon, Vidianer, Hirogen - ein einzige Flotte bringt die an den Rand der Auslöschung, wo doch die V schon böse ausgeteilt hat).

                      Wem sonst noch eine (bekannte) Rasse einfällt, die man noch nicht Kinomässig ausgeschlachtet hatte, der soll sich melden

                      Aber die Breen und ihr Rätsel wären Stoff genug für einen Movie, da bin ich mir sicher...!
                      Das fände ich richtig supa, einen Breen-Kinofilm, ist ne klasse Idee!!! BREEN RULEN

                      Kommentar


                        #26
                        ...aber am meisten Rulen natürlich cardassianische Schneider

                        Kommentar


                          #27
                          Vielleicht machen sie auch etwas ganz neues. Vielleicht lässt sich keiner der bis jetzt genannten breitschlagen noch einen Kinofilm zu drehehn. Zu mindest bei der TNG Crew halte ich das für wahrscheinlich. Und da in der Milchstraße eigentlich kein großer unbekannter Gegner mehr existiert...
                          Wie wäre es da mit der Welt hinter dem Spiegel? Die Allianz hat eine Möglichkeit gefunden Schiffe ins andere Universum zu schicken und greift die Fed an. Oder so etwas ähnliches. Das wäre ein völlig neuer und doch altbekannter Gegner. Und sehr gefährlich noch dazu. Da kann man dann auf eine völlig neue Crew auf einer neuen Enterprise zurückgreifen (nur damit in den Movies die Enterprise Tradition fortgeführt wird).

                          Kommentar


                            #28
                            Ein weiterer Gegner wären sicher die aus der 5. Dimension (oder so) gegen die se auf der Voyager mal gekämpft hatten aber die können ja nur auf dem Holodeck existieren...
                            (Die FED soll den ganzen Quadranten mit Holoemittern austatten )

                            Die Breen wären sicherlich ein guter gegner.
                            Aber für ein neues Schiff und eine neue Crew (ich will keine Enterprise-F )
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #29
                              Ob die Breen genügend Material für einen Kinofilm bieten?
                              Ich weiß nicht.
                              Die sind doch nur so interessant, weil man nichts über sie weis.

                              Und die Klingonen oder die Borg dürfen ruhig nochmal kommen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Admiral Harry
                                Aber für ein neues Schiff und eine neue Crew (ich will keine Enterprise-F )
                                Wieso keine Ente-F?? Die TNG Crew macht mit ST X ihren letzten Film, also kommt eh eine neue Crew. Und dann hätte man eben eine neue Crew auf einem neuen Schiff. Nur für die Tradition der Movies würde das Schiff halt wieder den Namen Enterprise tragen. Das kann trotzdem völlig anders sein, als bisher.

                                Original geschrieben von Admiral Harry
                                Ein weiterer Gegner wären sicher die aus der 5. Dimension (oder so) gegen die se auf der Voyager mal gekämpft hatten aber die können ja nur auf dem Holodeck existieren...
                                Irr ich mich, oder waren die nicht aus der 9. Dimension?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X