Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fakten und Infos, wer hat diese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also für mich ist die (fast) einzigste infoquelle das Internet
    Es kann Passieren das ich mir mal das offiziele ST magazin kaufe aber 6,90 DM sind ja auch kein Schnäppchen!Also internet und S-T-F!


    PS:@ Borg 5of2 toller Link!

    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
      Also für mich ist die (fast) einzigste infoquelle das Internet
      Es kann Passieren das ich mir mal das offiziele ST magazin kaufe aber 6,90 DM sind ja auch kein Schnäppchen!Also internet und S-T-F!


      PS:@ Borg 5of2 toller Link!

      Bidde ????
      Der Link is net von mir sondern von 5 of 12.
      Oder hab ich dat jetzt falsch vetsanden (wenn ja, dann klär mich auf).

      EDIT: Hättest du das nicht eher verbessern können ????


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Csatlos
        War seither wieder etwas von Tasha drinen? Ich habe 35, 35A und 35D.
        Ja, es war noch etwas von Tasha drin.

        35: Sicherheitschef Tasha Yar
        35A: Tasha Yar: Kriegerin
        35B: Tasha Yar: Freunde und Freizeit
        35C: Tasha Yar: Herkunft
        35D: Tasha Yar in der alternativen Zeitlinie

        Da ich aber noch nicht alle Hefte einsortiert habe, kann ich nicht sagen, aob das alle waren oder ob es noch 35E und weitere gibt. Ich glaube aber, dass es keine weiteren gibt.

        Kommentar


          #34
          Da bin ich aber erleichter.
          Ich bin ja dochnicht der einzige, der noch nicht alles einsortiert hat.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            @ 1of 1 tut mir leid mir ist es doch auch erst zu spät aufgefallen!


            Von was redet ihr und wieviel kostet das?
            was ist das genau?
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #36
              Thanx Seven..weisst du in welchen Heftnummern diese Karten vorgekommen sind?

              @Picard: "Die offiziellen Star Trek Fakten und Infos", kostet 6,80 DM; 49,00 ÖS
              And make sure history never forgets the name Enterprise!

              Kommentar


                #37
                Nein, das kann ich dir nicht sagen. Ich habe zwar noch ein paar der Titelseiten, aber die gehe ich nicht durch.

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                  Da bin ich aber erleichter.
                  Ich bin ja dochnicht der einzige, der noch nicht alles einsortiert hat.
                  Hihi, ich geh doch nicht einmal im Monat alle dreizehn Ordner durch, nur um die zwei Heftchen einzuordnen, diese Aktion gibts vielleicht zwomal im Jahr. Aber ich ordne zwischendurch immer schonmal die Blätter nach Kategorie/Karte/Datei usw...

                  Wenn dann der nächste leere Ordner kommt hab ich meistens alles auf aktuellem Stadn

                  Und trotzdem finde ich meistens alles was ich fürs Forum brauche
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Jo, so leuft das bei mir auch in etwa ab.
                    Ich glaub, ich muss aber mal wieder mehrere Ausgaben (ohh man, das sind vielleicht viele) einsortieren.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      zwischenfrage!

                      gibts das in jedem zeitschriftengeschäft oder muss ich da ein abbo bestellen?

                      Ham die ne internet adresse? wenn ja kann die mir jemand posten?
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #41
                        Re: zwischenfrage!

                        Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                        gibts das in jedem zeitschriftengeschäft oder muss ich da ein abbo bestellen?

                        Ham die ne internet adresse? wenn ja kann die mir jemand posten?
                        Also, die bei mir im Zeitschriftenladen, bestellen mir jede Woche die neueste Ausgabe mit (hab Fakten und Infos, sonst noch nicht oft irgendwo im Laden gesehen) hab also kein Abo.
                        Hier ist die I-Net adresse.
                        Dann beim auswahlmunü draufklicken und Fakten und Infos wählen.

                        Die Fakten und Infos sind in den USA schon bei Ausgabe 251 .


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich habe bis jetzt alle Hefte im Abo bekommen, da man da eine Mark spart. Ist wirklich zu empfehlen.

                          Bin auch schon beim 13 Ordner.

                          P.S.: Hab mir gerade die Homepage von FuI angesehen. Ist wirklich lasch. Hab mir mehr erhofft.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #43
                            Wow sogar unser Admin hat dieses geniale Sammelwerk!
                            Ich sammle es auch schon seit 4 Jahren. Zwar wirklich etwas teuer, aber ok. Wie immer kleine Werbung meinerseits: Inhaltsverzeichnis für dieses gibt´s bei mir
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #44
                              Ich hab die Dinger auch, und mit dem Einsortieren....
                              Nunja, hab hier wieder 3 leere oder sind es sogar 4 leere Ordner da liegen, irgendwelche neuen Abschnittskarten, die mal gekommen sind und ein riesiger Stapel Hefte. Ich sag immer zu mir, "also dieses wochenede sortierst du mal ein paar ein", aber irgendwie doch nie.....

                              Naja,l bin froh, das ich net der einzige bin, der die net einsortiert.

                              Meint ihr, das die irgendwann mal wertvoll werden? Also ich meine so ne komplette Sammlung ist sicher was wert, man hat ja auch viel für ausgegeben.....

                              Kommentar


                                #45
                                Früher habe ichs immer gleich gemacht, jetzt sortier ich alle 2-3 Wochen ein. "Wo ein Wille da ein Weg!"

                                Das wird sicher mal wertvoll. Hoffe ich halt, den ich hüte die Sammlung nämlich wie meinen Augapfel.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X