Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da kann ich dir nur Recht geben. Es stimmt schon, das teilweise etliche Infos doppelt und dreifach gegeben wurden. Ich bin mal gespannt, was bis Ausgabe 304 noch kommt (wenns hier in Deutschland auch bis diser Ausgabe geht) Aber ich denke schon allein wegen diesen groß angelegten zweifelhaften Inhaltsverzeichnissen, wirds gar nicht möglich sein, noch alles vernünftig unterzubringen.

    Mich hätten zB besonders die vielen Schiffe von Wolf 359 interessiert, wo die ja die verrücktesten Modelle genommen haben sollen. Darüber mehr Infos/Bilder/Skizzen wären auf jeden Fall nicht schlecht gewesen

    Kommentar


      @FPI: guck mal wer den Artikel geschrieben hat

      Ich werd mich mal ein wenig an den Verlag ranhängen um da Infos rauszuziehen....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        Hm welchen Artikel meinst du?

        Kommentar


          Hä??? Die meinen doch 'Star Trek: The Magazine' und nicht Die offiziellen Fakten und Infos!!!
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


            Original geschrieben von Alexslider
            Hä??? Die meinen doch 'Star Trek: The Magazine' und nicht Die offiziellen Fakten und Infos!!!
            siehe:

            Nach den „Star Trek Fakten und Infos“ ist das „Star Trek Magazine“ das zweite 'Star Trek' Format welches sein Ende im Ge Fabbri Verlag findet.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              ja ok habt recht! Hatte nur die ersten beiden Abschnitte gelesen als ich den Beitrag geschrieben habe
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


                Das wusst dich, das so ein Post kommt!!!!
                Zwar später als ich dachte, aber es kam

                Kommentar


                  Original geschrieben von FPI Productions
                  Da kann ich dir nur Recht geben. Es stimmt schon, das teilweise etliche Infos doppelt und dreifach gegeben wurden. Ich bin mal gespannt, was bis Ausgabe 304 noch kommt (wenns hier in Deutschland auch bis diser Ausgabe geht) Aber ich denke schon allein wegen diesen groß angelegten zweifelhaften Inhaltsverzeichnissen, wirds gar nicht möglich sein, noch alles vernünftig unterzubringen.
                  Es ist ja aufs I-Tüpfelchen genau bekannt, welche Dateien noch kommen und es sind insgesamt vielleicht 10% der Schiffsdaten die wünschenswert gewesen wären zB hätte ich es gut gefunden, wenn die Decksansichten der Galaxy wie sie bei maschinenraum und Krankenstation zu bewundern waren für sämtliche Decks gekommen wären. Tun sie aber nicht
                  Genauso für die Karten wo steht welche Schiffe zu welcher Klasse gehören usw. Oder eine vernünftige Anzeige der gesammelten Starbases

                  Mich hätten zB besonders die vielen Schiffe von Wolf 359 interessiert, wo die ja die verrücktesten Modelle genommen haben sollen. Darüber mehr Infos/Bilder/Skizzen wären auf jeden Fall nicht schlecht gewesen
                  Naja, da gibt es das Problem, daß man die verschiedenen Nebula-Varianten lieber nicht zeigen sollte. Oder daß das Phase-2-Modell der ENte nicht unbedingt toll zu zeigen ist, dafür sind einfach Webseiten besser, wer glaubt denn, daß da ein Schiff das als Ersatz/Umbau der Constitution im Gespräch war gegen einen Borgkubus eingesetzt werden würde?

                  Andere Schiffe WURDEN gezeigt. zB die USS Firebrand, Freedom-Klasse oder IIRC die New Orleans Klasse mit diesen drei Pods (kann sein, daß ich mich da irre). Auf der Wolf359-Karte in Sektion 19 müßte es genauer stehen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Ja genau dieses Phase 2 Modell wär genau das gewesen, was mich interessiert hätte!

                    Und die Nebulavarianten haben sie ja sowiesoschon oft genug durchgekaut.

                    Und über die andern Schiffe gabs ja leider nicht viel (gut, es gibt ja auch kaum offizielles dazu, ausser das es kaputte Schiffe sind, die man in zwei, drei Szenen nach der Schlacht zu sehen bekommt) . Aber wie gesagt, gerade diese seltenheiten unter den Starfleetschiffen haben mich am ehesten interessiert. Sonst sah man ja (bis STVIII) nur Nebula und Excelsior

                    Kommentar


                      Versuche es doch mal bei http://www.ex-astris-scientia.org , die haben einen gut gemachte Wolf359-Sektion.

                      Ist zwar ohne jegliche offizielle Unterstützung Paramounts entstanden, aber da auch amerikanische Fans Daten beitrugen kann man auf Zitate der Modellbauer verweisen samt Photos und allem.

                      Und da die FuI auch nicht canonischer sind, dürfte es eine gute Alternative zu ihnen darstellen, wenn dich gerade dieses Thema interessiert
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Ja das ist schon echt mist das das so unvollständig bleiben wird.
                        einigen karten waren echt super gut aber wie ihr auch schon festgestellt hat waren andere nur eine geldschneiderei: immer wieder die gleichen schiffe nur mit andrem namen. da ist doch die brücke zB sowieso immer am selben platz. das hätte echt nicht nötig getan.

                        apropro; ich habs mal wieder geschafft: in einer ausgabe habe ich eine karte gar nciht und eine andere doppelt. da darf ich mich schon wieder beschweren. warum trifft es immer mich??

                        tnnk
                        DCP

                        Kommentar


                          nur keine übereilten Schlüsse ziehen *gg*
                          Hab grad nen neuen Ordner bekommen und noch vieeel Platz, also denk ich mal, dass das hier kein unvollkommenes Werk wird (na ja, relativ gesehen)
                          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                          Kommentar


                            B'Elanna, in England IST es ein unvollendetes Werk geblieben und in Deutschland wird nur übersetzt.

                            Unser schicksal steht also schon "im Buch des Lebens"...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              So ist es, und über die Nachfolger Serie: ob sie und wenn ja, wann sie kommt ist derzeit nix bekannt...
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Sternengucker
                                B'Elanna, in England IST es ein unvollendetes Werk geblieben und in Deutschland wird nur übersetzt.

                                Unser schicksal steht also schon "im Buch des Lebens"...
                                Ts-Ts, Sternengucker, Du nimmst mir jegliche Hoffnung

                                aber im Ernst: liegt DAS nicht im Auge des Betrachters?! Und sind wir nicht auch unvollkommen? So, wie alles andere auch..... und wäre es nicht langweilig, wenn alles genau nach Plan laufen würde....n

                                Mir persönlich macht es nun nichts mehr aus, wenn das Werk nicht komplett ist, jetzt verstehe ich es .....*gg*
                                ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X