Alle Borg sind Schweine! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Borg sind Schweine!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin kein Schwein *heul*

    aber das hab ich noch gar nicht gewusst cool.
    Jetzt weis man wenigstens, woraus sich die Borg entwickelt haben


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Ich bin kein Schwein *heul*
      Keine Sorge 1of1.
      Wir sind nur kastriertes Ferkel .

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Borg 1of1
        Ich bin kein Schwein *heul*

        aber das hab ich noch gar nicht gewusst cool.
        Jetzt weis man wenigstens, woraus sich die Borg entwickelt haben

        Aus den Tellariten?

        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Na ja, jetzt wissen wir wenigstens, was die Borg machen, wenn's mit dem Assimilieren nicht mehr klappt: Sie machen n Bürstengeschäft auf
          Aber mal ehrlich, das stimmt doch nicht wirklich, oder???
          Das ist ja zum Schießen...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Jetzt hat mich HK87 misstrauisch gemacht. Ich schaue morgen gleich mal nach.

            Vielleicht machen wir uns ja völlig umsonst Sorgen.

            Hugh *oink*

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #21
              Alle Borg sind Schweine!

              Wisst ihr eigentlich, was im aktuellen Duden zu diesem Thema steht? Ich bin da grad zufällig drübergestolpert und möchte euch das nicht vorenthalten. Ich zitiere:

              Borg, der; -[e]s, -e (bereits als Ferkel kastriertes männliches Schwein)
              Also die Hüter der deutschen Sprache scheinen definitiv keine Trekkies zu sein!

              Weitere Kommentare verkneife ich mir

              Kommentar


                #22
                Diese Tatsache wurde schonmal hier diskutiert.

                Es gibt also schon einen Thread.

                Aber wirklich klasse die Meldung

                edit: Hab ihn gerade mal rausgekramt.
                http://www.scifi-forum.de/showthread...t=borg+schwein

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #23
                  dann sind wir uns einig, das Borg nicht schwedisch, sondern schweinisch klingt ???
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Hugh
                    Diese Tatsache wurde schonmal hier diskutiert.

                    Es gibt also schon einen Thread.
                    Sorry, der Thread war mir bisher entgangen.
                    Aber diese äußerst weltbewegende Nachricht kann man gar nicht genug betonen!

                    Edit: Dann kann man diesen Thread wohl schon wieder zumachen. Schade

                    Kommentar


                      #25
                      Müßte die Königin dann net eigentlich Pic-Queen heißen?

                      Oder Obersau?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Da fragt sich dann natürlich ob, die Borgqueen überhaupt ein echtes Borg ist, weil sie sicher nicht kastriert ist. Höchstens wohl sterilisiert.
                        Aber jetzt wissen wir wenigstens, warum sich die Borg nicht natürlich fortfplanzen können, sondern andere Lebewesen assimilieren müssen. (Wahrscheinlich werden die dann auch kastriert)
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #27
                          *rofl*

                          Das hab ich auch nicht gewusst! Ist aber schon cool! Schade das die Schweine nicht mehr in ENT vorkommen! Da könnten sie Archer kastrieren...ähm...assimilieren!

                          Kommentar


                            #28
                            Das hat vor und nachteile:
                            Picard, Tuvok, Janeway sind kastiert!
                            Seven is kastiert
                            Aber B'Elanna is trotzdem schwanger geworden....
                            Die Borg ham wohl geschlampt!!
                            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Ich, Q
                              Das hat vor und nachteile:
                              Picard, Tuvok, Janeway sind kastiert!
                              Seven is kastiert
                              Aber B'Elanna is trotzdem schwanger geworden....
                              Die Borg ham wohl geschlampt!!
                              Janeway, Seven und B'Elanna sind nicht kastriert. Höchstens sterilisiert.

                              Deshalb sind nur Pikard und Tuvok kastriert.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                Tja wenns die deutschen Übersetzer wirklich so ernst genommen hätten würde das jetzt heißten:

                                Wir sind die kastrierten Schweine! Wiederstand ist zwecklos

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X