Synchronsprecher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Gute O'Brian hat dann auch in 2 Spielfilmen mitgespielt, zumindest die habe ich gesehen. Das waren "Der Krieg der Elfen" und "Als ich auf einen Hügel ging und von einem Berg wieder runterkam", da hatte er aber die entgültige Stimme aus DS9.
    Ich schlage vor wir sollten die abweichenden Stimmen mit einem Riss im Raum-Zeit-Kontinum der stets um ihn herum war und durch die Phasenablenkung der Schallwellen bezogen auf das humanoide Innenohr zu temporalen akustischen Irritationen führte und erst durch Gordie mal nebenbei mit einem subraumharmonischen Vertionfeld entfernt wurde erklären.
    Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
    :rot:

    Kommentar


      Ich hab gestern ST6 geschaut und anschließend auf ProSiebn geschaltet, wo grad "Alarmstufe Rot" lief...und da hatte doch Sean Connery wars glaub ich sogar die Stimme von Kirk! Zuerst hatte ich gedacht, der Videorekorder hätte sich selbstständig gemacht und meine Anlage mit "Daten" versorgt, bis ichs gerafft hatte, dass es dazu gehörte...

      Kommentar


        Nur so nebenbei: Das war "Jagd auf Roter Oktober" und nicht Alarmstufe Rot - da spielt Steven Seagal mit.

        Aber, dass mit der Stimme ist mir gar nicht aufgefallen - vorallem deshalb, weil das Sean Connerys normale Syncro-Stimme ist und Kirk sie "geklaut" hat!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Ich hab nicht in die Fernsehzeitung geschaut, deswegen...
          aber ich persönlich meine, die Ssynchro-Stimme von Connery ist nicht die von Kirk, zumindest in den neueren Filmen wie "The Rock"!

          Kommentar


            IMHO ist die normale Synchro-Stimme von Connery, die die er auch als James Bond hatte.

            Apropos Alarmstufe Rot. Im ersten Film hat der Schauspieler von O'Brien einen Bösen gespielt. und in noch einen action-Fim hat er einen Bösewicht gespielt, fällt mir blos nicht mehr ein. vielleicht in Stirb Langsam 1 ???
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              In "Stirb Langsam 2" hat er einen Piloten gespielt. Er hat's aber nicht überlebt...
              Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

              Kommentar


                Ich hab heute bei dem Film "der Todeszug" (Pro7, 20.15h) die synchronsprecher von Jake Sisko und Tom Paris gesehen. Sie waren beide leider nicht sehr lang zu sehen, da sie bald "tot" waren.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Ich hab nicht in die Fernsehzeitung geschaut, deswegen...
                  aber ich persönlich meine, die Ssynchro-Stimme von Connery ist nicht die von Kirk, zumindest in den neueren Filmen wie "The Rock"!
                  Natürlich nicht! Weil G.G. Hoffmann, der Synchronsprecher von Kirk und Connery mittlerweile leider gestorben ist! Wäre also nur schlecht möglich...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X