Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ C.Janeway :
    Ich weiß nich wie es bei den anderen war aber ich hatte nicht geantwortet weil ich das gefühl hatte das wir hier nur von jemanden ausgehorcht werden der noch nie ST gesehen hat.
    Nun das hast du ja wiederlegt. Auf das wir uns noch öfters lesen werden !
    P.S. Man muss nich bei jedem Thema was von der Technik wissen !
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Admiral Harry

      P.S. Man muss nich bei jedem Thema was von der Technik wissen !
      die Technik ist eh nur was für Leute die so ein "fiktiver Blödsinn" überhaupt interressiert
      Mich interressiert es zB nicht so - hinundwieder etwas hier und da, das wars auch schon...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Was gefällt euch an Star Trek generell?
        > die Charaktere, das miteinander Auskommen mit verschiedensten Rassen, der Wert der Freundschaft und Gerechtigkeit.

        Warum mögt ihr die Serie?
        > weil sie spannend, unterhaltsam, humorvoll und emotional ist. Und natürlich weil DATA und SPOCK dabei sind.

        Was gibt es zu kritisieren daran?
        > die Crew der Voyager, da sie irgendwie für mich keine Ausstrahlung haben.

        Welche Generation (TNG; VOY,...) habt ihr am Liebsten?
        > TOS und TNG

        Warum?
        > Weil ich Mr. Spock und Data einfach faszinierend finde, die beiden muss man einfach gern haben. Natürlich spielen auch hier die Handlungen eine Rolle.

        Was seht ihr sonst noch?
        > Pretender, Unsere kleine Farm, Dr. Quinn, Xena, Indianerfilme und Serien aus alten Zeiten.
        Auf der Enterprise allein,
        Sehe ich Data und sonst kein'.
        Er hat stets alles im Griff,
        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

        Kommentar


          #19
          Muss meine Antwort ja auch noch schicken :
          Was gefällt euch an Star Trek generell?
          Mir gefällt eigentlich am meisten die Technik. Wie Spock sagen würde FASZINIEREND !

          Warum mögt ihr die Serie?
          Ich mag am liebsten die blöden Kommentare und Streiche (z.b. Tom). Und natürlich die Technik !

          Was gibt es zu kritisieren daran?
          In manchen folgen nimmt die Darstellung von beziehungen der Crew überhand. Und dann wird's langweilig.

          Welche Generation (TNG; VOY,...) habt ihr am Liebsten?
          TNG und VOY (und der 9. Kinofilm)

          Warum?
          Schwer zu sagen. Weil ich sie einfach am interressantesten finde.
          DS9 könnte ich auch dazuzählen aber auf dieser Starbase ist einfach zu wenig los !

          Was seht ihr sonst noch?
          Seaquest, Stargate, Andromeda, Star Wars

          @ C.Janeway :
          Nicht verzweifeln. Ich hab auch nur ein einfaches 56K Modem. Und so schnell wie das STF startet bei mir keine Seite. (das is kein scherz)
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #20
            ich grüße dich C. Janeway
            ich muss zugeben
            hättest du gleich geschrieben, du brauchst diese INFo für ein Referat, wäre dies
            1. ehrlicher gewesen und
            2. hätt ich dir dann geantwortet,

            durch dein Schreiben, dass es für die Uni gehört, in Zusammenhang mit den tatsächlich sehr "fragwürdigen" Fragen

            hast du eine jedoch vermittelt:
            • meine Fragen sind sehr wichtig--> UNI
              meine Fragen sind unprofessionell---> so wie diese formuliert sind
              ich glaub ihr kommt eh nicht darauf _< auf diesen Widerspruch

            obgleich ich deine Motivation im Nachhinein gut verstehen kann,

            möge dein Referat sehr erfolgreich werden

            lebe lange und in Frieden
            t´bel

            Kommentar

            Lädt...
            X