Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Top 5 Charaktere

    WAS?! Keine Stimme für Wesley ???
    Aber jetzt bin ich aber entäuscht!

    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

  • #2
    So was ist doch gar nicht nötig

    Es ist doch selbstverständlich, dass wir alles Wesley lieben. Das ist doch keine Erwähnung mehr nötig...

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      So, nochmal ein Zwischenstand damits auch übersichtlicher wird:

      9 Stimmen: Data
      8 Stimmen: Der Doktor
      7 Stimmen: Picard
      5 Stimmen: Scotty, Quark, O'Brien
      3 Stimmen: Tom Paris, Garak, 7of9, Jadzia Dax
      1 Stimme: Sisko's Baseball

      ------------------
      TrekArchives & TrekFlash
      http://www.trekarchives.de
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        @V'Ger:
        Bei einem Spiel freut man sich natürlich, wenn man den Gegner besiegt, aber so wie Decon Frost das ausgedrückt hat, scheint er nicht unbedingt ein Spiel gemeint zu haben.

        ------------------
        buba
        suhanji@gmx.net

        Kommentar


        • #5
          <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by COSIMO:
          So, nochmal ein Zwischenstand damits auch übersichtlicher wird:

          9 Stimmen: Data
          8 Stimmen: Der Doktor
          7 Stimmen: Picard
          5 Stimmen: Scotty, Quark, O'Brien
          3 Stimmen: Tom Paris, Garak, 7of9, Jadzia Dax
          1 Stimme: Sisko's Baseball

          <HR></BLOCKQUOTE>

          vergessen hast du:
          2 Stimmen: Dukat
          1 Stimme: Khan, Fähnrich Suder

          noch ein kleines wort zu wesley:
          ich habe nix gegen ihn, weil er intelligent ist (nein, ich habe nix gegen intelligente menschen, bin ja selber einer.
          nein, ich habe was gegen ihn, wegen seines charakters, seines benehmens, etc.
          er ist doch der engel in person, seine weisse weste ist doch schon unglaubwürdig! statt wie ein normaler judendlich ausgelassene parties zu feiern macht er was? im zimmer hocken und mit seiner mutter diskutieren? bitte, wer macht das in dem alter?
          aber für einen schwächling halte ich ihn nicht, denn er spielt ja recht gut parisas sqauere, und dazu muss man fit sein, also würde ich keinen schwächling verhauen (wobei das mit dem verprügeln eher im bildlichen sinne zu sehen ist).
          gewalt ist keine lösung - sie macht aber spass!

          [This message has been edited by Decon Frost (edited 19-06-2000).]
          "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
          -Satan, End Of Days
          Blade Intelligence Force Inc.

          Kommentar


          • #6
            @Decon Frost:

            Erstens: Wie kann man jemanden im "bildlichen Sinne verprügeln"?

            Zweitens:
            "Gewalt ist keine Lösung - sie macht aber Spaß" ??? Intelligenten Menschen, zu denen du dich ja zählst, sollte Gewalt keinen Spaß machen!

            ------------------
            buba
            suhanji@gmx.net

            Kommentar


            • #7
              Auch das meinte er sicher im übertragenen Sinne.

              Ist es nicht cool, wenn man bei Quake3 hinter jemand ahnungslosen aus dem Beamer kommt, genüsslich seinen Rocketlauncher ausrichtet und dann mit Quad-Damage-Power den anderen völlig zerbröselt?

              Na klar ist es das.

              Genauso, wie wenn man bei Delta Force irgendwo in der Ecke mit seinem Sniper-Gewehr steht und jemanden über das halbe Spielfeld hinweg die Rübe wegbläst?

              Na klar macht das Spass - it's only a game.

              Ich kann sehr wohl zwischen den Welten unterscheiden und weiss was Recht und Unrecht ist. Und was überall passiert, ob nun in Tschetschenien oder auf dem Schlachtfeld, was die Hooligans als Fußballdiskussion auslegen kann und darf man nicht gutheissen. Was aber nicht heisst, das man in the virtual reality nich mal der oberfiese Brutalo sein darf.
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


              • #8
                <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by V'Ger:
                Auch das meinte er sicher im übertragenen Sinne.

                Ist es nicht cool, wenn man bei Quake3 hinter jemand ahnungslosen aus dem Beamer kommt, genüsslich seinen Rocketlauncher ausrichtet und dann mit Quad-Damage-Power den anderen völlig zerbröselt?

                Na klar ist es das.

                Genauso, wie wenn man bei Delta Force irgendwo in der Ecke mit seinem Sniper-Gewehr steht und jemanden über das halbe Spielfeld hinweg die Rübe wegbläst?

                Na klar macht das Spass - it's only a game.

                Ich kann sehr wohl zwischen den Welten unterscheiden und weiss was Recht und Unrecht ist. Und was überall passiert, ob nun in Tschetschenien oder auf dem Schlachtfeld, was die Hooligans als Fußballdiskussion auslegen kann und darf man nicht gutheissen. Was aber nicht heisst, das man in the virtual reality nich mal der oberfiese Brutalo sein darf.
                <HR></BLOCKQUOTE>

                du hast es erfasst! sicher meine ich nicht, ihn in wirklichkeit schaden zuzufügen, aber geben wirs doch zu - auch intelligente menschen mögen (manche zumindest) 3d-shooter, weil man so gut frust abbauen kann, der dann nicht in reale gewalt ausartet (=gewalt ist keine lösung).
                gut, ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen, aber glaubst du wirklich, ich würde zu den prügelnden hoologans gehören?

                nein, gewalt macht spass, solange sie virtuell ist!

                ---
                ENSIGN
                ---
                "All i ask is a tall ship and a star to steer her by." - John Masefield - USS DEFIANT
                "I have sworn eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man." - USS Yamato
                ---
                http://darkzone.de.cx/
                "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                -Satan, End Of Days
                Blade Intelligence Force Inc.

                Kommentar


                • #9
                  Was? Du kennst Rand nicht?

                  Janice Rand.

                  TOS

                  TMP

                  STIV

                  STVI

                  Tuvoks Flashback



                  ------------------
                  "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior
                  "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                  Kommentar


                  • #10
                    Das mit den Bilder posten funzt ja exzellent.
                    "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht hört sich das jetzt etwas komisch an, aber wer ist Rand?

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal wieder eine Zusammenfassung:

                        12 Stimmen: Data
                        11 Stimmen: Holodoc
                        09 Stimmen: Picard
                        06 Stimmen: Scotty, Quark, O'Brien
                        05 Stimmen: Jadzia Dax
                        04 Stimmen: Tom Paris
                        03 Stimmen: 7of9, Garak, Sisko

                        und eine Ehrenstimme wieder an Sisko's Baseball

                        ------------------
                        TrekArchives & TrekFlash
                        http://www.trekarchives.de

                        [This message has been edited by COSIMO (edited 06-07-2000).]
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Juhuu Data führt! Data ist der coolste Charakter

                          Kommentar


                          • #14
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja...was ist denn mit Kirk.... ????
                              Sag nur, Sisko´s Baseball ist wichtiger als Kirk???? *heul*

                              ------------------
                              Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X