[Diskussion] Top 5 Charaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Top 5 Charaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich glaub da wird's mal wieder Zeit für ne ordentliche Zusammenfassung von mir.

    Also, spätestens morgen kommt die nächste.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #47
      Originally posted by COSIMO
      Ich glaub da wird's mal wieder Zeit für ne ordentliche Zusammenfassung von mir. Also, spätestens morgen kommt die nächste.
      Ja? Wo ist sie denn? Kann man dich auch bestechen? Damit meine Favoriten auf die vorderen Plätze kommen? Oder muß ich mich dafür 2 mal im Forum registrieren?

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #48
        Ja wo bleibt denn die Zusammenfassung????
        Ich würd ja selber eine machen, aber ich will dir nicht reinpfuschen

        Kommentar


          #49
          Jajaja, hier ist eure Zusammenfassung:

          28 Stimmen: Data
          20 Stimmen: Der Holodoc
          13 Stimmen: Seven of Nine
          10 Stimmen: Picard, Quark, Jadzia Dax
          09 Stimmen: O'Brien, Tom Paris, Scotty, Sisko
          08 Stimmen: Worf
          07 Stimmen: Geordi, Kirk
          06 Stimmen: McCoy, Spock
          05 Stimmen: Deanna Troi
          04 Stimmen: Q
          03 Stimmen: Dukat, Garak, Bashir....
          ...
          ...
          ...
          02 Stimmen: Sisko's Baseball und Morn
          01 Stimmen: Spot
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Da wurde doch geschummelt!
            Alle Charakterstarken wie: Dukat, Quark,, garak usw. sind so weit unten....

            Was habt ihr alle mit Data??? Den Doc versteh ich ja noch - zumindestens ein Teilerfolg!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              Originally posted by McKenzie

              Aber eigentlich mag ich alle außer Worf.
              Hey was hast du gegen Worf? Worf ist doch super! Er ist eine der wenigen Charaktere die einen echt guten Hintergrund haben!

              Kommentar


                #52
                Hey? Was ist denn mit Weyoun? Warum stimmt denn niemand für den? ich finde ihn einen der besten Charaktere in Star Trek! Seine Art (besonders seine Ironie) ist doch famos!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #53
                  Weyoun ist wirklich ein interressanter Charakter, aber alle seine Klone sind Tot und er hat auch nicht so eine wichtige Rolle gespielt, da er immer nur Diener war. Außerdem wollen wir nicht zu viele Feinde der Starfleet zu Helden machen.
                  Sektion 31

                  Kommentar


                    #54
                    Was heisst Helden? Das sind Anti-helden aber sie haben Charakter, was man von manchen guten Jungs nicht sagen kann....siehe Janeway, die hat höchsten einen total irren Character, gegen die ist Dukat noch normal!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #55
                      Sind punkt 1 und 2 nicht derselbe.....

                      Apropos: Ist euch bei "das Pfadfinder-Projekt" aufgefallen, dass das Foto von Admiral paris auf seinem Schreibtisch, keins von Tom Paris sondern von Nick Locarno gewesen ist?!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #56
                        Vielleicht hat Familie Locarno nach dem unrühmlichen Zwischenfall bei der Starfleet-Academy eine Namensänderung vornehmen lassen.
                        Nein im Ernst, das ist doch ein und die selben Schaupieler.
                        Ich fnd das eigendlich ziemlich genial von den Drehbuchautoren und der Requisite!
                        Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                        Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                        Kommentar


                          #57
                          Na ja, es ist aber auch ein zeichen dafür, dass die Drehbuckautoren zu dumm waren, Tom Paris als Nick Locarno zu lassen.

                          Denn die Vorgeschichte von Nick(Rausschmiss aus Starfleet) passt gut zu der von Tom(Maquis), aber einaml ordentliche Verknüpfungen und Vorgschichten zu erfunden können die Paramountdeppen ja net....
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #58
                            Originally posted by Captain Proton
                            Na ja, es ist aber auch ein zeichen dafür, dass die Drehbuckautoren zu dumm waren, Tom Paris als Nick Locarno zu lassen.

                            Denn die Vorgeschichte von Nick(Rausschmiss aus Starfleet) passt gut zu der von Tom(Maquis), aber einaml ordentliche Verknüpfungen und Vorgschichten zu erfunden können die Paramountdeppen ja net....
                            Sie haben das bewusst nicht gemacht, um den Charakter Tom Paris freier entwickeln zu können.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              #59
                              nick und tom...

                              ...sind NICHT die gleichen personen, auch wenn das einige denken. zu diesem vorwurf nahm auch mal robert duncan mcneill persönlich stellung. nick locarno ist hinterhältig, verlogen und egoistisch, während tom doch in wirklichkeit das genaue gegenteil ist.
                              nick zeigt sich in der öffentlichkeit freundlich, zuvorkommend, was jedoch alles nur show ist. tom dagegen zeigt sich kühl und abweisend, damit niemand seine innere schwäche und freundlichkeit sieht.
                              ich denke, dass sind schon unterschiede.
                              wer diesen schinken von jeri taylor gelesen hat, pathways, der sieht diese unterschiede ganz deutlich, weil da der tod von tom's freunden auch haargenau geschildert wird und er etwas anders reagiert als nick.
                              soviel zu dem thema von mir.
                              aber süß sehen beide aus!!!!!
                              welch wunder! bei dem schauspieler!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #60
                                Meien Wissen nacht war es so das die Figur des Nick Locarno Vorlage für Tom Paris gewesen ist.
                                Sie haben auch andere Schauspieler für die Rolle geteste.
                                Am Anfang soll Robert D.McNeil nicht Tom Paris spielen, aber da sie niemand anders gefunden haben durfe er dan doch Tom Paris spielen.

                                So das musste ich mal loss werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X