Würdet ihr für eine erstklassige Tricorder-Replik Geld ausgeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr für eine erstklassige Tricorder-Replik Geld ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Solange das Teil nicht wirklich funktioniert, kann ich damit nix anfangen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Was will ich mit solch einem Teil bitteschön anfangen?
      Es kostet ein Schweinegeld, und wirklich benutzen würde ich es, auch wenn es irgendwelche Funktionen hätte, auch nicht.

      Und für "in den Scharnk stellen" sind mir Modelle dann doch lieber (obwohl ich noch nichtmal sowas besitze!).

      Meiner Meinung nach rausgeschmissenes geld...aber...wen es interessiert...

      Kommentar


        #18
        Also ich würde mir so ein Teil nur zulegen, wenn es ECHT ist und auch so funktioniert wie in der Serie. Da das jedoch äußerst unwahrscheinlich ist, bleibe ich eben tricorderlos.

        Kommentar


          #19
          Wäre nicht schlecht, aber zum momentanen Zeitpunkt einfach unerschwinglich.
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #20
            moment, macht es geräusche...wie wohlklingende musik...oder krieg ich auch noch so ein kleines röhrchen in die hand, mit dem ich dann herumfuchteln kann?

            ich glaub wohl eher nicht...
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

            Kommentar


              #21
              hi
              ich bin eh die sorte trekkies die nicht viel geld für so original sachen ausgibt! ich hab keine uniform und kein tricorder phaser zeugs!

              das einzige was ich hab ist mein computer und somit die unbegrenzten möglichkeiten des internets und meine homepage ok und ein voll cooles worf t-shirt!

              und nicht zu vergessen meine phantasie, oh jetzt werde ich schon wieder sentimental *schluchz*

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von space_cd


                und nicht zu vergessen meine phantasie, oh jetzt werde ich schon wieder sentimental *schluchz*
                sentimental sind wir doch alle... (auch wenn wir keine "hardcore-trekkies" sind) und phantasie besitze ich auch ne ganze menge und ich würde liebend gern noch einen dslanschluss nehmen, damit sich endlich meine geschwindigkeit vergrößert...aber nix da...liegt bei ihnen mitten in der stadt nicht an...so wird man jahr zu jahr vertröstet...
                Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

                Kommentar


                  #23
                  ja dsl das wärs und ich wär glücklich! bei mir ists angeblich im september verfügbar bis dahin heissts sparen.

                  noch eins fehlt zum glücklich sein, leute die über meine seite beim stf award abstimmen

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würde nur dafür Geld ausgeben wenn das Ding auch wirklich funktionieren würde. (Vielleicht nicht den Funktionsumfang wie bei Star Trek aber das man wenigstens was damit anfangen kann).

                    noch eins fehlt zum glücklich sein, leute die über meine seite beim stf award abstimmen
                    Da kann ich mich nur anschliessen ! *Werbung für mich mach*
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hätte schon gerne so einen Tricorder, aber nicht zu dem Preis. Das kann ich mir leider nicht leisten


                      Gruß
                      Just Me

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, ich hab's gemerkt, das auf dem Board mehr Schüler als Studi dabei sind. Klar, man kann sich das Ding nicht aus den Rippen schneiden. Verstehe ich. Ich traf Logic auf der Con, der kann euch einen Eindruck geben, wie er den fand

                        Lt. Cmdr Lin
                        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Lt. Cmdr Lin
                          Ja, ich hab's gemerkt, das auf dem Board mehr Schüler als Studi dabei sind. Klar, man kann sich das Ding nicht aus den Rippen schneiden. Verstehe ich. Ich traf Logic auf der Con, der kann euch einen Eindruck geben, wie er den fand

                          Lt. Cmdr Lin
                          Hat da jemand mich gerufen? Nur zu ich kann Fragen beantworten *g*
                          [OK ich weiß, dass ich etwas spät komme *g*]

                          Kommentar


                            #28
                            Hi

                            mein Bekannter hat bei ebay mal so eine replica ersteigert, ich sag lieber nicht wie teuer die war, aber der ist verdammt cool.

                            Beamie
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                              #29
                              Für mich gilt das übliche...wenn er nicht wirklich funzt...nee danke...

                              Kommentar


                                #30
                                Bekannter von mir der zuviel Geld hat, hat sich mal per Ebay so ein Teil ersteigert.

                                Nen Mark X, den sie auch beim Voyager - Dreh später benutzten..

                                Geiles Teil, vor allem da es wirklich Top gebaut ist und genauso aussieht wie in der Serie.

                                Aber beim Preis wird einem schlecht

                                Wer zuviel Geld hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X