Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Grafiken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Grafiken




    Hallo

    Ich suche jemanden der 3D Grafiken erstellen kann. Es wäre für ein Star Trek Rollenspiel.

    Es sind zuerst mal Bilder von einem Schiff das entworfen worden ist. Es gibt Handgezeichnete Entwürfe davon. Leider fehlen mir die Zeit und die Fähigkeiten das selber zu machen.


  • #2
    Also hier ist einer, der dir vielleicht Helfen kann.
    Fähig ist er alle mal.

    http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11009

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      @danke Hugh für den Link aber er ist schon auf meiner Liste und er kann sich vor Arbeit fast nicht mehr retten.

      Daher habe Ich hier mal ein Posting gesetzt.
      Da es doch noch mehr Leute mit 3D Grafik Erfahrung geben wird.



      Kommentar


      • #4
        Nun ja, vielleicht könnte ich ja ein wenig meiner kostbaren Zeit dafür opfern.
        Das kommt allerdings darauf an, ob die Entwürfe gut sind. Poste mal was!

        Kommentar


        • #5
          Hast du auch schon "exe" auf deiner Liste?

          Der kann sowas auch ziemlich gut.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


          • #6
            Die Zeichnungen werde ich hier posten wenn ich zugriff darauf habe im moment liegen die auf einen anderen computer. ich denke das ich spätestens in 14 tagen die ersten sachen posten kann.

            exe ?


            nein da ich ihn nicht kenne gibts einen link zu seinen seiten oder eine adresse um ihn mal anzuschreiben ?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Cpt.Darius


              exe ?


              nein da ich ihn nicht kenne gibts einen link zu seinen seiten oder eine adresse um ihn mal anzuschreiben ?

              Aber gerne doch

              http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11402

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8


                thanks hugh

                werde ihn mal anschreiben.

                Kommentar


                • #9
                  nicht das der eindruck ensteht erst macht der die pferde scheu und dann meldet er sich nicht mehr.

                  ich habe leider immer noch keinen zugriff auf die zeichnungen.

                  so bald ich sie habe werden sie hier gepostet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X