Die Zukunft von Star Trek im Free-TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Zukunft von Star Trek im Free-TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wie ich es verstanden habe bleibt bei der Pro7-Sat1-MediaAG so gut wie alles beim alten.
    Auch wenns finanziell Engpässe geben wird, so denke ich doch, das die Ausstrahlung von Star Trek noch möglich sein wird.

    Ich kann mir jedenfalls auch nicht vorstellen, das ST zu RTL kommen wird, wie sollen die das noch unterbringen? Zwischen Formel 1 und Championsleague vielleicht?

    Also ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, Sat1 wird die Fans schon nicht im Stich lassen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Also ich wär auch mit rtl und star trek nich so froh!
      Vielleicht liegt das an Stefan Raab! Wahrscheinlich hat er uns überzeugt, dass rtl ein Idiotensender is...
      ...einfach absolut Niveaulos!
      Also die RTL-Gruppe sendet an Sci-Fi:
      Stargate, Seaquest(, Andromeda) das wars schon oder??
      also ich glaub das war sat.1 wo gesagt wurde, dass die auf jedenfall weitersenden und man sich keine Sorgen machen müsste!

      War nich Premiere Hauptproblem weshalb Kirch pleite ging??
      Weil wieso er pleite ging wurde nie erwähnt, nur eben dass er pleite is!
      Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
      "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

      Kommentar


        #18
        Star Trek wird dennoch im Fernsehen bleiben.
        Und wenn ein Amerikansicher Grosskonzern alle Sender aufkauft

        @IchQ - RTL ist ein hausfrauensender...
        nur ShoppingTV und Talkshows

        das Programm für Arbeitslose, und Hausfrauen

        mir gefällt RTL auch nicht, bis auf Sonntags..

        denn SeaQuest und Xena sind Sendungen die ich sooft wie möglich anschaue...

        SeaQuest ist eine geniale SF Serie...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Also so oft schau ich mir RTL nun auch wieder nicht an. Nur wenn SeaQuest kommt, und während der Saison Formel 1 und Fussball.

          Und abends vielleiht ab und an noch die NAchrichten, aber dann hörts auch schon wieder auf *g*

          Was die Unterbringung im aktuellen Programm angeht, die Colmi Dax erwähnte... ich würde das Jugendgericht dafür rausschmeißen
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #20
            Also ich ahbe gerade irgendwo gelesen (ich glaube es war im DSI), dass Sat.1prosiebenMedianAg nicht direkt von der Insolvenz betroffen ist, aber dass sie jetzt auch keine Finanzielle begünstigung von Kirch bekommen können, was heißt, dass die Kosten für manche Sende-rechte steigen und auch die Star Trek rechte in nächster Zeit zu einem Luxus werden. Auch fällt die synchronisation von manchen Serien wie Friends und AkteX erstmal flach.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              Sollte Akte X nicht sowieso eingestellt werden? Mein mal gehört zu haben, dass die Zuschauerzahlen da auch extrem eingebrochen sind, und deswegen auch keine neuen Episoden mehr gedreht werden sollen
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Moogie
                Also ich ahbe gerade irgendwo gelesen (ich glaube es war im DSI), dass Sat.1prosiebenMedianAg nicht direkt von der Insolvenz betroffen ist, aber dass sie jetzt auch keine Finanzielle begünstigung von Kirch bekommen können, was heißt, dass die Kosten für manche Sende-rechte steigen und auch die Star Trek rechte in nächster Zeit zu einem Luxus werden. Auch fällt die synchronisation von manchen Serien wie Friends und AkteX erstmal flach.
                Daskönnte sein gutes haben, aber nur, wenn bald dann ein anderer Sender ST nimmt, wer weiß, vielleicht sendet der nochmal DS9...

                Kommentar

                Lädt...
                X