USS Pioneer - NCC 75453 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Pioneer - NCC 75453

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USS Pioneer - NCC 75453

    Also Einige werden sie sicher kennen andere haben sie noch nie gesehen! Ich rede von diesem Schiff hier: Die USS Pioneer!



    Meine Fragen:
    - Wer hat Infos zu diesem Schiff?
    - Wird man es je in einer Serie oder Film sehen; und
    - Wozu dient sie hauptsächlich?

    #2
    Hier kann man sie nochmal von oben sehen! Die Schiffklasse ist: Insignia


    Kommentar


      #3
      Schiff ist mir vollkommen unbekannt....

      Bitte um Aufklärung!

      Kommentar


        #4
        Die Schiffsklasse, bzw das Schiff sagt mir auch rein gar nichts. Hab zwar im Netz noch nen paar Bilder von der gefunden, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob die "canon" ist.
        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

        Kommentar


          #5
          Von einer Insignia-Klasse habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn von diesem Schiff.

          Ich denke, dieses Schiff ist non-canon. Aber vollkommen sicher bin ich mir net.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Also wenn Castio selbst fragt, ob das Schiff je in ner Serie oder Film zu sehen sein wird, heißt das Catio nichts davon weiß, dass diese Schiff bisher je zu sehen war!
            Ich weiß auch nichts davon, ich glaubs aber auch nich, dass es je zu sehen war...
            Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
            "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

            Kommentar


              #7
              Wer weiß, vielleicht kommts ja noch...

              Kommentar


                #8
                also wenn da schon drunter steht Mesh by ... dann isses sicher FanFic
                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                No hell below us - Above us only sky
                Imagine all the people Living for today...
                "

                Kommentar


                  #9
                  Muß nicht unbedingt. Kann sich ja auch nur darauf beziehen, dass er das Bild aus verschiedenen Bildern zusammengesetzt hat.
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, scheint wohl ein normales Fan-Artwork zu sein - ein gutes, aber jetzt auch nicht so die Sensation. Da Voy zu Ende ist ist es recht unwahrscheinlich, daß es je zu sehen sein wird, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Das Schiff ist definitiv non-canon. (Encyclopedia) Die Antworten auf Castios Fragen sind beliebig...
                      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                      Kommentar


                        #12
                        Man siht doch ganz klar, das das Schif zwar gut gerendert wurde, sonst auch gut nach Starfleet Schiff aussieht, aber doch nur ein Fanentwurf ist. Mir ist so eine Schiffsklasse jedenfalls nicht bekannt und ich hab ja so ziemlich alle Folgen gesehen und interessiere mich halbwegs dafür.

                        Kommentar


                          #13
                          Also dieses Schiff finde ich ausgezeichnet gelungen. Da ich nicht glaube, bzw. vermute, dass es wirklich Canon ist, ein großes Lob an den Designer, der diese ansprechende Schiffsklasse entworfen hat

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir ein großes lob an die Designer. Ich hab das auch noch nie gesehen oder davon gehört. Aber vom Design her würd es mich nich wundern wenn das auf Befehl in 20-30 kleine Schiffe zerfallen würde !
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #15
                              Das halte ich nun eher für unwahrscheinlich. Dürfte ansich auch gar nicht gehen, wenn man sich die Konstruktion mal genauer anschaut
                              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X