Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NACHVERTONTE Star Trek Folgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NACHVERTONTE Star Trek Folgen

    Tagchen,

    Bin auf der Suche nach einer Seite, wo man ( lustig ) nachvertonte Star Trek Folgen leicht runterladen kann.
    Anbei kleiner Ausschnitt, damit sich jeder was drunter vorstellen kann ( eine gepackte .wmv Datei 277 kB )

    ***

    Bin für jede Hilfe dankbar

    http://de.geocities.com/little01012000/schaukel.zip

  • #2
    *rotfl*

    Super geil!!

    Leider kenne ich keinen, der sowas macht auch habe ich sowas eigentlich noch nie oder fast nie gesehen.

    Mal gespannt, vielleicht weiß ja einer was...

    Kommentar


    • #3
      Falls es die vertonungen auf Siegerländer-Platt sind (Alt- und Neu-Platt) kann ich weiterhelfen, denn sie sind in unserem kleinen Landstrich Siegerland entstanden!
      Es hatten sich eine Gruppe Studenten nach einer Feier entschlossen mehrere StarTrek-Serien zu vertonen . Dies ist dann geschehen und hatte auch ein realtiv lustiges Ergebnis.
      Woher du das bekommen kannst weiß ich auch nicht.

      Schröders Hand ist tot.

      Kommentar


      • #4
        GEIL!!!

        Ich hab heut N8 geträumt du wärst gestorben und jett seh ich deine Dumme Fresse schonwieder hier

        ZU Schön
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          LOL, der Ausschnitt ist genial.

          Wo gibts davon die "Vollversion" ?

          Kommentar


          • #6
            lol
            Das ist ja richtig lippensynchron. Ich habe mal so etwas ähnliches auf SAT.1 gesehen, anlässlich des 30. Geburtstages von ST. Vielleicht hat das einer mitgeschnitten.
            Zuletzt geändert von GeneralMartok; 09.04.2002, 21:51.

            Kommentar


            • #7
              Also die Szene war ja zumindest mal bei Sat. 1 ausgestrahlt worden, weil ja oben links im Bild das alte Sat. 1 Logo zu sehen war, aber ich denke mal der Ton wurde privat eingefügt. Trotzdem sehr gut!

              Hoffe doch sehr, dass jemand noch mehr findet!

              Kommentar

              Lädt...
              X