DVD-Station macht Star Trek-Sondergewinnspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Station macht Star Trek-Sondergewinnspiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Station macht Star Trek-Sondergewinnspiel!

    Erratet einfach die Person auf dem Bild und teilt DVD-Station mit, in welchem Film sie hier zu sehen ist. Die Lösung sendet ihr per Email an diese
    Email-Adresse Betreff: Newsletter-Gewinnspiel

    Die Lösung dürfte ja nicht allu schwer sein!

    Achtung: Der Einsendeschluss ist der 14.04.2002.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    ein Link zum Bild wäre Net Schlecht
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      ein Link zum Bild wäre Net Schlecht
      Nein du musst duch Telepathie das Bild erkennen!

      Scherz beiseite:

      Ich habe Narbo das Bild gemailt! Wenn er Online geht; dass er es auf den Server hochlädt! Ich habe nämlich keinen Webspace!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #4
        Aus der Schule wieder da und fertig:

        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #5
          sieht ja gefährlich aus

          aber das ist kein Original oder???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            @Narbo: Danke dir!

            @Dunkelwolf: Was meinst du mit Original? Es ist ein Szene aus einem der TNG-Kinofilme nur wurde mit der Farbe herumgespielt um es dem Gewinnspiel-Teilnehmer "schwieriger" zu machen! da aber jedem Trekkie klar ist aus welchem TNG-Kinofilme diese Szene stammt hätten sie es auch gleich bleiben lassen können!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Peter R.
              @Dunkelwolf: Was meinst du mit Original? Es ist ein Szene aus einem der TNG-Kinofilme nur wurde mit der Farbe herumgespielt um es dem Gewinnspiel-Teilnehmer "schwieriger" zu machen! da aber jedem Trekkie klar ist aus welchem TNG-Kinofilme diese Szene stammt hätten sie es auch gleich bleiben lassen können!
              ich meinte Datas komisches Gesicht

              aber wenn die Szene aus einem Kinofilm sein soll (und nciht aus der Serie) dann kann es eh nur ein Film sein. denn in den anderen hatten sie die neue Unifrom an

              PS: was kann man eigentlich gewinnen???
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Hast Du einen genauen Link auf die Seite, die das Gewinnspiel veranstaltet? Ich hab auf DVD-Station nachgesehen und nichts gefunden.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von HarryD
                  Hi,

                  Hast Du einen genauen Link auf die Seite, die das Gewinnspiel veranstaltet? Ich hab auf DVD-Station nachgesehen und nichts gefunden.
                  Das Gewinnspiel wurde über den DVD-Station Newsletter ausgeschrieben!

                  @Dunkelwolf:

                  1. Platz: Ein Gutschein der DVD-Station über € 75,-
                  2. bis 6. Platz: Eine Star Trek Brille "Kirk Collection"
                  7. bis 10. Platz: Einen Star Trek "Communicator" Anstecker
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #10
                    Na hoffendlich fällt das nicht auf daß die Adresse nicht in der Newsletterliste steht. Aber Gutschein im Wert von 75 € hört sich nicht schlecht an. Ich würde sofort die erste Staffel TNG bestellen. Ist aber leider Rückstand. Spielfilmsammlung erweitern ist auch nicht schlecht.

                    Ich probier´s.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von HarryD
                      Na hoffendlich fällt das nicht auf daß die Adresse nicht in der Newsletterliste steht.
                      Glaube ich nicht aber ihr könnt auch ja hier kostenlos registrieren lassen! Ich habe mich dort auch irgendwann mal registriert aber bis heute noch nichts dort bestellt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #12
                        Die Gewinner!

                        So schnell wie das Gewinnspiel angekündigt wurde, so schnell ist es auch wieder vrobei!

                        Hier die Gewinner:

                        1. Platz: Ein Gutschein der DVD-Station über € 75,-
                        Joachim Weirich


                        2. bis 6. Platz: Eine Star Trek Brille "Kirk Collection"
                        Andre Gwozdz
                        Holger Schindler
                        Verena Flinzenberg
                        Thomas Schmidt
                        Mario Höfer


                        7. bis 10. Platz: Einen Star Trek "Communicator" Anstecker
                        Axel Schmidt
                        Andreas Share
                        Thomas Lada
                        Stefan Grundmann



                        Sollte jemand aus dem Forum dabei sein, so gratuliere ich recht herzlich!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X