Von wegen April April - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von wegen April April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ALSO: wenn einer der beliebig in Raum und Zeit umherreisen kann, und sogar die Zeit verlassen bzw anhalten kann (zu sehen in TNG)
    dann wird er nicht mal kurz auftauchen und hallo sagen

    naja beim Muttersöhnchen Wes weiss man ja Nie
    vielleicht vermisst er Mammi und gehrt zu ihrem wärmenden Busen zurück an den Sie ihn immer gedrückt hat


    ICH SEHE DICH!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Wesley kehrt in "Nemesis" zurück?
      Na, wo haben die Autoren den den ausgegraben. vielleicht ist er ja von seiner "Reise" mit dem Reisenden zurück gekehrt ...
      oder der konnte ihn nicht mehr ertragen ...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral K.Breit

        oder der konnte ihn nicht mehr ertragen ...
        das stelle ich mir grad Bildlich vor

        wie der lange Lulatsch (sah aus wie der Homn) aus so einem wirbel Springt mit Wesley im Gepäclk und den Wes mit nem Arschtritt aufs Schiff befördert und wieder abhaut

        Ich erinnere mich da an einen Satz von Bev
        "Ich habe Wes noch nie geschlagen!"

        Hätte sie mal Tun sollen, dann wär er weder so überheblich, noch so arrogant, noch so Kensmiliemässig geworden

        zu einer guten Erziehung gehört auch hinundwieder ne Elterliche Watsche


        ICH SEHE DICH!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Data hat es als Aprilscherz ausgelegt und mich auflaufen lassen.

          Nicht nur unser guter Data kam auf die Idee, sondern wie wir rausfanden, hat die offizielle Wesley Crusher Hompage exakt die selbe Idee gehabt...wenn man das eher gewusst hätte, wäre sicherlich auch noch ein link auf diese Seite erfolgt, und es wären wieder ein paar mehr drauf reingefallen...

          Kommentar


            #20
            Wahrscheinlich kommt Wes kurz ins Bild, Jean-Luc klopft ihm auf die Schulter und spricht was auf Latein. Darauf sagt dann Wes, dass er nicht mehr zur Akademie geht und Jean Luc sagt: "Ah ja, wie konnte ich das vegessen." Daraufhin rückt Jean Luc seinen Pullover zurecht und geht weg.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Wesley wird mal wieder fertiggemacht. Ehrlichgesagt kann ichs nicht mehr Hören. Last den Kerl ein Genie sein und gebt endlich Ruhe. Im Gegensatz zu Tante Käthe spielt er seine Rolle verdammt gut.
              ___________________________________________________
              Wesley Rulez

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Zefram



                Nicht nur unser guter Data kam auf die Idee, sondern wie wir rausfanden, hat die offizielle Wesley Crusher Hompage exakt die selbe Idee gehabt...wenn man das eher gewusst hätte, wäre sicherlich auch noch ein link auf diese Seite erfolgt, und es wären wieder ein paar mehr drauf reingefallen...
                Oder schlimmer:

                Jemand hat denen euren Aprilscherz als "hochoffizielle Insiderinformation" verkauft
                Und sie haben auf dieses Forum hier verlinkt


                @Garakk.
                Das wüßt' ich aber.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Kleiner Spoiler zu Wesley´s AUftritt in NEMESIS:

                  SPOILER
                  Wesley kommt zur Hochzeit von Riker und Troi.
                  Er hat mittlerweile Robin Leffler geheiratet, welche wieder von Ashley Judd (mittlerweile ja ein nicht ganz unbekannter Hollywoodstar) verkörpert wird...


                  Viele Grüße,
                  Data (,der sich diesmla jeglichen Kommentar bezügl. Wesley verkneift... )
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    ohjeich bin ja mal wirklich gespannt wie es wird. Warscheinlich wird das wirklich nur ganz kurz und es fällt gar nicht ins Gewicht.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Oh, Scheise, der Knilch gat auch noch geheiratet, warum nur?? Was kann eine junge, unschuldige und von ihrer Ausgangsposition gar nicht mal so schlecht situierte Frau dazu bringen einen solchen Trottel zu heiraten???

                      Dazu sag ich nur: "Nobody's Perfect, but being that idiotic..."

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Garak
                        Oh, Scheise, der Knilch gat auch noch geheiratet, warum nur?? Was kann eine junge, unschuldige und von ihrer Ausgangsposition gar nicht mal so schlecht situierte Frau dazu bringen einen solchen Trottel zu heiraten???
                        Wie war das noch gleich? Aus Fehlern lernt man Die wird schon noch merken, auf was sie sich bei Wesley eingelassen hat, und dann... *mir mal lebhaft das Ende vorstelle *fg* *
                        "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Garak
                          Oh, Scheise, der Knilch gat auch noch geheiratet, warum nur?? Was kann eine junge, unschuldige und von ihrer Ausgangsposition gar nicht mal so schlecht situierte Frau dazu bringen einen solchen Trottel zu heiraten???
                          Auch das noch.
                          Wie hatte der denn Zeit für sowas?
                          Der ist doch immer mit dem Reisenden rumgegurkt.
                          Er heiratet zwar, aber seine Mutter scheint er nicht besucht zu haben.
                          Das ist ja ein toller Sohn.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Data
                            SPOILER
                            Robin Leffler...
                            SPOILER
                            Sollte die nicht eigentlich längst irgendwo glücklich und zufrieden am Rand der <i>New Frontier</i> mit ihrer Mutter streiten und ansonsten ihrer Wege gehen?

                            Das nervt mich schon wieder an, wenn man eigene Stories, auch wenn sie als Romane nur Noncanoninfos sind, so schmählich vergisst. Ich hasse sowas
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #29
                              Das hat Data sich doch wieder ausgedacht!!!
                              Wenn das stimmen würde, wäre das sowas von albern, dass es zum Himmel stinkt. Nachdem sie damals die Enterprise von lächerlichen Drogen-mach-Spielchen befreit haben, haben sie sie nie wieder aus den Augen verloren und auch als Geistwesen konnte Wesley sie nicht vergessen und heiratete sie. Leider konnte er ihr penetrantes Regel-Zitieren nicht ertragen und entschied sich, doch wieder als Geistwesen durch Raum und Zeit zu huschen...

                              endar

                              edit:

                              Scheint tatsächlich ein echtes Gerücht zu sein. Manchmal ist denen ja wirklich nichts zu blöd. Ob die wohl noch ihre albernen Regeln zitiert? "Nein, ich nehme keinen Kuchen. Regel 75432: Kuchen macht dick um die Hüfte..."

                              also nee, das ist bestimmt eine Ente.

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Hmm, wenn die Liste stimmt wird die Ärztin Alyssa Ogawa auch net mehr mitspielen, obwohl die es weitaus mehr verdient hätte als ein gewisser crusher...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X