Star Trek ins kino ............ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek ins kino ............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun, ich denke auch, dass die Breen nur mit zu den coolsten Rassen gehören, weil sie Geheimnisvoll bleiben bis zum Ende...das sollte man ihnen IMHO nicht nehmen...

    Kommentar


      #32
      Das einzig gefährliche an den Breen waren diese Energietorpedos aus DS9. Sonst hatten sie einfach nur ein paar Schiffe beim Dominion, und haben mitgekämpft. Allein können sie kein sonderlich gefährlicher Gegner für die Fed werden. Und ich hab auch keine Lust mir diese mechanischen Stimmen anzuhören. Das ist zu sehr Borg mäßig. Böse Gegner aus dem AQ werden langsam zu langweilig. Im GQ ist das Dominion besiegt worden, und im DQ sind die Borg. Andererseits könnte man die Vaad Vaur (VOY Dragon´s teeth) mit ihren Subraumkorridoren oder änliche aus dem DQ wieder ausgraben. Oder eben etwas ganz neues, was mir am meisten zusagen würde.

      Kommentar


        #33
        Nun ja, die Breen haben schon einen ziemlich wichtigen Teil dazu übernommen, den Krieg zugunsten des Dominion zu wenden, was ja am Ende auch nur die Cardassianer verhindert haben...

        Kommentar

        Lädt...
        X