Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen mit Patrick Stewart zu gewinnen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen mit Patrick Stewart zu gewinnen!

    Hi Leute!

    Hab grad noch ein wenig auf www.tngaufdvd.de rumgesurft und entdeckt, daß man dort an einem Gewinnspiel teilnehmen kann, um ein Treffen mit Patrick Stewart zu gewinnen.
    Wurde ja hier schon heiß diskutiert, daß er am 18. April in HH ist.

    Wegen dem zu erwartenden Menschenauflauf, kann's also nicht schaden, mal das Gewinnspiel auszuprobieren... so 'ne Privataudienz hat ja was...

    Ciao!

  • #2
    Ich will ergänzend noch dazu sagen, dass man sich erst registrieren lassen muss, um mitzuspielen.

    Aber ich glaube das ist es wert.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Hmmm... so ein Treffen wäre echt cool... aber da ich da sowieso keine Zeit hab und auch wenig Lust mich schon wieder irgendwo zu regisitrieren, lass ich´s mal sein....

      Das erhöht deine Chancen, Hugh

      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        hmmm... also ich wüßte ja schon gerne wer das nun gewonnen hatte und wie das ablief!!!
        vielleicht postet derjenige mal hier?

        Kommentar


        • #5
          Versuch dein Glück mal hier:
          http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11499

          Die allgemeine Meinung ist nicht so berauschend.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DTroi
            hmmm... also ich wüßte ja schon gerne wer das nun gewonnen hatte und wie das ablief!!!
            vielleicht postet derjenige mal hier?
            Ich kann schon mal sagen, dass ich nicht gewonnen habe.*schnüff*

            Aber wenn ich das Ergebnis sehe, dann hätte er sowieso nicht viel zeit gehabt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X