Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NACHVERTONTE Star Trek Folgen---Teil 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NACHVERTONTE Star Trek Folgen---Teil 2

    Nochmal:

    Weil's euch so gut gefällt und ich die Folgen auch haben möchte hier eine etwas größere Datei ( ca. 500 kB )

    Viel Spaß damit und ich hoffe, dass jemand so 'ne Seite kennt, wo man ganze Folgen runterladen kann.

    http://de.geocities.com/little01012000/darmok.zip

  • #2
    das erste war besser

    bei dem hier nuscheln die so...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Jo, die reden da mit irgendeinem Dialek.

      Aber ich bezweifle stark das das Ausschnitte aus komplett neu vertonten Folgen sind. Ich denke mal, dass es nur so kurze Ausschnitte überhaupt gibt, die neu vertont worden sind und keine ganz neu vertonten Folgen...

      Trotzdem lustig.....

      Die armen Fruchtgummis, alle geschmolzen..... *lol*

      Kommentar


      • #4
        Nun meld ich mich nochmal,

        Um mal ein paar Mißverständnisse aus der Welt zu schaffen :

        * Es sind tatsächlich ganze Folgen, zumindest der Ausschnitt aus Darmok, habe ich nämlich selber zusammengeschnitten.
        * Betrifft das SAT1 - Logo : Meine Vermutung dazu ist, dass es sich hier nicht um ein Ausschnitt anläßlich eines Jubiläums ( vgl. 1. Beitrag ) handelt, sondern dass unsere Nachvertoner einfach eine normale Folge aufgenommen und diese dann eben nachvertont haben.

        => Es muß noch mehr von diesen geben. Ich kenne schon 2 komplette und den Auschnitt aus " Schaukelpferd " ( siehe 1. Beitrag ).

        Hoffentlich findet sich bald jemand ( Suchmaschine hat bis jetzt auch nichts gebracht ) !

        Kommentar


        • #5
          ich finde es bloss Schade das alle Stimmen von demselben Typ gesprochen werden...
          hat der keine Familie oder Freunde die ihm da helfen könnten???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Ich find die dinger ja absolut geil!!
            Also würd ich cool finden, wenn man da den Rest auch noch finden könnte...

            Gummibären:rotf:
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Also ich habe auch noch 4 komplette Folgen! Die Originalfolgen heissen "Das fehlende Fragment", "Zeitsprung mit Q", "Planet der Klone" und "Versuchskaninchen"! Hab leider keinen Webspace und warte im Moment noch auf DSL, also kann ich die Dateien leider niemandem zur Verfügung stellen. Ich habe sie auch sehr indirekt erhalten, sodass ich auch nicht weiss woher die sind.

              @little: Wie heissen denn die Folgen, die du hast?

              Kommentar


              • #8
                Einfach klasse

                Wieviel MB haben denn die Folgen?
                Würd sie gerne hören.

                Armer Worf. Sein Teddy und seine Fruchtgummis sind putt

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  "Das fehlende Fragment" 605 MB
                  "Planet der Klone" 562 MB
                  "Versuchskaninchen" 608 MB
                  "Zeitsprung mit Q" 606 MB

                  Wie gesagt, habe ich leider keine Möglichkeit, sie zur Verfügung zu stellen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Apollo
                    "Das fehlende Fragment" 605 MB
                    "Planet der Klone" 562 MB
                    "Versuchskaninchen" 608 MB
                    "Zeitsprung mit Q" 606 MB

                    Wie gesagt, habe ich leider keine Möglichkeit, sie zur Verfügung zu stellen...
                    Ein normaler, kostenloser Webspace wie Tripod, würde dass auch größenmässig net schlucken.

                    Zum Thema:

                    Ich bin da etwas misstrauisch, was die Rechtslage angeht. Ist es net leicht illegal, geschütztes Bildmaterial zu Verwenden um es mit neuem Ton zu versehen?
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mir mal den Darmok gesaugt. Zur Story: Echt genial
                      Aber ich hab den so schlecht verstanden. Ob das jetzt am Dialekt oder an der Qualität lag, kann ich nicht genau sagen.

                      Zu den 4 Episoden: *hüstel* Kazaa, WinMX, Morpheus in den SharedFiles Folder rein, ein anderer kanns dann saugen usw. *hüstel*
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Er hat aber gesagt, dass er kein DSL hat, also nehm ich mal an, er kann nicht stundenlang im Netz hocken, denn 600MB über ISDN/Modem zu ziehen ... naja ...
                        Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Er braucht ja kein DSL, er gibt die Folgen in den Ordner und ein anderer mit DSL ziehts dann. *hüstel*
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn ich es so zum Download bereitstelle (56K Modem), dann verlangsamt das auch meine Downloads, ausserdem könnte man bei mir nur dann runterladen, wenn ich auch online bin...
                            Gedulded euch ein wenig, DSL ist schon beantragt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm...also ich habe ein PN-Postfach und die Folgen:

                              Darmok
                              Versuchskaninchen
                              Planet der Klone
                              Das fehlende Fragment
                              Illusion oder Wirklichkeit

                              ...und dann nochn paar "ausschnitte", die alle ein paar Minuten lang sind; alles TNG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X