USS Pioneer - NCC 75453 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Pioneer - NCC 75453

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Schiff sieht wirklich gut aus,
    es ist aber flach wie eine Flunder, das kommt höchstens auf 10-15 Decks.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von alter ego
      Das Schiff sieht wirklich gut aus,
      es ist aber flach wie eine Flunder, das kommt höchstens auf 10-15 Decks.
      Würd ich gar nicht mal sagen...wenn man so sieht, wie schräg die Untertassensektion verläuft, könnte da sicherlich mehr Kapazität drin stecken, als es vielleicht vermuten lässt

      Kommentar


        #18
        Hmmmmmm

        Warum wollt ihr das Schiff nicht kennen? Ich habe sofort eine Ähnlichkeit entdeckt

        Das dürfte die Fan-Impression eines der Entwürfe aus dem TNG-TM sein, aus dem Kapitel, wo über die "möglichen Nachfolger der Galaxy-Klasse" bzw das "Nova-Projekt" gesprochen wird.

        Dort gibt es eine Draufsicht eines Schiffes, das eine ähnlich strukturierte Untertasse und vergleichbare Gondeln hat.

        Für mich also eine 3D Grafik dieser Schiffe, nur daß es eben "fiktive" Schiffe sind.

        Aber für Fanwork echt nett gemacht...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Ich finde das Schiff sieht sehr "reingesetzt" aus!
          Also aus nem Film oder ner Folge ist das nich! Da passt das Schiff immer viel besser rein und sieht nich so reingesetzt aus! Genauso wie das Shuttle! Sieht einfach künstlich aus!
          Aber trotzdem Lob an den Desiner! Gut gemacht!

          Sterni
          Dass es sowas is... aber dann wurde es ja trotzdem nich im TV gezeigt!
          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Ich, Q
            Ich finde das Schiff sieht sehr "reingesetzt" aus!
            Also aus nem Film oder ner Folge ist das nich! Da passt das Schiff immer viel besser rein und sieht nich so reingesetzt aus! Genauso wie das Shuttle! Sieht einfach künstlich aus!
            Aber trotzdem Lob an den Desiner! Gut gemacht!

            Sterni
            Dass es sowas is... aber dann wurde es ja trotzdem nich im TV gezeigt!
            Hmmm, "Fan-impression" & "Fanwork" sagen doch genug aus, oder? Ich habe das nicht für ein echtes Schiff gehalöten, ich habe nur verkündet, woher der Grafiker meiner Meinung nach die Inspiration dazu gehabt haben dürfte.

            Mir gefallen die Bilder so oder so.

            btw. Könnte man diese "Non-Canon-Schiffsfragen nicht mal bei Gelegenheit alle in einen Sammelthread zusammenfügen?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Also Leute,

              Die U.S.S. Pioneer ist ein Schiff der Insignia Klasse und es ist Fan-Artwork, es war also nie in Star Trek Serien oder Filmen zu sehen.

              Das Bild ist von
              Mehr davon kann man unter
              http://www.startrekaustralia.com bewundern. Dort gibt es hunderte von solchen Bildern die der Webmaster teils selbst gemacht hat.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #22
                Die Bilder auf dieser Seite sind nahezu alle schlichtweg genial. Danke für die Links!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X