Von wegen April April - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von wegen April April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte irgendwie immer den Eindruck, dass Worf wahnsinnige Lust hatte Wes zu verprügeln. Wie der ihn immer angeguckt hat. Seltsam, seltsam.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von endar
      also nee, das ist bestimmt eine Ente.

      endar
      nein, das ist tatsächlich korrekt. Aber wer weiss, mit viel Glück werden seine Szenen bei der Hochzeit ja noch rausgeschnitten
      bei Star Trek 9 wurde auch viel geschnitten, wie die Szene in der Bücherei oder der Auftritt von Quark. Noch ist also nichts verloren.

      Kommentar


        #33
        Ich habe jetzt irgendwo im Netz sowieso gelesen das die Szene mit Wes der Schere zum Opfer fallen wird. Obwohl ich persönlich nichts gegen ihn habe. Ich weiß gar nicht wie man den armen Jungen so hassen kann.
        Grassis World Blog

        Kommentar

        Lädt...
        X